Auf dem Autobahnparkplatz

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Auf dem Autobahnparkplatz

Beitrag von Sabi_88 »

... habenichtse schon länger hier nicht mehr gemeldet, da es einfach auch nichts zu berichten gab. Letzten Samstag war es dann mal wieder so weit und ich hatte ein kleines Erlebnis:

ich führ bereits eine ganze Weile alleine auf der Autobahn als ich merkte, dass mir so langsam mal eine kurze Pause ganz gut tun würde. Als ich dann das Schild für den nächsten Parkplatz sah, ordnete ich mich auf der rechten Spur ein und verlangsamte mein Tempo. Kurz vor der Ausfahrt zum Parkplatz scherte ein anderer Pkw relativ knapp vor mir ein und fuhr dann auch, ohne zu blinken und relativ zügig raus. Ich schüttelte gedanklich den Kopf und dachte dann aber nicht weiter darüber nach. Im Parkbereich angekommen blieb ich völlig unabsichtlich ein kleines Stück hinter dem Wagen stehen. Vor dem Aussteigen wollte ich noch kurz auf mein Smartphone schauen und mich dann an der frischen Luft kurz etwas strecken und durchatmen.

Mit einem Auge sah ich, wie bei dem Auto vor mir die Beifahrertür förmlich aufgerissen wurde und eine junge Frau hektisch heraussprang. Sie hüpfte förmlich über den asphaltierten Gehweg auf die dahinter folgende Wiese. Sofort ließ sie ihre Hose herunter und ging in die Hocke. Jetzt legte ich mein Smartphone natürlich zur Seite und beobachtete sie aus meinem Auto. Sie war noch nicht einmal richtig unten in der Hocke angekommen, da begann sie auch schon mit dem Pipi machen. Und auch nur einen weiteren Augenblick später sah ich, dass sie nicht nur ganz dringend Pipi sondern auch ein großes Geschäft musste. In der Zwischenzeit war dann auch die Fahrerin des Autos ausgestiegen und brachte ihr eine Packung Tempos. So schnell wie alles zuvor ging, Wichte sie sich auch nur recht flüchtig mit ein oder zwei Tempos den Popo ab, zog die Hose wieder an und beide bestiegen ihr Auto und fuhren wieder los. Die ganze Aktion hat keine zwei Minuten gedauert.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Auf dem Autobahnparkplatz

Beitrag von bluemoon »

Tolles Erlebnis!
Schön, dass du es mit uns teilst :)
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Auf dem Autobahnparkplatz

Beitrag von Scater01 »

Hast du zufällig Bilder gemacht?
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Auf dem Autobahnparkplatz

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schönes Erlebnis, danke fürs Teilen!! :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Auf dem Autobahnparkplatz

Beitrag von Flachspüler »

Hast Du das große Braune dann nicht in aller Ruhe betrachtet?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Auf dem Autobahnparkplatz

Beitrag von macido »

Danke fürs Teilen.. Ich wäre ja schon etwas neugierig gewesen und hätte das Kusnstwerk betrachtet ;)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Auf dem Autobahnparkplatz

Beitrag von Adelheid »

Hallo Sabi_88,

was war das ? auf welchem Autobahnparkplatz ?

Liebe Grüsse

Adelheid
Antworten