Bergwandern

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

Naturfreund hat geschrieben:Tja, Wandern ist schon was Schönes. ;-)

So wie der Haufen aussieht, hat es sicher richtig gut getan, den Druck loswerden zu können.

Danke fürs Teilen. :-)
Jap, die Wanderung war bei dem schönen Wetter echt toll, ich habe die Tour genossen :-)

Klar, ich war echt froh dass ich eine Stelle zum Erleichtern gefunden hatte :-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von TheMagician97 »

Caro94 hat geschrieben:
Naturfreund hat geschrieben:Tja, Wandern ist schon was Schönes. ;-)

So wie der Haufen aussieht, hat es sicher richtig gut getan, den Druck loswerden zu können.

Danke fürs Teilen. :-)
Jap, die Wanderung war bei dem schönen Wetter echt toll, ich habe die Tour genossen :-)

Klar, ich war echt froh dass ich eine Stelle zum Erleichtern gefunden hatte :-)
wäre sonst scheiße gewesen :lol:
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von semic »

Hallo Caro,

Du hast Recht, wenn das Drücken nicht nach kurzer Zeit von selbst verschwindet, ist es auf einer Wanderung auf jeden Fall ratsam, lieber kurz irgendwo zu verschwinden und sich ein stilles Örtchen zu suchen, als ewig einzuhalten. Man täte sich letztlich ja auch keinen Gefallen damit, verkrampft weiterzulaufen und die ganze Wanderung nicht mehr richtig genießen zu können.
Umso besser, wenn man wie in Deinem Fall nicht nur keine Hemmungen hat, sein Geschäft auch einmal draußen zu erledigen, sondern sogar eine gewisse Neigung dazu verspürt. Ein schönes, geeignetes Plätzchen lässt sich ja eigentlich auch meistens relativ schnell finden. Was für eine Wohltat ist es doch, wenn man dann dort endlich die Hosen runterlassen und in Ruhe seinen Haufen hinsetzen kann.
Wie man sehr gut sehen kann, kam bei Dir dann auch ordentlich was hinten raus. Das war ganz sicher ein angenehmes Gefühl, das alles genüßlich abzuseilen - am Stück, wie es scheint. Die Erleichterung, sich endlich dieses drückendes Haufens entledigen zu können, läßt sich bei dessen Anblick jedenfalls problemlos nachvollziehen.
Freut mich sehr, daß Du nach längerem mal wieder draußen gehen konntest, das ist halt immer wieder ein besonders schönes Erlebnis. Vor allem wenn man dabei dann noch so einen dicken Haufen losgeworden ist. Ein sehr schöner Bericht mit tollem Foto und einigen interessanten zusätzlichen Informationen.

Grüße, semic

Erst Australien, jetzt Austria - man könnte fast meinen, Du setzt Deine Haufen nach einem gewissen Muster ab. Man kann nur hoffen, daß sich in Deiner näheren Umgebung auch etwas passendes finden lässt, damit Du für Deine nächste Outdoor-Sitzung nicht erst wieder ins Ausland reisen musst :D
Und wir nicht so lange auf einen neuen Bericht von Dir warten müssen.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

semic hat geschrieben:Hallo Caro,

Du hast Recht, wenn das Drücken nicht nach kurzer Zeit von selbst verschwindet, ist es auf einer Wanderung auf jeden Fall ratsam, lieber kurz irgendwo zu verschwinden und sich ein stilles Örtchen zu suchen, als ewig einzuhalten. Man täte sich letztlich ja auch keinen Gefallen damit, verkrampft weiterzulaufen und die ganze Wanderung nicht mehr richtig genießen zu können.
Umso besser, wenn man wie in Deinem Fall nicht nur keine Hemmungen hat, sein Geschäft auch einmal draußen zu erledigen, sondern sogar eine gewisse Neigung dazu verspürt. Ein schönes, geeignetes Plätzchen lässt sich ja eigentlich auch meistens relativ schnell finden. Was für eine Wohltat ist es doch, wenn man dann dort endlich die Hosen runterlassen und in Ruhe seinen Haufen hinsetzen kann.
Wie man sehr gut sehen kann, kam bei Dir dann auch ordentlich was hinten raus. Das war ganz sicher ein angenehmes Gefühl, das alles genüßlich abzuseilen - am Stück, wie es scheint. Die Erleichterung, sich endlich dieses drückendes Haufens entledigen zu können, läßt sich bei dessen Anblick jedenfalls problemlos nachvollziehen.
Freut mich sehr, daß Du nach längerem mal wieder draußen gehen konntest, das ist halt immer wieder ein besonders schönes Erlebnis. Vor allem wenn man dabei dann noch so einen dicken Haufen losgeworden ist. Ein sehr schöner Bericht mit tollem Foto und einigen interessanten zusätzlichen Informationen.

