Geschäft meiner besten Freundin (mit Bild)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Phil1789
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2016, 21:09

Geschäft meiner besten Freundin (mit Bild)

Beitrag von Phil1789 »

Hi, mal nach langem wieder etwas von mir.
Meine beste Freundin war letztens bei mir und hat bei mir übernachtet. Wir bestellten uns ne große Pizza, aßen Chips und guckten nen Film. Sie meinte, das sie Bauchschmerzen hätte und schon seit zwei Tagen nicht mehr auf Toilette war. Ich sagte alles gut und machte ihr nen Tee. Das half auch dann. Wir legten uns ins Bett und schliefen ein. Morgens guckten wir noch etwas TV und es grummelte plötzlich laut in ihrem Bauch. Sie meinte, das sie jetzt mal müsse. Nach 10 Min kam sie wieder und ich fragte, ob es jetzt besser sei. Sie sagte ja. Ich ging auch noch auf Toiltte. Als ich den Deckel öffnete erlebte ich eine Überraschung. Es war noch ein Brocken und kleine Stückchen drin. Als ich fertig war fiel sie mir in die arme und weinte. Ich fragte sie, was sie habe. Sie sagte ihr ist schlecht und sie hat richtig Bauchweh. Ich sagte, sie soll sich hinlegen und ich beruhigte sie. Zu meiner Verwunderung küsste sie mich, ich konnte sie nicht wegdrücken, sie war so gut und süß, das ich den Kuss erwiedern musste. Es grummelte wieder und sie rannte auf Toilette und spritzte eine große Menge Durchfall ins Klo (von dem konnte ich leider kein Bild machen, da sie alles sauber machte :/). Sie blieb noch bis Mittag, dann fuhr ich sie nach Hause.

Hoffe, das kleine Erlebnis gefällt euch und ich hoffe, das mit dem Bild klappt :)
Garfield2511

Re: Geschäft meiner besten Freundin (mit Bild)

Beitrag von Garfield2511 »

Ohje die Arme.schade kein Bild von Durchfall.
Aber von dem ersten Klogang fehlt noch Bild.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Geschäft meiner besten Freundin (mit Bild)

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Echt jetzt?

Also nochmal für mich zum mitschreiben bitte: Du erzählst von Deiner "besten" Freundin, nicht von Deiner "festen" Freundin, richtig?
Und die küßt Dich, weil es ihr so schlecht geht? Oder warum?

Na gut, die Geschichte ansich ist natürlich reizvoll. Nicht falsch vertehen, ich find's super, was Du da erlebt hast.
Aber ist denn nun mit diesem Erlebnis aus Deiner "besten" Deine "feste" Freundin geworden?
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Geschäft meiner besten Freundin (mit Bild)

Beitrag von Jupiter344 »

Der schreibt immer Geschichten, in denen Frauen Durchfall oder Verstopfung haben und ihm dann in die Arme fallen und weinen und ihn küssen, und er darf dann zusehen wie sie kacken oder zumindest ihre Kacke sehen. Sogar seine Schwester, direkt nachdem ihr fester Freund ums Leben gekommen ist.
Da ist wohl des Öfteren der Wunsch Vater des Gedanken. ;)
Zuletzt geändert von Jupiter344 am 15 Dez 2017, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Geschäft meiner besten Freundin (mit Bild)

Beitrag von lunacy »

Jupiter344 hat geschrieben:Der schreibt immer Geschichten, in denen Frauen Durchfall oder Verstopfung haben und ihm dann in die Arme fallen und weinen und ihn küssen, und er darf dann zusehen wie sie kacken. Sogar seine Schwester, direkt nachdem ihr fester Freund ums Leben gekommen ist.
Da ist wohl des Öfteren der Wunsch Vater des Gedanken. ;)
Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
ABCD
Beiträge: 19
Registriert: 12 Feb 2015, 18:16
Geschlecht:

Re: Geschäft meiner besten Freundin (mit Bild)

Beitrag von ABCD »

Jupiter344 hat geschrieben:Der schreibt immer Geschichten, in denen Frauen Durchfall oder Verstopfung haben und ihm dann in die Arme fallen und weinen und ihn küssen, und er darf dann zusehen wie sie kacken oder zumindest ihre Kacke sehen. Sogar seine Schwester, direkt nachdem ihr fester Freund ums Leben gekommen ist.
Da ist wohl des Öfteren der Wunsch Vater des Gedanken. ;)

Nailed it... :D
Antworten