Kacken in der Schulzeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von TheMagician97 »

Julia hat geschrieben:Also ich war weder in der Grundschule noch in der Folgeschule jemals groß auf der Toilette. Klein nur im Extremfall, auch eher selten. Die Toiletten waren alt, wenig einladend, von Sauberkeit keine Spur. Aber gemusst hab Ich da so sowieso nie, da ich so gut wie fast immer daheim geh.

Lg Julia
Da bist ned allein.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

in meiner Schulzeit bin ich auch nie groß gegangen. Klein regelmäßig, weil ich immer von 1/2 8 Uhr in der Früh bis 15.00 Uhr nachmittags Schule hatte. Seit ich aber in die Arbeit gehe hat sich das geändert und ich gehe fast täglich groß in der Arbeit aufs Klo. Nicht zuletzt deshalb, weil ich meistens tagsüber muss.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von the ghost »

Wir hatten noch höchstens 6 Stunden am Tag Schule. Da bin ich immer ohne großes Geschäft ausgekommen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

War bei mir genau so. Höchstens 6 Stunden. Da wurde das große Geschäft auch immer erst zu Hause erledigt.
Damals hat man ja in der Schule nicht so viel getrunken wie heute, und auch nur das Pausenbrot gegessen.
Da konnte man leicht einhalten.
Hin und wieder vielleicht mal das kleine Geschäft an der Pissrinne erledigt, obwohl ich die nie mochte.
Dabei waren die Klos eigentlich ziemlich sauber, allerdings auch saukalt, weil immer das Fenster gekippt war.

LG Pipihannes
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Flachspüler »

Kann mich auch nicht erinnern, in der Schule viel groß gegangen zu sein.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Bärchen »

Ich habe auch noch nie in der Schule groß gemacht. Wäre mir viel zu unangenehm
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Kimyloo »

Ja, ich kann früh morgens nicht kacken und ich gehe fast jeden Tag in der Schule kacken. Da sind dann auch malleable stinkende Sitzungen dabei und man hört auch einige Sachen. Oft ist auch vom Vorgänger nicht abgespült worden und es duftet noch herrlich in der Kabine. Einmal hatte wohl eine vor mir echt schlimmen Durchfall und die ganze klobrille war beschissen und abgedrückt war auch nicht. Mir ist Durchfall in der Schule auch schon oft passiert.
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Kacken in der Schulzeit

Beitrag von Jocky »

Kimyloo hat geschrieben:Ja, ich kann früh morgens nicht kacken und ich gehe fast jeden Tag in der Schule kacken. Da sind dann auch malleable stinkende Sitzungen dabei und man hört auch einige Sachen. Oft ist auch vom Vorgänger nicht abgespült worden und es duftet noch herrlich in der Kabine. Einmal hatte wohl eine vor mir echt schlimmen Durchfall und die ganze klobrille war beschissen und abgedrückt war auch nicht. Mir ist Durchfall in der Schule auch schon oft passiert.
Könntest du uns mal ein Bild von der Schultoilette machen und mal ein Video vom großen Geschäft drehen ??
Antworten