Tolles Parkplatzerlebnis

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
peterp
Beiträge: 9
Registriert: 28 Mär 2017, 20:51

Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von peterp »

Letzte Woche habe ich was interessantes erlebt. Ich stand abends, so gegen 20 Uhr, mit meinem Auto auf einem Parkplatz. Ich habe da auf einen Kumpel gewartet, wir wollten zusammen weg, aber er hat sich etwas verspätet, also musste ich etwa 15 Minuten warten.

Als ich da so gewartet habe, sind mir zwei Frauen aufgefallen, die den Gehweg neben dem Parkplatz entlanggingen. Eine war groß und schlank, die andere etwas kräftiger. Ihr Alter kann ich schlecht einschätzen, da es dunkel war. Ich konnte die beiden nur im Licht der Straßenlaternen sehen. Sie werden aber beide wohl so zwischen 20 und 30 gewesen sein.
Plötzlich, so etwa 20 Meter von mir entfernt blieben sie stehen. Sie konnten mich sicher nicht sehen, es war dunkel und ich hatte kein Licht an. Sie haben kurz geredet, dann deutete die schlanke in Richtung Parkplatz und kurz darauf ging sie zwischen die Autos. Dann konnte ich sie nicht mehr sehen, sie hatte sich wohl hingehockt.
Jetzt war ich natürlich gespannt, weil ich vermutete, dass sie zwischen den Autos ihre Blase entleert. Etwa zwei Minuten später konnte ich sie wieder sehen. Sie ging wieder zu der anderen und beide liefen weiter.
Ich habe mir genau die Autos gemerkt, zwischen denen sie rausgekommen ist. Ich wartete, bis die beiden weit genug weg waren. Dann stieg ich aus und nahm die Taschenlampe mit, die ich immer im Auto habe. Ich ging zwischen die Autos, zwischen denen die Schlanke rausgekommen war. Als ich mich dem Ort näherte, wo ich sie aus den Augen verloren hatte, konnte ich riechen, dass sie dort wohl ihren Darm entleert hat. Ich nahm den unverwechselbaren Geruch von Kacke an frischer Luft wahr. Ich schaute mich dann vorsichtig um und hinter einem Auto wurde ich fündig: Sie hatte tatsächlich eine schöne, lange Wurst hinter das Auto gekackt. Neben der Kackwurst lag ein Taschentuch, mit dem sie sich abgeputzt hat.

Ich habe dann natürlich direkt Bilder gemacht. Die ersten sind nur mit der Beleuchtung der Straßenlaternen. Man kann darauf nicht viel erkennen. Ich habe dann noch Nahaufnahmen im Taschenlampenlicht gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von jope07 »

Wow, das waren 6 richtige ;)

Vielen dank fürs posten.

Die Lady muss sich so richtig erleichtert gefühlt haben. So wie das aussieht, War sie bestimmt ein paar Tage nicht mehr gewesen.

Danke nochmal
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von Flachspüler »

Super Erlebnis! Ich hätte wohl genauso nachgeschaut wie Du. Ja, ich hätte das wunderbare Stück auch berührt, beschnuppert und weiß ich was noch. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von hottown »

Welche Dame entleert ihren Darm zwischen Autos??? :shock:
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von coopro »

Danke für's teilen!
hottown hat geschrieben:Welche Dame entleert ihren Darm zwischen Autos??? :shock:
Ich hab so etwas ähnlich es auch schon erlebt. Es kommt durchaus vor.
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von Stinggi »

Ach du liebe Zeit was für ein Stinker, die muss schon länger nicht mehr gewesen sein :)

Gute Geschichte und sehr Beneidenswert
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von jonas007 »

Sieht irgendwie bissl glitschig raus ist bestimmt schön rausgeflutscht :)
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von Schneewittchen »

hottown hat geschrieben:Welche Dame entleert ihren Darm zwischen Autos??? :shock:
Ich gelegentlich. Wenn ich unterwegs muß, setze ich mich auch einfach hinter ein Auto und mache da hin. Meist kommt dann aber nur Pipi. Das andere dauert mir zu lange. Das mache ich lieber in Ruhe zu Hause. Aber ich habe Freundinnen, die regelmäßig draußen groß machen.
jonas007 hat geschrieben:Sieht irgendwie bissl glitschig raus ist bestimmt schön rausgeflutscht :)
Hi Jonas!

In der Hocke kommt die Kacke immer in einem Rutsch. Nur auf dem Klo (im sitzen) drückst Du Dir die Köttel einzeln raus.

LG Svenja
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von hottown »

Schneewittchen hat geschrieben: Aber ich habe Freundinnen, die regelmäßig draußen groß machen.
:shock: warum denn das??
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Sieht mir nach einer Schlange oder einem Wurm aus, die Kacke
Antworten