Kacken in der Schulzeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Jocky »

Hey zusammen,

Hatte in meiner Schulzeit mal ein Erlebnis an das ich mich bis heute erinnere.

Bin einmal an den Toiletten vorbeikommen und aus den Mädchen Klo kam mir herrlicher Gestank entgegen. Scheinbar muss sich ein Mädel zu diesen Zeitpunkt mal so richtig groß vom Frühstück erleichtert haben.

Ich muss sie bewundern das sie den Mut hatte, in der Hauptschule so einen brutalen “Stinker“ abzusetzen, aber es wird wohl sehr dringend gewesen sein und wahrscheinlich war sie schon länger nicht mehr groß.

Ich persönlich war zu meiner Grund und Hauptschulzeit kein einziges mal auf einer Schultoilette kacken, weil ich mich immer vor den Toiletten geeckelt habe und deswegen habe ich es immer hergehalten bis ich zuhause war.

Abe zur Berufsschulzeit habe ich den Eckel abgelegt und ab dann jeden Tag meinen “Frühschiss“ mit Freude in der Berufschultoilette erledigt.

Auch hier hatte ich einige tolle Lauscherlebnisse und auch sehr viele Mädchen haben auf den Berufsschultoiletten lange, herrlich stinkende Sitzungen abgehalten um sich wahrscheinlich vom Frühstück zu erleichtern.

Erzählt mal ein bisschen von euren Kackerlebnissen aus der Schulzeit.

Hab ihr auch selbst schon mal auf der Schultoilette gekackt ??
Howard
Beiträge: 31
Registriert: 19 Okt 2014, 00:27
Geschlecht:

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Howard »

Ja natürlich in meiner Zeit auf der Grundschule und danach auch bis zu meinem Realschulabschluss nicht einmal aber ab dann öfters mal. Und es war nie schlecht.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Julia »

Also ich war weder in der Grundschule noch in der Folgeschule jemals groß auf der Toilette. Klein nur im Extremfall, auch eher selten. Die Toiletten waren alt, wenig einladend, von Sauberkeit keine Spur. Aber gemusst hab Ich da so sowieso nie, da ich so gut wie fast immer daheim geh.

Lg Julia
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Schneewittchen »

Jocky hat geschrieben:Ich persönlich war zu meiner Grund und Hauptschulzeit kein einziges mal auf einer Schultoilette kacken, weil ich mich immer vor den Toiletten geeckelt habe und deswegen habe ich es immer hergehalten bis ich zuhause war.
Hi Jocky!

Ich war da nicht einmal pissen. Diese Drecksställe zu benutzen hatte man mir zu Hause untersagt.

LG Svenja
Klogeschichte2
Beiträge: 8
Registriert: 21 Sep 2017, 16:26

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Klogeschichte2 »

Ich erinnere mich noch, in der 9. Klasse war das glaube ich hatte sich eine Mitschülerin (nicht sehr schön oder beliebt) mal eingeschissen... So krass, dass die Hose von außen braun war. Das hat auch gestunken wie sonst was
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Ellie97 »

Erstaunlicherweise war auch ich in der Grundschule, als auch im Gymnasium seltenst groß, und wenn war es wirklich ein absoluter notfall insofern, dass ich nach drei tagen endlich mal konnte oder ich übelst sprühschiss hatte.
In der Berufsschule jedoch gehe ich mittlerweile öfters. Zwar nicht gerne, aber wenn ich morgens muss, dann hebe ich es mir mittlerweile meist für die berufsschule auf.
Am liebsten alleine, aber wenn jemand anderes auf der toilette ist, muss er sich hald meine entleerungsgeräusche anhören, hilft nichts
Lange weg-jetzt wieder da.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von hottown »

ach, das gefällt bestimmt der einen oder anderen, wenn du diesen doch intimen Moment mit ihr teilst ;).
Aber sag mal - warum sparst du dir das für die Schule auf??
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Ellie97 »

hottown hat geschrieben: Aber sag mal - warum sparst du dir das für die Schule auf??
Das ist recht einfach erklärt: Ich muss ja nen Zug erwischen, und hab morgens nicht gerade viel Zeit.
Wenn ich dann da auchnoch kacken soll, dann kommt vor lauter stress garnichts, oder nicht alles raus.
Und dann hab ich den ganzen tag das unangenehme gefühl nicht ausgeschissen zu haben.
Also lieber in der schule morgens ganz entspannt. Da kann ich mir auch zeit lassen und wenns ne viertelstunde dauert. Das gefühl alles rausgelassen zu haben ist einfach göttlich *_*

MFG, Ellie
Lange weg-jetzt wieder da.
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Junk »

Ellie97 hat geschrieben:
hottown hat geschrieben: Aber sag mal - warum sparst du dir das für die Schule auf??
Das ist recht einfach erklärt: Ich muss ja nen Zug erwischen, und hab morgens nicht gerade viel Zeit.
Wenn ich dann da auchnoch kacken soll, dann kommt vor lauter stress garnichts, oder nicht alles raus.
Und dann hab ich den ganzen tag das unangenehme gefühl nicht ausgeschissen zu haben.
Also lieber in der schule morgens ganz entspannt. Da kann ich mir auch zeit lassen und wenns ne viertelstunde dauert. Das gefühl alles rausgelassen zu haben ist einfach göttlich *_*

MFG, Ellie
Seh ich genauso mache ich auch immer
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von TheMagician97 »

Also, ich nie. Ob ihr's glaubt oder nicht :D
Antworten