16 Jährige versaut Toilette

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

16 Jährige versaut Toilette

Beitrag von Ellie97 »

Hi,

ich schreibe von einem Erlebnis, welches nicht direkt mich betrifft, aber euch eventuell interessiert.
Das ganze passierte noch vor Weihnachten auf einem Weihnachtsmarkt in einer größeren Stadt in meine Nähe.

Nach einiger Zeit auf dem Weihnachtsmarkt meinte meine Freundin dass sich der Glühwein langsam bemerkbar macht und ob ich mitkommen will.
Auf dem Weihnachtsmarkt gab es nur Dixi-Klos, aber meine Freundin hatte eine bessere Idee: Im nahe gelegenem Rathaus gab es eine von aussen zugängliche Toilettenanlage. Der Umweg von ca. 1 Km war uns den Luxus warmer und wohlriechender Toiletten wert.
Allerdings waren wir nicht die einzinsten mit der Idee, und so kam es, dass ca. 5 Frauen schon vor uns auf eine der beiden Toiletten warteten.
Zu allem Überfluss kam dann auch noch die Reinigungskraft, die offenbar extra für den Weihnachtsmarkt engagiert wurde [zumindest war da noch nie zuvor eine mit dem Spendenteller] herein und blockierte beide Toiletten hintereinander kurz, um durchzuwischen.
In der Schlange wartete auch eine junge Dame, welche ich von der Schule vom Sehen her noch kannte-sie war 4 Stufen unter mir, müsste also ca. 16 Jahre alt sein und nutzte das Privileg jetzt Alkohol trinken zu dürfen sichtlich aus-sie schien schon leicht beschwipst zu sein.

Sie hatte dann auch das Glück eine der gerade frisch gewischten Toiletten benutzen zu dürfen.
Die darauf folgende Geräuschkulisse war abenteuerlich. Vom Pissstrahl wusste ich zwar nicht welcher aus welcher Kabine kommt, aber man hörte recht gut, dass aus ihrer Kabine respektable Fürze kamen und man hörte auch, dass sich der Alkohol schon im Verdauungstrakt bemerkbar gemacht hat.

Aufgrund der längeren Verweildauer von Ihr kam es schließlich dazu, dass sowohl die wartende Frau vor uns, als auch meine Freundin die linke Kabine besetzen durften-kurz nachdem meine Freundin in der Kabine verschwand hörte man auch schon das Toilettenpapier und die Spülung.

Als sie die Türe öffnete sagte Sie noch irgendwas zu mir-was genau weiß ich nicht mehr-so nach dem Motto dass sie die Toilette schon so vorgefunden hatte und dass man da ruhig öfter mal putzen könnte.

Jedenfalls sah die Toilette, die zuvor definitiv sauber war so aus, wie Ihr es auf den Fotos sehen könnt und der Geruch war auch nicht von schlechten Eltern.
Gottseidank musste ich nur klein und das geht in der Ski hocke recht gut ;)

PS: Als ich nach ca. 2 Stunden nochmal aufs Klo musste hatte ich wieder die selbe Kabine und alles war blitzeblank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lange weg-jetzt wieder da.
Garfield2511

Re: 16 Jährige versaut Toilette

Beitrag von Garfield2511 »

Die hatte aber ganz schönen Spritzschiss von dem Alkohol oder.Du Glückspilz.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: 16 Jährige versaut Toilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

normal gehört dieser asozialen göre rechts und links eine ohrfeige.....und zusätzlich noch 3 monate sozialdienst im altersheim-bei der putzbrigarde....
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: 16 Jährige versaut Toilette

Beitrag von hottown »

ladyfartfan hat geschrieben:normal gehört dieser asozialen göre rechts und links eine ohrfeige.....und zusätzlich noch 3 monate sozialdienst im altersheim-bei der putzbrigarde....
da könnte ich dir zustimmen :shock: Ich kapier auch nicht, warum manche Damen einfach nicht ihren Arsch auf das Klo setzen können...
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: 16 Jährige versaut Toilette

Beitrag von Scater01 »

Ohh geil. Darauf hätte ich bestimmt mir einen runter geholt.
Junk
Beiträge: 203
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: 16 Jährige versaut Toilette

Beitrag von Junk »

Ich finds auch voll geil da hätte ich mich auch einfach draufgesetzt
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: 16 Jährige versaut Toilette

Beitrag von Hummel »

Das schaffe ich auch ohne Alkohol :lol:
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: 16 Jährige versaut Toilette

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

einerseits habe ich Mitleid mit dem Mädel, wenn es ihr beim Weihnachtsmarkt derart heftig nach hinten losgeht. Ich kann diese Jahr auch aus Erfahrung sprechen. Heißer Apfelpunsch und es geht los wie Rakete. In der Skifahrerstellung wird dann treffen schon zum Kunststück.
Andererseits wäre der Dame kein Zacken aus den Krone gefallen, wenn sie so gut wie möglich geputzt hätte. Mit etwas Klopapier ist da viel zu erreichen.

Bei solchen Veranstaltungen halte ich Damenurinale, welche auch für große Geschäfte dimensioniert sind, für sinnvoll. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß auch bei heftigem Durchfall die Trefferquote bei nahezu 100 % liegt.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: 16 Jährige versaut Toilette

Beitrag von Adelheid »

Hallo,

das Ganze erinnert mich an folgende Geschichte: [viewtopic.php?f=4&t=1096]
"Auf dem Zeltplatz"

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: 16 Jährige versaut Toilette

Beitrag von wildpee »

ladyfartfan hat geschrieben:normal gehört dieser asozialen göre rechts und links eine ohrfeige.....und zusätzlich noch 3 monate sozialdienst im altersheim-bei der putzbrigarde....
oh wieso? sei doch mal nicht so streng - sie hat halt in diesem Fall notgedrungen mal eine kleine Notlüge benutzt. Dadurch hat sie das ganze ja noch sozialverträglich gestaltet....
Antworten