Eine süße Freundin beim Kacken belauscht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 2120 gelöscht

Eine süße Freundin beim Kacken belauscht

Beitrag von Benutzer 2120 gelöscht »

Moin, ich wohne jetzt seit gut vier Jahren alleine in einer Wohnung und das habe ich ausführlich für eine meiner Vorlieben ausgenutzt: dem großen Geschäft bei Frauen. Wenn man noch bei den Eltern wohnt, ist es halt etwas schwieriger, Partys zu organisieren und die nötigen Vorbereitungen zu treffen um aufnehmen zu können. Aufjedenfall ist das Bad in der Wohnung etwa 15m2 groß, hat ein Fenster und einen Badlüfter, den ich vorher wegen störenden Geräuschen beim Ton ausgekoppelt hatte. Insgesamt aufgenommen hatte ich acht Mädels, davon ist eine meine Ex, die anderen sieben sind Freundinnen mit denen ich manchmal abhänge oder Freundinnen von Kumpels und drei von ihnen mussten ihren Darm bereits mehrmals entleeren.

Da mir Anonymität für die Damen wichtig ist (auch wenn das Board vergleichsweise klein ist zu anderen Foren) werde ich Fotos von ihnen oder die Aufnahmem nicht posten, da man z.B. ihre Stimmen hören kann und da ja bekannterweise nichts im Web je verloren geht, gehe ich das Risiko erst garnicht ein. Die Namen ändere ich sowieso, Aussehen und Alter der Personen entsprechen allerdings der Realität.

So, ich fange mal mit Sarah an, sie finde ich persönlich am attraktivsten. Sarah war zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt, ist jetzt mittlerweile 20 und ehe jetzt jeder anfängt mit rumschreien, ich habe von jedem Mädel immer nur Tonaufnahmen gemacht, Videos würde ich aufgrund der Privatsphäre nicht tun! Kennen tue ich sie, seit sie 14 ist und kennengelernt habe ich sie durch ihren älteren Bruder. Sie ist ungefähr 1,68m groß, wiegt zwischen 54-56kg, hat lange glatte braune Haare mit blonden Strähnchen drin und grüne Augen. Auffällig ist, dass sie einen ziemlich aktiven Darm hat. Wenn wir etwas zusammen gegessen hatten, musste sie in 90% der Fälle kurz nach oder sogar noch während dem Essen einen Haufen machen. Das kündigte sich dann immer mit einem leisen: "Boah, bin ich satt" oder einem Greifen nach dem Bauch an. Sie verschwand dann immer für 3-5 Minuten aufs Klo und kam dann sichtlich erleichtert zurück. Wenn sich die Gelegenheit geboten hatte, bin ich dann nach ihr ins Bad gegangen, und einmal, nachdem es Hamburger mit Pommes gab, roch es stark nach einem dieser riesen Haufen die so weich sind und in der Kloschüssel war ebenfalls eine riesige hellbraune Bremsspur, die direkt unter der Brille anfing und sich senkrecht bis zur Wasseroberfläche hinzog. Überhaupt ist sie, was die Verdauung angeht, ziemlich locker, die jüngere Generation halt. Sie pinkelt und kackt ohne die Tür abzusperren, nicht nur bei sich zuhause, auch bei mir und Bremsspuren und Geruch werden auch nicht beseitigt, ganz zu meiner Freude. Es ist ihr halt einfach nicht peinlich.

Jetzt aber zur eigentlichen Geschichte. Wir hatten uns bei mir verabredet um ein bisschen zu quatschen und zu zocken. Sarah kam bereits Vormittags und um sicherzugehen, dass sie auch wirklich ihren Darm entleeren musste, hatte ich ein bisschen mit Abführtropfen, die ich vorher bestellt hatte, nachgeholfen. Getestet hatte ich sie aber zuerst an mir selbst, nur um sicherzugehen, dass es nicht zu unangenehm für sie sein wird. Auf dem Beipackzettel stand, dass die empfohlene Dosis zwischen 10-20 Tropfen bestünde und dass es nach 10-12 Stunden wirken würde. Ich probierte es mit 15 Tropfen aus, ging aber bereits morgens einmal groß, nur um zu sehen, wie gut es wirkt, wenn man an dem Tag schon kacken war. Sarah gab ich nur die Mindestdosis von 10 Tropfen.

