Frohes Neues

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Frohes Neues

Beitrag von Hanno »

Also ich hatte ein gutes Sylvester :D Sowohl im Allgemeinen als auch im Bezug zum Forum ;)

Gestern, oder eher heute morgen hatte ich mal wieder Glück gehabt. Meine Freundin ist ja sowieso nicht verklemmt und ich war ja schon oftmals dabei wenn sie auf dem Klo saß. Als wir so gegen fünf Uhr heim gingen war meine Freundin reichlich angetrunken. Der Heimweg von unseren Bekannten betrug zwar nur ca. 300m aber durch den Konsum einiger Biere musste sie anscheinend öfter pinkeln. So erleichterte sie sich auf dem Heimweg grad mal zwischen zwei Autos und pisste eine beachtliche Pfütze. Dabei sagte sie dann zu mir, dass sie durch das Essen auch mal scheißen müsse, wie ihr gerade auffällt. Wir sollten schnell nach Hause. Keine Ahnung warum sie noch draußen pissen musste. Wir hatten eh nur noch ca. 50m zu gehen. Egal! Sie hatte einfach zuviel gesoffen :mrgreen: So sind wir dann ganz schnell heim. Im Flur entledigte sie sich ihrer kompletten Klamotten und setzte sich bei offener Badezimmertür aufs Klo. Bei ihr hatten das Essen und der Alkohol für einen weichen Schiss gesorgt. Mit ein paar Ballerfürzen setze sie einen Haufen ins Klo, brauchte Unmengen an Klopapier und schwankte dann nackt ins Bett. Das war doch mal ein guter Jahresauftakt. Hoffe ihr seid auch so positiv reingekommen

Grüße, Hanno
Antworten