Aufheben

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Aufheben

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich habe seit geraumer zeit die vorstellung
Von einer wirklich verdammt hübschen jungen frau die man bestenfalls noch kennt durchfall in den mund scheissen zu lassen.

Das sowas lebensgefährlich ist ist mir bewusst,
Desweiteren fehlt die dazugehörige dame. Deshalb bleibt es bei der vorstellung.

Trozdem kann ich den ein oder anderen kolrgen verstehen, mit dem die lust einfach durchgegangen ist. Da macht man evtl. Mal sachen die man hinterher bereut wenn die geilheit weg ist.

Also folgt allem den rat und lasst die finger davon ;)
Ist besser so
Deleted User 5673

Re: Aufheben

Beitrag von Deleted User 5673 »

Ja wenn dann nur bei der eigenen Frau. Wir sind lange genug verheiratet. Da küsse ich sie auch schon mal am Pooloch.
Mit dem weg machen war irgendwie nur so, dass das ja ins Klo gehört und die Frau es mit Sicherheit auch lieber da produziert hätte. Es aber nicht geschafft hat. Jeder geht ja lieber aufs Klo als es draußen zu machen.Da kam halt so der Gedanke es zu da rein zu tun. Und mit nem Beutel greifen ist ja auch kein Problem. Geht beim Hund
ja auch. Danach Hände gut waschen.
Ich hab damit ja auch sonst keine Erfahrung und wollte eigentlich auch keine Sammeln.
Mehr interessiert uns was Ihr damit so tut.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Aufheben

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Euch, nochmals der Mike hier.

JoJo2305 hat den Schlüssel zu dem Thema - in meinen Augen - richtig dargestellt:
Natursekt und Kaviar Spiele verlangen nicht nur von der psychischen Seite eine tiefergehende Privatsphäre und Intimität, die Langzeit-Beziehungen zur Verfügung stellen können. Auch von der physischen Seite her ist der lange gemeinsame Lebensweg fast ein muß.

Wenn sich zwei, ich nenn' sie mal: Körper-Systeme ausreichend lange und intensiv kennen, bergen sie auch keine keim-technischen Überraschungen mehr für das jeweilig andere System.

Die Darm-Flora zusammen mit den daraus produzierten Ausscheidungen eines fremden Körpers kann die eigene Flora ziemlich übel durcheinanderbringen. Und ich rede da nicht einmal von großartigen Krankheiten. Lebt man aber in einer Partnerschaft oder Familie zusammen, sind nicht nur die psychischen Bande eng geknüpft. Auch die zusammenlebenden Bio-Massen habe sich aneinander gewöhnt und eingestellt.

Mein Fazit:
Ja, das Unbekannte, Fremde, Neue übt nach wie vor seinen eigenen Reiz auf uns alle aus.
Aber unsere sozialen Gemeinschaften wurden nicht ohne Grund von der Evolution als widerstandsfähiger heraus-geschält und empor gehoben.
Insofern, JoJo2304, ja, ich verstehe den Reiz, den Du unterliegst. Aber auf lange Sicht, versuch doch besser mit Deiner Partnerin weiter in diese Richtung zu experimentieren . . .
Antworten