Bahnhof

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Desperatex
Beiträge: 19
Registriert: 25 Mai 2017, 22:33

Bahnhof

Beitrag von Desperatex »

Ich habe vor kurzem einen neuen Job und arbeite an einer Schule für Behinderte. Freitags haben wir bis um 16:30 Uhr Betreuung für einige Kinder.

Da einige Krankheiten auf einmal rumgehen haben auch dementsprechend viele gefehlt. Es war also so richtig schön stressig und am Ende war ich nur zweimal "speed" pinkeln. Obwohl ich gegen 12 Uhr schon spürte, dass ich groß muss.
Der Stress hat mich das aber ziemlich schnell vergessen lassen und auch als wir Feierabend hatten und ich in den Bus zum Hauptbahnhof stieg wpürte ich keinen Drang.
Nach dem ich mir am Bahnhof aber einen Kaffe geholt und ihn quasi in einem Zug leegetrunken hatte, kam das drängende Bedürfnis wieder. Ich hatte zu dem Zeitpunkt seit mehreren Tagen nicht mehr groß gemacht und dies lies mich mein Körper nun spühren.
Ich ging zum Bahnhofsklo, zahlte widerwillig einen Euro und ging auf das (sogar einigermaßen saubere) klo. Sofort Hose und Unterhose runter und auf die Schüssel gesetzt.
Zuerst pinkelte ich kurz und begann dann zu pressen. Eine sehr dicke Wurst kam sehr langsam heraus. Es dauerte lange bis sie ungefähr 10 cm herraus stand und dann endlich abbrach. Nach dem lauten platsch, dass sie verursachte kam ein lange Pups und sofort begann weicher Brei aus mir herraus zu schießen. Das ganze ging noch ca.10 Minuten so weiter. Gerade als ich mich abgeputzt und gespühlt hatte hörte ich wie jemand panisch die Tür zum Bad aufriss, in eine Kabine stürzte und sich eilig auszog.
Ich entschied mich dazu doch noch etwas zu bleiben und setzte mich wieder aufs Klo.

In der Kabine neben mir kam ein sehr kräftiger Strahl zu hören und dann zu meiner Überraschung noch ein zweiter. Der Geruch der sich breit machte bestätigte es. Die Arme hatte schweren Durchfall.
Während sie noch zu Ende pinkelte betrat eine 3. das Bad. Sie nahm die letzte freie Kabine (Ich hatte die in der Mitte, es waren 3) und pinkelte zuerst.
Nach dem beide das kleine Geschäft beendet hatten kam von der einen noch ein Schwall durchfall, diesmal etwas fester aber mit viel Luft.
Von der anderen hörte man nur wie sie immer wieder presste. Dann machte es sehr laut Platsch, platsch, platsch, platsch und platsch. Sie putzte sich ab und ging.
Die andere hatte noch ein paar mal Durchfall. Sie war immer noch nicht fertig als ich gehen musste um meinen Zug zu erwischen.
Ich werde jetzt wohl öfter dort kacken gehen..das ist defentiv einen Euro wert. :D
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Bahnhof

Beitrag von Adelheid »

Sind die Toiletten von Sanifair ? Die sind in den Bahnhöfen sehr sauber.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Garfield2511

Re: Bahnhof

Beitrag von Garfield2511 »

Hätte gerne das Klo von den beiden gesehen
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Bahnhof

Beitrag von mar37 »

Tolle Geschichte wäre toll wenn du so weiter machst!
Kacken123456
Beiträge: 93
Registriert: 25 Nov 2017, 02:32

Re: Bahnhof

Beitrag von Kacken123456 »

schöne geschichte, kannst du das nächste mal filmen oder fotografieren?

Du kannst mir auch eine private Nachricht senden.. :)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Bahnhof

Beitrag von MSascha3 »

Na das war ja ein richtiges Rudelkacken!! :D sehr schöne Geschichte, danke fürs Teilen!! Hoffe Du suchst noch öfters diese stille Örtchen auf und berichtest davon ;)
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Bahnhof

Beitrag von Max »

Ja, hat was ! Ich mag's auch, wenn ich einer öffentlichen Toilette mal dringend "muss" . Ich höre es gerne, ich lasse gerne "zuhören" . Deshalb setze ich mich auch nicht auf die Brille, ich bin -auch aus anderen Gründen - lieber etwas höher . Auch wenn es eigentlich eilt, erst vernehmlich etwas pressen/drücken und wenn's dann eben von etwas weiter oben in einen Tiefspüler runter fällt ...
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bahnhof

Beitrag von the ghost »

Wie kommt es, dass die alle auf einmal "die Scheißerei" hatten? War da Weihnachtsmarkt o.ä., wo die vorher alle das gleiche "gefressen" haben?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Bahnhof

Beitrag von Adelheid »

Hallo ghost,
Das ist leicht erklärt : Viele Menschen gehen ungern auf öffentliche Toiletten. Bei den Menschen, die gehen, bei denen drückt meist die Blase oder der Darm. Das ist dann meist lautstark und eilig.
Viele Frauen setzen sich auch nicht hin, sondern entleeren sich in der Skifahrer Stellung.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Bahnhof

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Tatsächlich, da hast Du, geschätzte Adelheit, völlig recht. Öffentliche Toiletten sind tatsächlich so etwas wie Not-Anker, die überwiegend von Leuten aufgesucht werden, die es eben nicht mehr bis nach Hause auf die gemühtlich vertraute Toilette schaffen.

Wem es also nicht allzusehr vor diesen Orten graust und gerne "Zuhörer" sein möchte, ist dort bestens aufgehoben. Allerdings braucht man bei manchen Orten schon wirklich eine dicke Haut an Nase und Augen . . . buah-ha . . .

Aber Danke für die Geschichte
Mike
Antworten