Bahnhof

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Bahnhof

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich gehe gern in öffentliche toiletten. Wenn möglich sogar auf die damentoilette. Es reizt mich dabei sehr an dem ort zu seien wo die frauen ihren darm entleeren.

Dabei konnte ich bis jetzt drei frauen belauschen die durchfall hatten.

Bei der ersten stand ich vor dem toilettengebäude als ein auto anhielt und eine etwas ältere frau ausstieg und zielstrebig auf die toilette zugieng. Sie ging an mir vorbei und grüstr mich, obwohl ich sie nicht kannte. Ich nutzte die gunst der stunde und stoppte die tür bevor sie ins schloss fiel um mich unauffällig reinzuschleichen. Sie war bereits in der kabine verschwunden und zog sich rasch aus. Sehr lautstark furzte sie eine ladung durchfall in die toilette. Gefolgt von einem stöhnen und lauter ahtmung. Nach zwei minuten stille hörte ich ein ooooohhh aus der kabine. Das war wohl noch nicht alles. Nach einer weiteren minute kam eine zweite ladung dünnpfiff mit fürzen die der ersten in nichts nachstand. Danach raschelte sie recht schnell mit dem papier und ich machte mich aus dem staub ehe ich erwischt werde.

Beim zweiten mal wendete ich die gleiche taktik an. Ein auto hielt und eine alte frau ca. 65
Stieg aus und ging schnellen schrittes zur toilette. Dabei entwich ihr noch vor dem erreichen der toilettentür ein feuchter furz.
Drinnen platschte dann der stuhl in die schüssel.

Die dritte begebenheit fand auf einer anderen toilette statt. In einer unisex toilettenanlage habe ich eine frau ca. 35 beobachtet die in eine kabine ging. Sie hatte durchfall, wusste aber dass auch andere gerade in den kabinen sind und wollte vermeiden dass andere ihre diarrhoe mitbekommen. Sie furzte in die toilette, immer wieder kleinere fürze, immer gefolgt von einer kleinen menge durchfall. So quälte sie sich gute 3 minuten. Erst gegen ende war etwas mehr masse dabei.

Zwischendurch hat eine frau mittleren alters offenbar eine dicke wurst abgelassen, mehrere auch jüngere frauen haben nur gepisst.
Das highlight für mich war aber eine die nach dem pissen drei fürze hintereinander rausgedrückt hat. Völlig ungeniert.
Garfield2511

Re: Bahnhof

Beitrag von Garfield2511 »

Hast du ein Glück Girl_fart_Lover so etwas erlebt zu haben.
Antworten