Bergwandern

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Bergwandern

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Was ich an Caro - unter vielen anderen Dingen - mag, ist ihre unumschweifliche Direktheit:

". . . hätte die Gefahr bestanden, hätte ich vorher schon irgendwo gekackt . . ." oder ". . . hab dort geschissen und gepinkelt . . ."

Ach Caro, Du kommst einfach ohne große Umscheife zum Punkt . . . und das ist gut so! . . . ha, ha, ha . . .

Mike
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

mike.80993 hat geschrieben:Was ich an Caro - unter vielen anderen Dingen - mag, ist ihre unumschweifliche Direktheit:

". . . hätte die Gefahr bestanden, hätte ich vorher schon irgendwo gekackt . . ." oder ". . . hab dort geschissen und gepinkelt . . ."

Ach Caro, Du kommst einfach ohne große Umscheife zum Punkt . . . und das ist gut so! . . . ha, ha, ha . . .

Mike
Danke Mike!
Ich kann es ja auch schlecht anders ausdrücken :D Und bei mir fallen auch keine Rosen auf den Boden :D

Das war ja auch beim Road Trip in Australien nach einer gewissen "Eingewöhnungsphase" unsere Ausdrucksweise. Vor allem, weil man dann gleich wusste ob man zu zweit geht oder eben alleine. Und sagen musste man ja was, damit die andere wusste wo man ist. Da hieß es dann halt morgens auch "Du, Sabrina, ich scheiß mal schnell hinter die Hecke" oder "Man Caro, geh ruhig schon mal weiter zum Holz sammeln, ich muss unbedingt mal und kack gleich hier" :D. Die andere wusste, dass man nicht nur pinkeln war und zugleich wars eine Info, wo man auf den Boden schauen sollte um nicht in eine Tretmine zu treten:D
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von bruno60 »

Das Foto stammt offensichtlich aus folgender Website:https://coffeetapeclimb.com/2016/10/03/ ... efecation/
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Bergwandern

Beitrag von Girl_fart_lover »

Danke für deine aufklärende recherchenarbeit
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von Timo »

Damit wird's langsam arg offensichtlich, dass die Geschichten Fake sind.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Bergwandern

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Sagt was Ihr wollt, zündet an wen Ihr wollt . . . mir haben die Geschichten vom User "Caro94" gefallen und ich habe mich gern mit dem Menschen unterhalten. Ich konnte über meine Themen sprechen und dieser Mensch über seine. Wir hatten beide was davon.

Deshalb bin ich hier, deshalb bleibe ich hier . . . und nicht um Enthüllungs-Journalist zu werden . . . und nein, ich fühle mich nicht persönlich mißbraucht, weil User in Internet-Foren mit heiklem Inhalt und Themen ihr reales Leben nicht auf dem Silber-Tablett bereitwillig präsentieren.

Solange niemand diskreditiert wird, solange niemandem Schaden zugefügt wird, werde ich die Geschichten gerne lesen und kommentieren.

Ach so, hier mein Outing: Ich bin nicht der für den ich mich hier ausgebe!
So, sei gekränkt, wer sich gekränkt fühlen will . . .
Puller
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jan 2018, 10:31

Re: Bergwandern

Beitrag von Puller »

Mag ja sein, dass du die Geschichten gerne liest, aber warum diese dann als wahre Begebenheit verkaufen? Es gibt extra einen Bereich für erfundenes. Hier will man gezielt andere hinters Licht führen.
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Ossy »

Was ist das für eine Diskussion? Die Geschichte ist gut, reicht das nicht?
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von flottes darm »

Danke Caro für's posten des foto. die textur ist ja wunderbar, zwischen breiig und fest, auch die viele Kurven, und die ordentliche Menge.
Bist Du so veranlagt?
Antworten