Hey Leute *was neues von mir, wichtig

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Hey Leute *was neues von mir, wichtig

Beitrag von Marie222 »

Hey es ist euch vielleicht aufgefallen das ich in letzer Zeit nicht hier aktiv war, das hat auch einen Grund, ich weiß nämlich seid ungefähr einer Woche das ich schwanger bin und mein Freund hat mir nen Antrag gemacht, also wollen wir nach der Geburt heiraten. Ich will meinem Kind dann ein Vorbild sein und werde mich hier etwas zurück ziehen. Ich werde auch auf keine Nachrichten mehr Antworten. Es werden irgendwann noch ein paar Ereignisse kommen aber nicht mehr so viel, hoffe ihr versteht das. Hab euch lieb und wollte nur bescheid geben das es mir gut geht. :)
Garfield2511

Re: Hey Leute *was neues von mir, wichtig

Beitrag von Garfield2511 »

Ja Hallo.Klar ist mir das aufgefallen.
Das ist doch eine tolle Nachricht.dann wünsche ich euch drei (wenn es da ist) Alles alles gute.
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hey Leute *was neues von mir, wichtig

Beitrag von the ghost »

Marie222 hat geschrieben:Ich will meinem Kind dann ein Vorbild sein und werde mich hier etwas zurück ziehen.
1. Kann das Kind (zumindest in den ersten Jahren) noch nicht lesen, was Du schreibst und

2. Kannst Du bestimmt einige Anekdoten hier niederschreiben, wenn das Kind aus den Windeln ist. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
♥♥♥♥♥
Beiträge: 34
Registriert: 22 Okt 2017, 20:39

Re: Hey Leute *was neues von mir, wichtig

Beitrag von ♥♥♥♥♥ »

Klar ist mir das aufgefalle das du weniger onn bist ich verstehe das vollkommen.
Viel Spaß euch drei.


BB
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Hey Leute *was neues von mir, wichtig

Beitrag von Marie222 »

Vielen lieben dank Leute.
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Re: Hey Leute *was neues von mir, wichtig

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

Alles herzlich Gute für euch.
Musst pissen? ^^
Antworten