Grüße, semic

Erst Australien, jetzt Austria - man könnte fast meinen, Du setzt Deine Haufen nach einem gewissen Muster ab. Man kann nur hoffen, daß sich in Deiner näheren Umgebung auch etwas passendes finden lässt, damit Du für Deine nächste Outdoor-Sitzung nicht erst wieder ins Ausland reisen musst :D
Und wir nicht so lange auf einen neuen Bericht von Dir warten müssen.
Hi Semic, danke dir!

Klar, man kann ja die Wanderung nicht einfach abbrechen und das Druckgefühl nervt gewaltig. Ich war einfach froh als dieser Nebenweg abgezweigt ist und habe die Chance, den Druck loszuwerden, gleich ergriffen. Es war ja auch alles sehr schnell draußen und ich konnte unbeschwert weiterwandern :-) Freut mich dass es dir gefallen hat :-)
LG Caro
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von tedstriker »

Hi Caro,

auch dieses Erlebnis von dir ist mal wieder absolut sehens- und lesenswert geworden. Dieser große Haufen muss ja wirklich gedrückt haben. Aber ich bin beeindruckt, dass du da direkt neben den Weg gemacht hast- auch wenn es ein Nebenweg war, das hätte ich mich ohne Sichtschutz nicht unbedingt getraut!
Danke dir für das Bild!
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Bergwandern

Beitrag von Caro94 »

tedstriker hat geschrieben:Hi Caro,

auch dieses Erlebnis von dir ist mal wieder absolut sehens- und lesenswert geworden. Dieser große Haufen muss ja wirklich gedrückt haben. Aber ich bin beeindruckt, dass du da direkt neben den Weg gemacht hast- auch wenn es ein Nebenweg war, das hätte ich mich ohne Sichtschutz nicht unbedingt getraut!
Danke dir für das Bild!
Hi, ja klar, mir ist es doch irgendwo im tiefen Wald oder hinter einem dichten Busch auch lieber... Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt und ich musste mich halt echt mal irgendwo zum Scheißen hinhocken... Hab mich ja auch schon länger nach einer Stelle umgeschaut und der Nebenweg war echt überhaupt nicht begangen, da konnte ich es schon mal riskieren.
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von macido »

Danke Caro dass du dieses Bild mit uns Teilst! Sieht sehr gut aus und kann mir vorstellen das es ordentlich gedrückt hat, was raus muss muss raus ;)
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bergwandern

Beitrag von Pipihannes »

Das ist eben der Nachteil von Wegen im Gebirge. Schmaler Weg, auf der einen Seite gehts steil runter, auf der anderen Seite steil hoch.
Klar dass man dann so einen verlassenen Nebenweg nutzt.
Hab ich auch schon gemacht

LG Pipihannes
womenfartlover
Beiträge: 20
Registriert: 03 Aug 2016, 23:13

Re: Bergwandern

Beitrag von womenfartlover »

Wow Caro... sehr reizvoll... und auch mutig von dir :)
Benutzer 1968 gelöscht

Re: Bergwandern

Beitrag von Benutzer 1968 gelöscht »

:arrow:
Zuletzt geändert von Benutzer 1968 gelöscht am 09 Feb 2020, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten