Bergwandern

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Bergwandern

Beitrag von kacktrus »

Hallo Caro, nen feinen Kaktus hast du da gepflanzt. Hat sicher gut getan, als er draussen war. Hat deine Freundin dabei in Sichtweite gepinkelt, seid ihr da so offen?
LG Kacktrus
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

kacktrus hat geschrieben:Hallo Caro, nen feinen Kaktus hast du da gepflanzt. Hat sicher gut getan, als er draussen war. Hat deine Freundin dabei in Sichtweite gepinkelt, seid ihr da so offen?
LG Kacktrus
Hi Kacktrus, klar tat das gut. Ich musste ja schon ein bissl länger und wir sind mangels guter Plätze extra diesen Nebenweg raufgegangen, damit ich mein Geschäft verrichten konnte.

Sabrina hat ein ganzes Stück weiter unten gepinkelt, so in etwa 30 Meter entfernt. Wir pinkeln natürlich direkt nebeneinander, aber beim großen Geschäft möchte ich schon etwas Abstand. Außerdem wäre es ja sonst creepy gewesen wenn ich in ihrem Beisein meine Hinterlassenschaft fotografiert hätte :D

LG Caro
Viktoria
Beiträge: 41
Registriert: 16 Mai 2015, 17:43
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von Viktoria »

Hallo Caro

Schaut sehr angenehm weich aus dein Haufen war er das auch ?

Ich Pisse eigentlich immer mit meinen Freundinnen zusammen und Kacken eigentlich auch wenn wir müssen ..

Grüße Viktoria
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

Viktoria hat geschrieben:Hallo Caro

Schaut sehr angenehm weich aus dein Haufen war er das auch ?

Ich Pisse eigentlich immer mit meinen Freundinnen zusammen und Kacken eigentlich auch wenn wir müssen ..

Grüße Viktoria
Klar war er ein bissl weicher als normal. Ja, ich pinkel ja auch mit meinen Mädels, nur beim Kacken habe ich es ganz gern wenn man mir nicht so auf die Pelle rückt :D
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von MSascha3 »

Sehr geschmeidige, weiche Wurst die Du da herausgedrückt hast ;) vielen Dank fürs Foto :D wie lange zuvor hat es Dich denn schon gedrückt?
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

MSascha3 hat geschrieben:Sehr geschmeidige, weiche Wurst die Du da herausgedrückt hast ;) vielen Dank fürs Foto :D wie lange zuvor hat es Dich denn schon gedrückt?
Ich hatte da etwa seit ca. 30 Minuten das Gefühl mal schnell irgendwo kacken zu müssen und hab mich unterwegs nach einer Möglichkeit umgeschaut.
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von bruno60 »

Einen ordentlichen Haufen hast Du da produziert, Caro :) . Hattest Du eigentlich schon vorab beabsichtigt ein Foto zu machen?
VG Bruno
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

bruno60 hat geschrieben:Einen ordentlichen Haufen hast Du da produziert, Caro :) . Hattest Du eigentlich schon vorab beabsichtigt ein Foto zu machen?
VG Bruno
Hi Bruno, das war eher spontan den Haufen zu fotografieren :D Aber ich habe ja schon so lange nicht mehr draußen gemacht und wollte somit die Gelegenheit nutzen. Außerdem hätte mir das ohne Beweisbild niemand geglaubt ;)
♥♥♥♥♥
Beiträge: 34
Registriert: 22 Okt 2017, 20:39

Re: Bergwandern

Beitrag von ♥♥♥♥♥ »

So was tolles hab ich noch NIE von dir gesehen großes lob von meiner seite :-)
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von Naturfreund »

Tja, Wandern ist schon was Schönes. ;-)

So wie der Haufen aussieht, hat es sicher richtig gut getan, den Druck loswerden zu können.

Danke fürs Teilen. :-)
Antworten