16 Jährige versaut Toilette

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: 16 Jährige versaut Toilette

Beitrag von Girl_fart_lover »

ladyfartfan hat geschrieben:normal gehört dieser asozialen göre rechts und links eine ohrfeige.....und zusätzlich noch 3 monate sozialdienst im altersheim-bei der putzbrigarde....

Ich würde dass nicht so eng sehen. Die arme hatte eben mal dünnschiss mit luft und musste damit 1km gehen und dann auch noch warten!
Ein wunder dass sie das einhalten konnte oder nicht in der warteschlange furzen musste. Naja, hatt halt noch einen kräftigen after in dem alter =D

Dass sie es dann nicht mehr geschafft hat bis der po auf der schüssel ist ist zu verzeien. Sie hätte ja auch total daneben treffen können oder sogar unterwegs irgendwo hinscheissen, darüber hätten dich sicherlich einige noch mehr aufgeregt.

Danke noch für die geile geschichte.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: 16 Jährige versaut Toilette

Beitrag von MSascha3 »

Uups, da ist wohl der jungen Dame mal der Hintern explodiert :) ich stimme zwar auch zu, daß man zumindest das meiste mit Papier von der Klobrille entfernen sollte, aber so konnte es mit Hilfe des Fotos auch unserer Community zu Teil werden...von daher denke ich kann man nochmal ein Auge zudrücken :lol:
Schönes Erlebnis, danke fürs Teilen!! ;)
Antworten