Der Blöde Bruder

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Leonie
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 2018, 12:41

Der Blöde Bruder

Beitrag von Leonie »

Hi bin neu hier auf der Seite habe mir schon mache Geschichten durch gelesen da, waren schon sehr tolle dabei.

Dachte mir jetzt kannste ja auch mal deine Geschichte ihr all erzählen die ist mir Mitte letzten Jahres passiert.

Es war ein Schöner Samstag Morgen meine Eltern waren das Wochenende weg, also wollte ich mir ein schönen Tag machen und abends Feiern gehen. Ich lag also schön eingekuschelt im Bett und dachte mir nichts, Ich merkte das sich was in mein Bauch bewegte. Auf der Uhr stand 12.30 ok jetzt musste aufstehen beim aufstehen habe ich gefurzt der stank schon leicht, bin dann in die Küche da traf ich auf mein klein Bruder Marcel. Guten Morgen liebe Leonie Oh bist du Krank so nett Kenn ich dich gar nicht, Naja ich muss nicht immer böse zu dir sein. Da musste aber noch nicht das er mich wieder zum Ausrasten bringen wird.

Nach dem ich schön zu Mittag gegessen habe, hatte ich es mir noch gemütlich vorm TV gemacht so um 16uhr merkte ich das sich was in mir Tut und das ich lieber das Klo aufsuchen sollte, Aber die Tür war zu.

„Marcel mach bitte die Tür auf ich muss mal auf Klo“
„Nö mach mich gerade fertig will mit den Jungs Quad fahren“
„Bitte mach auf ich mache mir sonst in die Hose los mach auf sonst gibt es richtig Stress“
„Geh doch Draußen Pinkeln hinter den Bäumen da sieht dich keiner“
„Du Vogel ich muss aber Kacken und durch dein blödes Gelaber richtig dringt jetzt also mache jetzt die Verdammte Tür auf sonst kacke dir in dein Zimmer“
„Das würdest du nicht tun da für bis du viel zu nett“
„Oh mein lieber das würde ich also was ist nun Tür oder Kacke im Zimmer du hast 2 Minuten“
„Ok aber darf ich im Bad bleiben und mich fertig machen“
„ja darfst wen du mich in ruhe Kacken lest“

Dann ging die Tür endlich auf!
Mach platz da ich muss aufs Klo, habe mich dann aufs Klo Fahlen gelassen.
„Oh tut das gut meine Blase wäre fast geplatzt Oh jetzt geht’s los (pups)Ohh Ahha (platsch)“

„Man Leonie das Riecht aber nicht gerade gut ihr jetzt wegen dir“
„Selber schuld du Wohltest drin bleiben, Oh da kommt die nächste Wurst (platsch) Oh das tat echt gut jetzt fühle ich mich echt leicht, Ja ok es Stinkt echt schon sehr. So Marcel jetzt musste aber bitte das Bad verlassen weil ich mich jetzt Duschen will mich untenrum rasieren will und möchte nicht das du dabei bist das verstehst du doch oder.
„Ja klar verstehe ich das habe dir ja heute schon genug genervt.

Es wurde noch ein schöner Abend auf der Feier.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Der Blöde Bruder

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Sehr gut geschrieben! Kann man richtig nach erleben. Hättest du wirklich in sein Zimmer gemacht? ?
Leonie
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 2018, 12:41

Re: Der Blöde Bruder

Beitrag von Leonie »

honeyman hat geschrieben:Sehr gut geschrieben! Kann man richtig nach erleben. Hättest du wirklich in sein Zimmer gemacht? ?
Ja natürlich aber hätte eine tüte untergelegt weil so gemein wollte ich auch nicht sein :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Der Blöde Bruder

Beitrag von lunacy »

honeyman hat geschrieben:Sehr gut geschrieben!
Ja, allerdings. Ohne Satzzeichen, mit grausamer Groß- und Kleinschreibung und falscher Grammatik.

Aber sonst toll. #gähn
/Ironie aus
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Der Blöde Bruder

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

denke der/die gute leonie hat sich in der ruprik geirrt....
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Der Blöde Bruder

Beitrag von Leu »

ladyfartfan hat geschrieben:denke der/die gute leonie hat sich in der ruprik geirrt....
Muss nicht sein.
Ich meine Kurzfassung
Aufstehen
Aufs Klo müssen
Bruder ist im Bad
Gespräch (was mich sehr an das erinnert was eine Freundin mir mal erzählt hat mit ihrer kleinen Schwester )
Bruder überreden
Koten
Bruder raus schicken weil man sich rasieren will

Auch wenn ich grade den letzten Punkt als unhöfflich empfinde... sehe ich es als realistisch an. (und was auch nichts wäre was ich meiner Schwester sagen würde, aber vielleicht bin ich verklemmt)

Man muss natürlich die wörtliche Rede als Anlehnung nehmen ... wenn man so will künstlerische Freiheit, aber an sich ja nicht unrealistisch.
Auch ich war schon auf dem Klo als meine Schwester im Raum war und ich denke umgekehrt (jetzt nichts was ich zählen würde)

Auf den Schreibstil gehe ich besser nicht ein .... bin in den meisten fällen unzufrieden .... und mit dem was ich selbst schreibe nicht besonders zufriedener... also finde ich, dass ich mich nicht beschweren sollte.
Junk
Beiträge: 202
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Der Blöde Bruder

Beitrag von Junk »

Da muss ich dir recht geben Leu. Bei mir ist es mit meiner Freundin auch so und war früher mit meinen Eltern auch so
Antworten