Weihnachten in den Bergen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Weihnachten in den Bergen

Beitrag von Nondini »

Hallo zusammen
Dieses Jahr feierte meine Familie, genauer meine Eltern, meine Grosseltern, meine Tante und ich, Weihnachten in einem Hotel in den Bergen. Aus Kostengründen wurden ich und meine Tante in ein geräumiges Doppelzimmer gesteckt. Da meine Tante nur ein paar Jahre älter ist als ich, wusste ich, dass es sicherlich zu sehr spannenden Situationen kommen wird.
Ich muss noch erwähnen, dass meine Tante und ich ein sehr entspanntes Verhältnis pflegen. Wir gehen oft zusammen in die Sauna, daher ist Nacktheit schon lange kein Problem mehr und sie hat auch schon öfters neben mir gepinkelt und einmal habe ich sie draussen beim kacken beobachtet.
Am 23. fuhren wir also mit dem Auto in die Berge. Rechtzeitig fürs Abendessen erreichten wir das Hotel und alle schlangen den Fünfgänger bis zum letzten Resten runter. Anschliessend gingen wir erschöpft ins Hotelzimmer, wo ich beim Umziehen einen Blick auf ihren knackigen, grossen Arsch erhaschen konnte. Wir schauten noch ein wenig fern und schliefen dann ein, damit wir morgen fit sind zum skifahren. Am nächsten Morgen standen wir früh auf um zu frühstücken. Beim Schuhe anziehen liess ich einen fahren, was meine Tante mit einem Lachen und einem genau so lauten Furz erwiederte. Anscheinend staute sich bei ihr auch was an.
Beim Frühstück schlugen wir mächtig zu, damit wir nicht gleich wieder hunger kriegen. Ich ging schon mal zurück ins Zimmer, da meine Tante noch mit meinen Grosseltern redete. Ich begann mir die Zähne zu putzen, als die Zimmertür aufging und meine Tante eintrat. Sie kam auch ins Bad und fragte mich ob es mir was ausmache, wenn sie kurz pinkle. Natürlich verneinte ich und sie liess ihre Hose runter und setzte sich auf die Schüssel. Von meinem Platz aus war nur ihr Kopf und ihre Beine zu sehen, da zwischen Lavabo und Klo eine Art Trennwand war. Sie hatte die blonden Haare zu einem Dutt gebunden und ihre Brille auf, als sie erleichtert zu pinkeln begann. Es war ein harter Strahl, der da auf das Toilettenwasser traf und als er verstummte, folgte ein dumpfer, langer Pups.
Meine Tante räusperte sich und fragte ob es wohl möglich wäre, dass ich kurz rausgehe, sie müsse wohl mehr als nur Pipi. Ich sagte, sie solle doch schon mal anfangen, ich ginge gleich raus wenn ich fertig sei. Sie lachte nur und sagte, dass wolle ich nicht erleben. Ich machte nun extra langsam und plötzlich hörte ich das Klatschen einer Wurst im Toilettenwasser. Sie sagte sie hätte es nicht mehr halten können, ich lachte und verliess das Bad, die Tür jedoch liess ich offen. Als ich ausser Sicht war startete sie sogleich ihre Darmentleerung. Mit einigen Pupsen und einigen Platschern fielen noch drei Würste ins Wasser. Sie riss fünf mal Klopapier ab und vor dem Bad machte sich schon der Gestank ihrer Notdurft bemerkbar. Ich fragte sie ob ich wieder rein kommen kann und sie sagte ja, aber auf eigene Gefahr. Im Bad selbst roch es noch intensiver, meine Tante meinte dazu nur, dass sie halt auch keine Rosen scheissen würde.
An diesem Tag gab es kein weiteres nennenswertes Ereigniss mehr, über den 25. berichte ich ein andermal.
Ich hoffe ihr konntet meine Freude teilen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Weihnachten in den Bergen

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschöne Geschichte! Konntest du von ihrem braunen Gold auch ein bisserl was sehen?
Teilt Ihr Euch das Doppelbett? Oh da könnte ich nur schwer widerstehen......
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Weihnachten in den Bergen

Beitrag von MSascha3 »

Super Geschichte, sehr schön geschrieben, als ob man live dabei ist (wäre ich natürlich auch zu gerne gewesen ;) ) wie alt ist denn Deine Tante??

Bin schon gespannt ob es noch eine Fortsetzung von den Feiertagen gibt...da musste doch bestimmt noch etwas raus?! :D
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Weihnachten in den Bergen

Beitrag von rudi1986 »

Echt super Geschichte !!! Darf ich fragen wie sie so ausschaut ?
Bist echt nen Glückspilz !!!
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Weihnachten in den Bergen

Beitrag von Nondini »

Danke für die positiven Rückmeldungen.

Zu den Fragen:
Nein, wir haben uns kein Doppelbett geteilt, es hatte ein Bett und ein Schlafsofa, welches ich genutzt habe.
Meine Tante ist 34 Jahre alt, hat blondgefärbte Haare, eine Brille und ein hübsces Gesicht. Sie ist etwa 1.63 gross und wiegt circa 60 Kilo.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Weihnachten in den Bergen

Beitrag von banane »

Bald ist ja wieder Weihnachten :-) Gibt es noch den Rest der GEschichte?
Antworten