Bergwandern

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

Heute bin ich mit meiner besten Freundin nochmals in die Berge gefahren, um das schöne Wetter zu nutzen. Wir wollten in Tirol einen einfachen Wanderweg zum Saisonabschluss gehen. Nachdem wir im Schatten eines Bergrückens einen schon leicht glitschigen Weg hochgestiegen sind, teilte sich mit einem Nebenweg, der aussah, als sei er selten begangen. Hier haben wir dann kurz Pause gemacht und ich konnte mein Geschäft, das mich schon etwas länger bedrückt hat, endlich am Rand verrichten, während Sabrina kurz gepinkelt hat.
20171020_174442.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Bergwandern

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Ja so Wanderungen lassen es gerne zu dass man direkt neben den Weg macht :D habt ihr zwei richtig gemacht :P
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

honeyman hat geschrieben:Ja so Wanderungen lassen es gerne zu dass man direkt neben den Weg macht :D habt ihr zwei richtig gemacht :P
Ja, es gab keine andere Möglichkeit da wir von Steilwänden umgeben waren. Und da war wirklich nichts los :D
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Bergwandern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Sehr schön. Was hattest du denn für diesen tollen Haufen so gegessen?
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

Niels hat geschrieben:Sehr schön. Was hattest du denn für diesen tollen Haufen so gegessen?
Gestern Rinderschmorbraten ;)
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Bergwandern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Sehr lecker. Das bildet eine tolle Grundlage. Wie war denn der Duft deines Haufens?
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

Der hat nur leicht gerochen...
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von trucker9499 »

Vielen, vielen dank fürs Teilen, sehr schönes Bild :)
Und Proilbild hast du ja auch wieder eins und sogar ein richtig schönes :)
Beim letzten mal hatte ichs leider verpasst :D
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Bergwandern

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Wie lange bist du gesessen bis alles raus war und wie hast du dich sauber gemacht?
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

ChrischkoLP hat geschrieben:Wie lange bist du gesessen bis alles raus war und wie hast du dich sauber gemacht?
Das Klopapier liegt rechts von meinem Geschäft. Normal lasse ich es ja immer auf meine Hinterlassenschaft drauffallen, aber hier wollte ich ja ein Foto machen :D Ich habe bei längeren Touren immer eine Rolle im Rucksack.

Gesessen bin ich so etwa 3 Minuten, es war gleich draußen und relativ schnell abgewischt. Wie gesagt war das ein absoluter Nebenweg, so dass keine Gefahr bestand dass mich jemand sehen würde. Wir sind da ja extra wegen der Toilettenpause entlang gegangen.
Antworten