Bergwandern

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

Poop-Mann hat geschrieben:Hi Caro,

ich wandere auch zu gerne in den Tiroler Bergen. Einfach herrlich da. Und bei der guten Bergluft und straffen Bewegung kommt auch der Darm in Bewegung. ;-) Hast Du Deiner Freundin Sabrina gesagt, dass Du kacken musst? Oder nur etwas umschrieben? Wie hat sie reagiert? Macht sie das auch draußen oder ist Sabrina da etwas schüchtern?

Damit die Bergwelt schön sauber bleibt, habe ich immer ein Tütchen für die Taschentücher dabei. Das Tütchen mit den dreckigen Taschentüchern kann ich dann in der Mülltonne entsorgen.

Das nächste Frühjahr kommt bestimmt, dann viel Freude bei weiteren Wanderungen....
Sabrina macht auch in der Natur. Wir waren ja zusammen in Australien und sie hat auch sehr oft was draußen hingesetzt. Außerdem ist sie dieses Jahr zusammen mit ihrem Freund in Peru auf den Inkapfaden unterwegs gewesen und hat da praktisch jeden Tag mal in die Natur geschissen, hat sie mir gesagt :-) Ich hab ihr gesagt dass ich mal groß muß :-)

Das Klopapier lasse ich immer an Ort und Stelle hinfallen, es baut sich ja recht schnell wieder ab und mitnehmen wäre mir zu aufwändig und eklig.
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von bruno60 »

Caro94 hat geschrieben:Das Klopapier lasse ich immer an Ort und Stelle hinfallen, es baut sich ja recht schnell wieder ab und mitnehmen wäre mir zu aufwändig und eklig.
Klopapier ja, aber dagegen brauchen Tempos lange, bis sie verrottet sind. Ich war in einer Gruppe vor einiger Zeit zum Wandern auf Menorca, wo unsere Wanderführerin uns extra darauf hinwies, dass wir deswegen für den Fall der Fälle Klopapier mitnehmen und keine Tempos benutzen sollten. Ich musste aber nie davon Gebrauch machen, obwohl wir meist den ganzen Tag unterwegs waren. ;)
Caro94 hat geschrieben:Sabrina macht auch in der Natur. Wir waren ja zusammen in Australien und sie hat auch sehr oft was draußen hingesetzt.
Davon hast Du ja ausgiebig in Deinen Berichten erzählt :D
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von Pipihannes »

Mit dem Klopapier habt ihr Recht.

Benutze ich auch immer, wenn ich Unterwegs bin, und habe deswegen auch immer Klopapier im Rucksck.

Habe auch schon an veschiedenen Stellen die Reste von Tempos gesehen, während die Kacke längst vergangen war.

LG Pipihannes
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

Pipihannes hat geschrieben:Mit dem Klopapier habt ihr Recht.

Benutze ich auch immer, wenn ich Unterwegs bin, und habe deswegen auch immer Klopapier im Rucksck.

Habe auch schon an veschiedenen Stellen die Reste von Tempos gesehen, während die Kacke längst vergangen war.

LG Pipihannes
Ich lass auch Tempos nachm Biesln bzw. Kacken fallen... Wieso denn auch nicht? Wenn ich muss dann muss ich und zum Abwischen wird das verwendet was ich dabei hab...
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von Pipihannes »

Caro94 hat geschrieben: Ich lass auch Tempos nachm Biesln bzw. Kacken fallen... Wieso denn auch nicht? Wenn ich muss dann muss ich und zum Abwischen wird das verwendet was ich dabei hab...
Hallo Caro

Klar wenn man nur Tempos dabei hat, nimmt man natürlich die, und lässt die dann eben dort.

Benutzt wieder mitnehmen würde ich die auch nicht.

Habe mir nur, nachdem mir das mit den Tempos mal aufgefallen ist, angewöhnt einige Blätter Klopapier in den Rucksack zu packen.

LG Pipihannes
Benutzer 1968 gelöscht

Re: Bergwandern

Beitrag von Benutzer 1968 gelöscht »

:arrow:
Zuletzt geändert von Benutzer 1968 gelöscht am 09 Feb 2020, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

Poop-Mann hat geschrieben:Hi Caro,

ungefähr ne halbe Stunde suchen kann ganz schön anstrengend werden, wenn es am Poloch drückt. Bei Deinem großen Haufen war das bestimmt ein ziemlich starker Druck. Bei mir fängt es relativ schnell an, ein bisschen aus dem Poloch rauszugucken. Musste deshalb auf dem Weg zur Arbeit unbedingt mal hinter die Büsche, weil ich Angst hatte, dass es in die Hose rutscht. Wie ist es bei dir gewesen? Schob sich die Spitze auch schon etwas raus oder hatte der Schlüppi schon was leichtes abbekommen?

Gruß Poop-Mann
Nein, es hat weder was rausgeschaut noch hat der Slip was abbekommen. Hätte die Gefahr bestanden, hätte ich vorher schon irgendwo gekackt.
Pipimann
Beiträge: 15
Registriert: 18 Dez 2015, 21:39

Re: Bergwandern

Beitrag von Pipimann »

Hast du da auch hingepinkelt ?
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

Pipimann hat geschrieben:Hast du da auch hingepinkelt ?
Ja, ich hab dort geschissen und gepinkelt.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Bergwandern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

einfach wie es sich gehört ;-)
Antworten