Lauscherlebnis

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 6595 gelöscht

Lauscherlebnis

Beitrag von Benutzer 6595 gelöscht »

Vor ein paar Jahren war ich auf einem Campingplatz und wollte aufs Klo ein öffentliches Klo mit ca. 10 Kabinen ich ging in eine weil ich kacken musste. Dann nach ca. 3 min kam in die Kabine neben mir ein Mädchen ca. 15 Jahre alt. Sie setzte sich auf den Pott und pinkelte und begabt dann laut stark zu pressen ca. 4 min lang und dann sagte sie leise endlich es kommt und es machte platsch eine riesige Wurst plumpste ins Klo. Dann begann sie wieder laut stark zu pressen und nach paar Minuten kam wieder ein: ohh es kommt endlich und platsch die nächste Wurst und so ging das noch 5 mal weiter jedes Mal mit dem Kommentar: es kommt endlich. Dann war sie fertig und ich ließ auch meine letzte Wurst raus dennoch hörte sie bei mir nichts weil ich vorher ein Papier in das Klo legte und sie so nicht ahnte das ich selbst meine Wurst kackte.

Seit dem hatte ich keine Erlebnisse mehr ..
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Lauscherlebnis

Beitrag von SarahZG »

Die hat also zu sich selbst geflüstert "es kommt" ?
Benutzer 6595 gelöscht

Re: Lauscherlebnis

Beitrag von Benutzer 6595 gelöscht »

Immer ein paar Sekunden bevor die Wurst ins Wasser platschte sagte sie ganz leise und gepresst: Es kommt endlich !! Und das jedes Mal bei jeder Wurst :)
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Lauscherlebnis

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Sonnenblume

Dann war die Kacke bestimmt sehr fest und sie lange nicht auf dem Klo gewesen.

LG Pipihannes
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Lauscherlebnis

Beitrag von Girl_fart_lover »

Geiles erkebniss!

Schade dass sie nicht gefurzt hat.

Warum hast du ein papier rein? Macht doch nichts wenn sie es gehört hätte.
Benutzer 6595 gelöscht

Re: Lauscherlebnis

Beitrag von Benutzer 6595 gelöscht »

Keine Ahnung, mache automatisch immer ein Papier unten rein und ich denke auch so hat sie gemerkt das ich auch kacke aber ihre Kommentare es kommt waren schon lustig zwar nur ganz leise aber ich hab es trotzdem gehört :)
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Lauscherlebnis

Beitrag von jonas007 »

Hatte es denn gestunken?
Benutzer 6595 gelöscht

Re: Lauscherlebnis

Beitrag von Benutzer 6595 gelöscht »

Nein hat nicht gestunken und sie hat auch nicht gefurzt
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Lauscherlebnis

Beitrag von storyteller1 »

Solche und ähnliche kurzen Selbstgespräche kenne ich auch von den Mädels, die das quasi in Erleichterung und Freude über ihr Erfolgserlebnis kund taten. Ist lange her, dass ich bei uns an der Uni ""aus Versehen"" :-) im "falschen" Klo gelandet bin und dort einige Zeit verbracht habe...
Ich habe so einige noch im Gedächtnis...wenn´s interessiert, kann ich gerne ein paar Zitate liefern...
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Lauscherlebnis

Beitrag von jonas007 »

oh ja Storyteller erzähl mal bissl ausm nähkästchen ;)
Antworten