Erinnerungssammlung 2

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Erinnerungssammlung 2

Beitrag von Leu »

Schönen ersten Advent,
ihr kennt meine Texte und wisst das da außer Erwähnungen und lauschen nicht viel passiert.
Ich habe nochmal nachgedacht und mir sind noch ein paar unglaublich kurze Erwähnungen und so eingefallen die ich hier herschreiben kann. Die besten Geschichten habe ich aber schon geschrieben.

Geschwisterporbleme
Ich kannte mit 16 etwas offenere Mädchen und eins davon (lange blonde Haare und große Brüste, aber vielleicht schienen die auch nur im Vergleich zu dem anderen groß... die Pubertät hat sie als mit eine der ersten besucht) 16/15 erzählte mal das sie sich ja mit ihrer kleinen Schwester ein Bad teilt und es an jenen Tag war das meine Klassenkammeradin auf dem Topf saß und etwas wie Hasenköttel gekackt hätte und als sie ihrer schwester sagte sie soll sich umziehen die Zeit würde knapp werden meinte diese das sie da nicht rein will weil es da immer so stinkt.
Eines dieser Mädchen sagte auch mal
"Ich spüre ein dürcken zwischen den Backen
Ich glaub ich muss mal Kacken" ... das war aber humoristisch gemeint.

Mutig
Ich weiß nicht wer von euch den Ausspruch kennt. Mut ist Durchfall haben und trotzdem furzen. Meine beste Freundin (zierliche Gestallt kurze rote Haare blaugraue Augen 20 Jahre) meinte mal das sie mutig war und erzählte mir dann das sie mit Durchfall wie ein Waldesel gefurzt hätte, jedoch saß sie dabei auf dem Klo.

Bewerbung
auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch meinte diese benannte Freundin das sie mal kötteln musste (ja das war ihr bevorzugter Ausdruck) weil sie so viel Chips gegessen hatte und wenn sie sonst pupsen würde würde es unheimlich stinken. Sie ging einfach im Gebäude des Bewerbungsgesprächs

Heimscheißer
Diese Freundin sagte auch mal das sie Heimscheißer sei und als sie von einem Wochenendbesuch 30 Minuten das Bad besetzt hatte als sie wieder zuhause war. (Man sieht an der letzten Geschichte das es nicht wirklich stimmt das sie nur zuhause kann)

Sonstiges
Sie erwähnt manchmal wenn sie groß machen geht. Einmal meinte sie das man das Bad erstmal für geraume Zeit meiden sollte,tja ich bin rein und habe nichts gerochen (offene Fenster wirken wunder)

Warten
Meine nun Exfreundin (in anderen Geschichten noch Freundin (blond etwas fraulicher, blaue Augen Anfang 20) Meinte zu mir mal das ich nicht meine Unterwäsche im Bad liegen lassen soll.. Als ich sie holen wollte sagte sie ich soll bitte 5 Minuten warten, auf meine Frage warum sagte sie "Auch meine Kacke stinkt."

Aufs Klo wollen
Als ich früh duschen wollte meinte meine Exfreundin das sie aufs Klo wollte. Als ich sagtre das ich ja warten kann. Wiederolte sie nur" Ich wollte aufs Klo" mit etwas Nachdruck.

Vollgefressen
Nach einem reichlichen mal. Meinte sie das sie so voll ist am liebsten würde sie das essen sofort unten und oben rausschießen. Als sie irgendwann später von der Toilette kam meinte sie das Abballern richtig gut tuen kann.

Kratzen
Einmal war ich früh im Bad da kratze sie an der Tür und machte aufgeregt "Mau Mau Mau" (romantische Sache mit dem Mau nichts ungewöhnliches ....) und als ich fragte was ist meinte sie das sie auf einmal richtig dringend groß aufs Klo müsse. Ich räumte den Raum und betrat ihn später wieder ohne etwas zu riechen. Später drauf angesprochen meinte sie nur das sie auf einmal merkte das sie ein Ei legen muss und das es sehr dringend war

Das ist glaube ich alles nennenswerte aus meinen Leben ...denke ich
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Erinnerungssammlung 2

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Sammlung, danke fürs Posten!! ;)

