Eine süße Freundin beim Kacken belauscht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 2120 gelöscht

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von Benutzer 2120 gelöscht »

Jupiter344 hat geschrieben:" Mir selbst hatte ich ja eine höhere Dosis gegeben, nur um es am eigenen Leib zu spüren und wir haben es beide, wer hätte es gedacht, heil überstanden."
Ok, kommt in etwa aufs selbe raus, wie wenn ich dir heimlich Drogen ins Getränk oder ins Essen mache. Nur weil ich gerne mal einen rauche und es heil überstehe, heißt das noch lange nicht, dass ich anderen das auch zumute, ohne dass sie es wollen oder etwas davon wissen. Was man sich selbst reinzieht, ist jedem sein eigenes Bier, finde ich. Du kannst von mir aus 5 Liter Abführmittel trinken, wenn du willst. Aber anderen damit mitzuspielen, geht mal gar nicht. Ich vermisse hier echt ein paar Leute, die sich mal richtig um das Board kümmern und solche harten Verletzungen der Intimsphäre und der Menschenwürde entsprechend ahnden. Hier gehts doch fast nur noch um Kinder und um irgendwelche Spannereien, mal abgesehen von den Leuten, die alles vollpissen und sich dann daran ergötzen, wie irgendwelche fremden Leute nasse Hände bekommen und sich ekeln. Dieses Board war echt mal schön. Jetzt ist es ein Tummelplatz für Kinderf..., Hyperperverse und Nötiger. :( Sorry, wenn ich in letzter Zeit viel am Meckern bin, aber ich finde es einfach schade, dass das Board so verkommt und von den Moderatoren absolut nichts dagegen unternommen wird und solche Perverslinge sogar noch von ihnen bejubelt werden.
Klar, K.O Tropfen und Gras sind natürlich mit Abführmittel gleichzusetzen, das weiß doch jeder. Nein, aber im Ernst, die Antwort jetzt hatte mich schon geschockt, deshalb habe ich ein paar Titel samt Storys kurz überflogen. Nur habe ich das, was du gesagt hast, nicht feststellen können und schon garnicht in dem Ausmaß, wie du es beschrieben hast. Jetzt kann es natürlich sein, dass die entsprechenden Topics bereits gelöscht wurden, da ich längere Zeit nicht mehr aktiv war. Das allerdings wiederum würde dem widersprechen, was du über die Mods ausgesagt hast. Also gibt es jetzt nur eine logische Schlussfolgerung daraus und zwar, und das ist jetzt nich böse gemeint, du einfach gerne Sachen überdramatisierst.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen...
erstmal runterkommen, mal halblang!

Ich hab in keinster Weise geschrieben, das Ichs gut finde.
Es ist jedem das seine, was er tut und macht.
Der Tonfall ist nicht gerade schön, aber da muss Ich wohl durch.
Wobei ich sagen muss, das ich keinerlei Verantwortung habe, wer was schreibt. Klar häuft sich der Kinderkram immer mehr. Auch sonst ists net so prickelnd, wies mal war.
Das ist kein Grund, mich oder Bluemoon so anzufahren.

Es wird schon immer wieder was gemacht, so ists nicht. Wir beide Mods haben da eben ne „Abmachung“ mit dem Admin, was das angeht.

Also jetzt mal im Klartext. Es ist scheiße, absolut nicht ok was da war. Ich befürworte es nicht!
Und wer unzufrieden ist, kann gehen, vieles überlesen oder was auch immer. Ich hab mich auch zum größten Teil zurückgezogen. Aber ich bin in keiner Verantwortung, wie es der Admin ist.
Frag doch mal den Admin, ob du Mod werden kannst, dann tauschen wir gerne.
Evtl. gibt er ja mal ne Stellungsnahme ab. Wenn wir alle so weitermachen, ists wohl das Ende des Forums.

Lg Julia
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von bluemoon »

Wie Jule geschrieben hat: Bitte alle mal runterkommen!

Meine Güte, es ist mE genau, wie Jule sagt hat: Wers nicht ertragen kann, liest halt was anderes.
Das ist grad ne künstliche und übertriebene Art der Aufregung hier. Und uns zu unterstellen, wir würden nichts gegen Kinderkram unternehmen, ist einfach nicht wahr und das weise ich auch im Namen von Jule und coopro entschieden zurück.

Das andere: Meine Güte! Wo sollen wir anfangen, wo aufhören mit Zensur? Wenn jemand ins Taufbecken pinkelt? Oder in ne private Hausecke? Oder das beschmutzte Handtuch im Hotel auf den Boden wirft, oder der Klofrau kein Trinkgeld gibt? Öffentlich in der Nase bohrt?
Wenns gegen Gesetzte verstößt, werden wir aktiv.

Ansonsten ist jede/r selbst verantwortlich, was sie/er schreibt - und auch was er/sie LIEST.

Aufregung ist unnötig. Einfach selbst (was besseres) schreiben - und gut ist!
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von Jupiter344 »

Ich denke schon, dass es gegen Gesetze verstößt, jemandem einfach mal heimlich Abführmittel zu verpassen. Geht wohl in Richtung Körperverletzung. Und nein, es ist immer noch nicht jedem das seine was er tut, wenn er dabei andere in Mitleidenschaft zieht. Fändest du es gut, wenn du heimlich Abführmittel kriegen würdest und dich dann jemand bespannt, wenn du aufs Klo musst? Mal ehrlich.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von bluemoon »

Nein, das fände ich gar nicht gut - genauso wenig, wie wenn jmd in meinen Vorgarten kacken würde, oder auf mein Auto wichsen, oder mir ne Wurst in den Briefkasten stecken würde. Da würd ich vermutlich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Wenn ich aber in nem Internetforum lese, dass sowas jemand gemacht hat - und ich den Wahrheitsgehalt nicht im mindetsen einschätzen könnte, dann würd ich die Schulter zucken und weitermachen. Es ist dann Sache des "Geschädigten", Anzeige oder was auch immer zu erstatten, aber nicht mein Job - immer vorausgesetzt, dass dieser Teil der Geschichten nicht ganz einfach frei erfunden ist...
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von Jupiter344 »

Ok, mit dieser Ansicht kann ich leben. Ich werde mich da auch in Zukunft raushalten. Habe ja jetzt zu diversen Beiträgen meine Meinung gesagt und damit ist jetzt gut. Will hier auch nicht als der ewige Meckerer dastehen. Manches kann man eben nicht ändern. Und ich als Moderator würde dem Board vielleicht nicht unbedingt gut tun. Ich würde wohl zu vieles löschen, mal abgesehen davon, dass ich andere Beschäftigungen nachgehe und mir dieses Board dann soooo wichtig auch wieder nicht ist.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von lunacy »

Also mal ehrlich, auch von meiner bescheidenen Seite aus: Cool down und Ball flachhalten bzw. die Kirche im Dorf lassen.

Ehrlich gesagt, habe ich mir beim Lesen von gintonics Story noch gar nichts bei gedacht, was das Thema Abführmittel betrifft. Und auch nach Julias Kommentar hab ich es nicht weiter verfolgt. So wie wir Julia hier kennen, ist das durchaus ersichtlich, dass sie die Aktion nicht befürwortet. Die Wortwahl war vielleicht etwas unglücklich, ok, aber wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legen möchte... Wer was finden möchte zum Bemängeln, findet in jedem Beitrag was... meine Meinung. Julia, nimm es dir nicht zu Herzen!

Ok, jupiter hat dahingehend Recht, dass das "Unterjubeln" von Abführmitteln oder ähnlichen sicher eine Art Körperverletzung ist. Streng genommen darf ich sogar als Nicht-Mediziner dann aber auch bei anderen auf kleine Wunden kein Jod, Salbe oder ähnliches tun, denn auch das stellt eine Körperverletzung dar. Das ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber genausoweit hergeholt kann es von gintonic sein. Wissen wir denn, ob das wirklich alles so passiert ist, nur weil es der Threadersteller so darstellt? Sorry gintonic, dass soll deinen Beitrag jetzt nicht schmälern, den finde ich toll und lesenswert. Lesenswert, wenn man es denn mag. Aber dazu kommen wir gleich...Ich will damit nur sagen, dass einzig und allein gintonic mit den Konsequenzen leben muss, sollte er erwischt und angezeigt werden. Es liegt aber NICHT an uns und schon gar nicht an den MODERATOREN ihm das zu beweisen oder ihn gar anzuklagen. Und nur auf einen Beitrag in einem Forum hin zu urteilen.... naja.... wissen wir ob es so passiert ist? Nein, wissen wir nicht. Kann auch eine von diesen neumodischen Fake-News sein...was weiss denn ich?!?! Man muss sich halt nicht überall einmischen, man kann sich auch einfach mal zurückhalten.

Wenn es hier um Kinder geht, hört der Spass auf. Da bin ich völlig bei euch und das wird konsequent gemeldet und dann auch gelöscht! Ich bin der Meinung dass die Moderatoren sehr viel mehr im Hintergrund agieren und man viele Dinge gar nicht mitbekommt. Das ist ihre Aufgabe, die sie freiwillig hier in einem Forum, in dem wir uns aus Spass tummeln, tun. Danke dafür. Manchmal hilft ein netter Hinweis, man muss nicht immer gleich lospampen.

Achso, ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass unser Fetisch weit gestreut ist und jeder mag was anderes. Trotzdem veruteile ich keine Leute, die es toll finden, in einem Gotteshaus in ein Taufbecken zu strullen oder auf nen Zugsitz zu pinkeln, auf den sich hinterher jemand unbeteiligtes setzt. Wie bereits gesagt, müssen diese Leute mit den Konsequenzen leben, sollten sie in Realität auf frischer Tat oder mit schlüssigen Beweisen in unserem Rechtstaat erwischt, verurteilt und bestraft werden. Ich mache es nicht, ich mag es nicht, und ich lese es nicht oder überlese es. So what?

Mensch Leute, wir wollen doch unseren Spass hier haben. Was soll das denn hier? Müssen wir es uns selbst schwer machen? Nicht wirklich, oder?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von mar37 »

Man man wenn man hier sich nur mehr aufregt is das echt schlimm fürs Forum ,seit einige Frauen hier nichts mehr reinstellen(Tagebuch) und das ist sehr schade weil immer nur gemeckert wird und einige am fordern sind finde ich es nicht mal mehr halb so toll, wem was nicht gefällt der muß es doch nicht lesen! Das mit dem Abführmittel finde ich auch nicht so toll aber ich denke mir dann meinen Teil und schreie nicht hier im Forum rum!
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von Jupiter344 »

"Achso, ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass unser Fetisch weit gestreut ist und jeder mag was anderes. Trotzdem veruteile ich keine Leute, die es toll finden, in einem Gotteshaus in ein Taufbecken zu strullen oder auf nen Zugsitz zu pinkeln, auf den sich hinterher jemand unbeteiligtes setzt. Wie bereits gesagt, müssen diese Leute mit den Konsequenzen leben, sollten sie in Realität auf frischer Tat oder mit schlüssigen Beweisen in unserem Rechtstaat erwischt, verurteilt und bestraft werden. Ich mache es nicht, ich mag es nicht, und ich lese es nicht oder überlese es. So what?"

Nun ja, zuerst müssen halt leider Leute die Konsequenzen tragen, die mit der Sache nichts zu tun haben. Und ich finde, an dieser Stelle wird es eben problematisch. Man sollte mit dem Ausleben seines Fetischs einfach keine Leute belästigen, die das nicht wollen. Ob das jetzt Kinder sind oder andere Erwachsene, die das ausbaden müssen, ist dabei doch recht egal. Ich finde das einfach nur gemein, wenn andere darunter leiden müssen. Aber anscheinend finden das ja die meisten Leute hier ok so, da sie ja nicht selbst betroffen sind. Aber wenn sie dann z.B. morgens vor ihrem verkratzten Auto stehen würden, weil gerade zufällig mal nachts jemand Lust gehabt hat, ein Auto zu demolieren, wäre das Geschrei groß. Denn dann hat ja jemand seinen Spaß auf Kosten von einem selbst gehabt. Das geht natürlich nicht.
Antworten