Beim Nachbarn gelauscht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sarah123
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2017, 20:47

Beim Nachbarn gelauscht

Beitrag von Sarah123 »

Hallo erstmal,ich bin neu im Forum,würde aber gerne was erzählen.
Das ganze hat sich vor ungefähr zwei Monaten abgespielt. Ich war bei der Arbeit als ich plötzlich heftigen Druck spürte und zum klo lief. Zu meinem Glück war ich alleine,da ich es eigentlich nicht mag wenn jemand zuhört (wenn jemand da gewesen wäre,hätte diese Person wohl Pech :lol: )
Na ja auf jede Fall lief ich schnell in eine Kabine rein und setzte mich hin. Sofort spürte ich wie es sich raus schob. Ich musste kaum drücken und schon fiel einen breiige und lange "wurst" raus. Sofort merkte Ich das da noch mehr raus wollte und drückte weiter,von mal zu mal wurde Ss immer breiiger. Als ich fertig war wischte ich mich sauber und spülte. Gerade als ich gehen wollte,hörte ich wie jemand hastig rein rannte und panisch die tür aufriss. So beschloss ich mich noch mal hinzusetzen und zu warten. Es dauerte auch nicht lange als ich von neben an etwas angestrengtes pressen hörte und mit einem lauten furz ein Riesen schwall Durchfall zu hören war. Ich wartete weiter ab was passiert doch zu meiner Enttäuschung kam nur noch ein kleiner Rest durfall und ein paar furze von meiner Nachbarin. Also verließ ich meine Kabine,wusch meine Hände und ging wieder an die Arbeit.

Hoffe euch gefällt mein erster Beitrag und ich hoffe das Sowas öfter passiert. :)
Deleted User 5323

Re: Beim Nachbarn gelauscht

Beitrag von Deleted User 5323 »

Sehr coole Geschichte, für den Anfang nicht schlecht weiter so :)
Sarah123
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2017, 20:47

Re: Beim Nachbarn gelauscht

Beitrag von Sarah123 »

Mann1991 hat geschrieben:Sehr coole Geschichte, für den Anfang nicht schlecht weiter so :)
Danke :) :D
Deleted User 5323

Re: Beim Nachbarn gelauscht

Beitrag von Deleted User 5323 »

Sarah123 hat geschrieben:
Mann1991 hat geschrieben:Sehr coole Geschichte, für den Anfang nicht schlecht weiter so :)
Danke :) :D
Bitte, schreib mir doch mal privat.
Garfield2511

Re: Beim Nachbarn gelauscht

Beitrag von Garfield2511 »

Super Geschichte.
Weiter so.
Kannst mich auch privat anschreiben Sarah123
Der_Geniesser
Beiträge: 42
Registriert: 14 Aug 2017, 10:16
Wohnort: Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Beim Nachbarn gelauscht

Beitrag von Der_Geniesser »

Tolle Geschichte, gefällt mir sehr gut Sarah.
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Beim Nachbarn gelauscht

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Tolle Geschichte! Bitte mehr davon. Freue mich auf jeden Austausch
Antworten