Das erinnert mich auch noch an ein Erlebnis mit einer Ex von mir (lange blonde Haare, recht schlank, damals ende 20), wir hatten damals abends bei ihr noch gekocht und üppig gegessen, bevor wir ins Bett sind ist sie dann nochmal etwas länger im Bad verschwunden, ich bin dann auch nochmal nach unten Richtung Bad da ich noch pinkeln musste...als ich reinkam hat sie mich gleich mit den Worten empfangen "An Deiner Stelle würde ich jetzt hier nicht reinkommen, hier stinkts!!" Ich erwiderte dann, daß ich aber nochmal Pipi muss und sie meinte "Ok, dann mache ich Dir wenigstens die Lüftung an" Ein gewisser Kackegeruch lag da auch schon in der Luft ;)
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Erinnerungssammlung 2

Beitrag von Leu »

So ich hatte den Diskusionsthread über "Geschichten über das Geschäft" von max-k falsch verstanden.
Er möchte da wohl vorallem seine Erinnerungen abladen (wie ich es auch hier und in Teil 1 getan habe)
Da mir aber die Intention erst aufgefallen ist als ich meinen Beitrag schon fast gepostet hätte habe ich halt einen Text den ich irgendwo reinschreiben kann oder löschen.
Fand das jetzt nicht wert auf einen Teil 3 aber zumindest könnt ichs ja hier anführen und naja ich denke das war das Gros ... bis jetzt aber naja im Anbetracht das solche Geschichten nur 1-2 mal im Jahr geschen ist nicht so bald an neues zu denken wobei mir beim Nachdenken bestimmt noch 2-3 Sachen einfallen könnten



Als wir (ich +2 Freundinnin) auf einem Festival waren und auf den Klos im Bandbereich nahe der Bühne meinte eine das die Besucher diese sauberern klos zum kacken ausnutzen würden. Ich habe das aus Gründen auf mich bezogen und meinte das halt Sachen passieren wenn man Nahrung konsumiert. Das andere Mädel meinte dann (vielleicht weil sie merkte das es mir unangenehm war) "Ja ich hätte ja auch, aber bei mir kam nur Luft"

Bei meiner besten Freundin ist das ein sehr offenes Thema... weitere Beispiele (zu dennen aus der Erinnerungssammlung)
nach einer Feier wollt ich ihr beim Aufwasch helfen. Sie meinte das Sie blähungen hat, was für mich kein Problem war. Dann hielt sie inne und meinte "Ich geh lieber aufs Klo beim nächsten Furz könnte Festland kommen."

Oder das Sie beim Baden im See meinte das SIe reinpinkeln will aber nicht weiß ob nicht vielleicht doch was hinten rauskommt.

Oder als sie vor dem Klo wartete meinte ich "Hochziehen und ausspucken haben meine Lehrer immer gesagt. und sie meinte "Ich muss kacken, da ist nichts mit hochziehen."

Oder als wir beim Dönner waren und sie dann im Kino aufs Klo gegangen ist und meinte das der bei ihr gleich durchschlägt und sie nun dünnpfiff hätte

In einer Gruppe in der Uni kam mal das Thema Unisextoileten ( höhö) auf und ein Kerl meinte das es bestimmt etwas in einem Mann verändern würde wenn eine Frau neben ihn kacken geht,
EIn Mädel meinte das Sie es ja sogar in der Beziehung vermied und das noch schlimmer wäre ein anderes meinte das öffentliches Kacken eh schon sehr unangenehm ist.

Eine Komolitonin meinte letzens das sie ein Medikament nicht nehmen könne, da sie eh schon Darmprobleme hätte und das Medikament könnte die verschlimmern... sie ist nicht konkreter geworden und als Person mit Scham und Taktgefühl habe ich da nicht weiter nachgefragt.

Dann bei einem Filmabend vor bestimmt 10 Jahren kam eine Freundin vom klo wieder und ich fragte scherzjaft was sie gemacht hätte und sie meinte "eine Kackwurst."

Also nicht das es auf einer regelmässigen Basis stattfände (ausser wenn ich meine beste Freundin sehe) aber über die Jahre sammeln sich solche Geschichten an und bei meiner letzten Ex Freundin gabs auch ein paar ich meine das passiert halt in jahrelangen engen Beziehungen.
Antworten