Geschichte meiner Schwester mit mir

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Phil1789
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2016, 21:09

Geschichte meiner Schwester mit mir

Beitrag von Phil1789 »

Hi mal wieder seit langem etwas von mir :D
Die Geschichte ist sehr traurig, doch findet ein Happy-End. Wünsche euch viel Spaß :)
Ps: Hoffe es heult keiner :(

Ihr wisst ja das ich ne verdammt heiße Stiefschwester habe, mit der ich auch mein erstes mal hatte. Nun ihr Freund, mit dem sie zusammen lebte kam bei einem Unfall ums Leben. Als ich das hörte bin ich natürlich direkt zu meiner geliebten Schwester und sie fiel mir direkt weinend in die Arme und schluchzte: Danke das du gekommen bist, mir gehts so dreckig. Ich streichelte meine kleine Maus und sagte : Baby du bist mein ein und alles, ich lasse dich nicht allein. Wir küssten uns und gingen erst mal rein. Ich sagte zu ihr: Maus, wenn du willst kannst du zu mir kommen. Das hier erinnert dich zu viel an ihn. Sie meinte ja aber sie muss noch Sachen packen. Als wir dann bei mir waren hab ich gesagt sie solle bei mir schlafen, damit ich sie im Auge habe. Nach dem Abendessen legten wir uns auf die Couch und gucken Fernsehen. Meine Schwester krümmte sich auf einmal und fing an zu weinen. Ich sagte: Was hast du Baby. Und im selben Moment streichelte ich sie. Sie meinte ihr Bauch tut sehr weh und ihr sei kotzübel. Ich sagte zu ihr: Komm Maus wir gehen lieber ins Bett, du brauchst Ruhe. Leute ihr wisst gar nicht wie verzweifelt ich war. Ich brachte sie ins Bett und guckte noch ein wenig Fernsehen. Mir liefen die Tränen die Augen runter und auf einmal stand meine Schwester hinter mir und fragte warum ich weine. Ich küsste sie und sagte: Weils meinem Engel schlecht geht. Sie antwortete: Das ist nicht schlimm Bärchen, es wird alles gut. Sie setzte sich neben mich und beruhigte mich wieder. Ich fragte wie es ihr geht und sie meinte immer noch übel und Bauchweh. Man konnte es ein wenig in ihrem Bauch blubbern hören.

Wir küssten uns noch ein bisschen um uns beide zu beruhigen und kamen uns sehr nah. Wir wurden von einem lauten gurgeln in ihrem Bauch unterbrochen und sie sagte: Ich muss. Sie lief so schnell sie konnte auf Toilette und stellte sich einen Eimer vor die Toilette. Sie hatte ziemlichen Durchfall und erbrach sich sehr oft. Ich eilte zu ihr und sagte: Oh Baby, das wird alles wieder. Sie weinte bitterlich und wünschte sich einfach weg zu sein. Ich sagte: Baby ich bin immer für dich da egal was ist. Sie sagte: Ich will heute Abend nicht allein schlafen. Ich antwortete: Das wirdt du nicht, ich bin bei dir. Sie ging gekrümmt ins Bett vor Bauchschmerzen. Ich leerte den Eimer in dem ihr Mageninhalt schwamm. Ich nutzte die Gelegenheit und probierte mal ein wenig davon. Es schmeckte nach ihrem Magen süß und nicht eklig. Ich legte mich zu ihr und streichelte sie. Ich fragte sie: Darf ich? Sie antwortete mit Ja.

Ich legte meinen Kopf auf ihren süßen weichen Bauch und hörte wie er am kämpfen und gluckern war. Sie sagte: Hörst du es? Ich fragte sie: Was? Sie antwortete: Das Kind. Ich sah sie an und sagte: Im wie vielten Monat? Sie sagte: 3. Und von wem, fragte ich. Von dir, sagte sie. Als wir vor 3 Monaten betrunken waren. Da trägt meine Schwester seit 3 Monaten ein Kind von mir in sich und sagt mir nichts. Ich küsste sie ganz lange und mit Zunge und wir schliefen miteinander. Sie setzte meinen Schwanz an ihrer Rosette an und er glitt hinein in meine wundervolle Schwester. Weich und heiß umschließt ihr Darm mein Glied. Im Inneren spürte ich, das sich etwas anbahnte. Ihr Bauch gluckerte extrem und ich spürte wie ihr dünner Stuhl mein Glied umschloss. Ich spritzte ab und sie furzte einmal und die ganze Masse verteilte sich. Am nächsten Morgen als wir abends das Bett gewechselt hatten wurde ich von der Morgensonne geweckt. Meine Schwester schlief noch, ihr süßer Bauch rumorte immer noch und sie rülpste oft. Ich legte meinen Kopf auf ihren Bauch und man konnte es laut und deutlich hören. Sie wurde durch hochsteigenden Mageninhalt geweckt und schluckte ihn. Es gurgelte extrem laut als, er im Magen landete. Ich fragte: Wie geht's dir Schatz? Sie sagte: Mir ist so schlecht. Sie rülpste noch einmal und rannte auf Toilette und erbrach sich und hatte wieder kräftig Durchfall. Er war sehr breiig und mit vielen Stücken drin. Ich streichelte ihren Bauch und leckte ihn. Ihren süßen Tiefen Bauchnabel leckte ich tief, sie stöhnte, es tat ihr gut. Ich schlief irgendwann auf ihrem gluckernden Bauch ein und sie schlief ebenfalls ein. Sie packte eine Woche später alles zusammen und zog bei mir ein. Das Haus verkaufte sie.

Meine Schwester wohnte ab sofort bei mir. Wir bekamen 6 Monte später unsere Tochter und nach einem Jahr gaben wir uns das Ja-Wort. Heute führen wir ein eigenes Unternehmen und sind glücklich zusammen. Ich liebte meine Schwester schon immer und jetzt sind wir verheiratet. Wir bekamen noch einen Sohn und erwarten demnächst noch eine Tochter. Dieses Mädchen ist einfach so wundervoll. Ihre wunderschönen strahlenden himmelblauen Augen, ihr süßes Lächeln, ihr traumhaft schöner Körper, ihre schönen langen goldenen Haare, alles ist so wundervoll. Ich liebe dieses Mädchen über alles.


Es kommt eher weniger mit kacke vor aber doch schon etwas. Hoffe die Geschichte gefällt euch und berührt euch nicht zu sehr. Mein Baby liegt grad neben mir und erinnert sich an den Tag zurück, als wir uns das Ja-Wort gaben.
Fabi90
Beiträge: 29
Registriert: 22 Mai 2015, 13:47
Geschlecht:

Re: Geschichte meiner Schwester mit mir

Beitrag von Fabi90 »

die geschichte ist ganz nett. berührt hat sie mich jetzt gar nicht, da das thema irgendwie nicht zu der geschichte passt, finde ich.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Geschichte meiner Schwester mit mir

Beitrag von Jupiter344 »

Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass eine Frau, die gerade vor ein paar Stunden ihren festen Freund verloren hat, gleich mit ihrem Stiefbruder poppt. Aber es soll ja alles geben.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Geschichte meiner Schwester mit mir

Beitrag von TheMagician97 »

Eine doch sehr andere Geschichte...
Antworten