Im Restaurant

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Im Restaurant

Beitrag von Hanno »

Ich habe gestern etwas erlebt was ich hier mal reinstellen möchte. Ist aber jetzt keine besonders spektakuläre Geschichte. Ich fands trotzdem interessant.

Ich war also gestern mit meiner Freundin und noch zwei weiteren befreundeten Pärchen in einem brasilianischem Restaurant. Wir kennen uns alle aber recht gut, sonst wäre die Geschichte wohl so nicht möglich gewesen. Im Restaurant haben wir dann abends so eine Art "all you can eat" gemacht. Also es gibt zwar ein Limit, aber das ist so hoch gesteckt das es eigentlich nicht schaffbar ist. Zwischendurch gehen alle Frauen mal auf die Toilette. Eines der Mädchen braucht jedoch relativ lange auf dem Klo. Das war ja schonmal verdächtig und bei dem ganzen Essen kanns auch sein das man groß müsste. Ist mir in dem Laden auch schon passiert :D Als wir uns dann nach über zwei Stunden nur noch an den Nachtisch halten und drüber reden das wir jetzt mal Schluss machen, weil keiner mehr noch was reinbekommt findet zwischen den Mädels folgendes Gespräch statt. Also die haben nicht geflüstert.

Meine Freundin sagt: "Ich glaube zu Hause muss ich erstmal kacken"
Freundin eins antwortet: "Ja, kacken ist gut"
Freundin zwei sagt darauf: "Ich war eben schon"

Darauf lachen alle :lol:

Da war ja bestätigt warum sie so lange auf dem Klo war. :roll:
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von banane »

:D Das ist ja sehr offen..
War deine Freundin dann auch gleich daheim?
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von Hanno »

Ja, die hat daheim dann tatsächlich gut einen ins Klo gesetzt. Hab die Wurst kurz gesehen. Noch fest, aber schon eher weich. Gut gestunken hats auch. Aber das macht mir ja nix aus ;-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von lunacy »

Das heisst du warst dabei? Hat sie da kein Problem mit, dass zu zuguckst?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Im Restaurant

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Tolle Geschichte, danke! Wie groß war die Wurst denn ungefähr? Und weißt du, wie lange die eine auf dem Klo war?
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von Hanno »

Sie hat kein Problem damit wenn ich im selben Raum bin. Das ist natürlich super ;-)

Die Wurst war so ca 30cm lang. War, wie gesagt, nur eine Wurst. Die hat aber die gesamte Länge der Ablage eingenommen. Wir haben einen Flachspüler.

Die Freundin im Restaurant war ca. 5-7 Minuten weg. Hab da jetzt nicht auf die Uhr geschaut. War aber schon auffällig lange.
sebtex
Beiträge: 17
Registriert: 07 Jun 2015, 07:22
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von sebtex »

und wie dick war die Wurst dann?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von the ghost »

Hanno hat geschrieben:Eines der Mädchen braucht jedoch relativ lange auf dem Klo.
Wer länger als 3 Minuten auf dem Lokus verweilt, pisst nicht, sondern scheißt.

Da brauchst Du keine Beweise dafür, dass das auch in diesem Fall so war. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von Hanno »

Mir war auch klar das sie sehr wahrscheinlich kacken war. Aber die Bestätigung machts dann doch erst richtig gut.

Die Wurst hatte so 4-5 cm Dicke. War schon ein gutes Ding :-D
Antworten