Nur so als Vergleich: Bei mir wirkte es bereits nach knapp 6h30 und hatte, was man auf der Bristol Skala eine 5 nennen würde. (Chart seht ihr unten). Eine Stunde später hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch und leichten Durchfall (Skala 7), danach war aber alles normal. Aufteilung bei mir war: Ca 95% des Darminhaltes kamen bereits das erste Mal raus, die restlichen 5% kamen mit dem Durchfall.

Bei ihr wirkte das Mittel nach ein bisschen mehr als 8 Stunden. Anhand der Geräusche war es wohl zuerst eine 4 und auch sie musste zweimal. Allerdings verschwand sie bereits nach zwanzig Minuten nochmal aufs Klo. Auch da kann man nur raten, es war aber mit ziemlicher Sicherheit eine 6. Die Aufteilung bei ihr war: ca 60% das erste Mal und die restlichen 40% das zweite Mal. Anhand der Länge und Lautstärke beim Drücken, schätze ich mal, dass zusammen aber fast ein gutes halbes Kilo Kacke bei ihr an dem Tag den Weg in die Freiheit gefunden hatte.

Bild

Wie gesagt, da ich die Audiodateien nicht hochladen werde, beschreibe ich einfach, was man hören konnte. Das erste Mal kündigte sie noch an, dass sie mal groß musste, ich holte gerade etwas zu trinken und da stand sie dann in Richtung Flur gedreht und hielt sich den Bauch an und sagte dann ganz nonchalant: Ich glaube, ich mache mal Platz fürs Abendessen und verschwand dann ins Bad. Sie setzte sich daraufhin aufs Klo und keine drei Sekunden später konnte man einen kleinen Pups hören. Dann pinkelte sie für ca fünfzehn Sekunden und unter einem leichten Drücken konnte man die erste Wurst ins Wasser fallen hören. Die Erste muss allerdings ziemlich lang gewesen sein, da man sie im Gegensatz zu den anderen beiden, ohne Kopfhörer nicht hören konnte, die Fallhöhe war also nicht besonders hoch. Die Zweite kam keine zwei Sekunden danach und fiel deutlich lauter ins kühle Nass. Die dritte und damit letzte Wurst verließ knisternd (auch wieder nur mit Kopfhörer vernehmbar) sechs Sekunden nach der Zweiten ihr Poloch und fiel ebenfalls lautstark ins Wasser. Hemmungen hatte sie wirklich keine. Danach riss sie insgesamt viermal Toilettenpapier ab und wischte sich mehrmals mit denselben Blättern ab und spülte zu guter Letzt. Sie verbrachte nur etwas mehr als eine Minute auf dem Klo, es kam wirklich alles mit einem Rutsch raus, das Abführmittel erzielte also aufjedenfall den gewünschten Effekt.

Das zweite Mal saß sie allerdings dreimal so lang auf dem Töpfchen und das nur knapp zwanzig Minuten nach dem ersten Haufen. Dieses Mal riss sie allerdings sofort zweimal Toilettenpapier ab und es dauerte auch nur einen kurzen Moment, da kam unter ordentlichem Druck ein Schwall von Durchfall aus ihrem Hintertürchen herausgespritzt. Das Ganze hielt zehn Sekunden lang an und hätte sie sich daraufhin nicht über den Gestank beschwert, hätte man gedacht, sie hätte nocheinmal gepinkelt, denn fast genauso klang es. Sie putzte sich dann ab und hielt dann aber kurz inne, seufzte hörbar, und dann echote aufeinmal ein langer Pups deutlich in der Kloschüssel, worüber sie, zu meiner Belustigung, kurz kichern musste. Dann fing sie wieder an sich abzuputzen, aber währenddessen konnte man hören wie ein bisschen Durchfall auf das Toilettenpapier im Klo fiel und sie musste nochmal innehalten und der Natur ihren Lauf lassen. Dann fing sie nochmal an sich abzuputzen, diesmal aber anscheinend von vorne, denn während dem Wischen drückte sie gleichzeitig noch, denn es kam nochmal ein kleiner Pups samt Flüssigem aus ihrem Poloch raus. Sie stoppte dann noch ein letztes Mal mit dem Wischen und man konnte hören, wie die letzten Tropfen Durchfall aufs Toilettenpapier fielen. Die Intervalle zwischen ihnen wurde allerdings immer kürzer. Im Umkehrschluss hieß das also, dass der Druck mit jedem Tropfen immer größer wurde und nach ein paar Sekunden kam es dann auch zum Finale indem sie einen lauten feuchten Pups samt dem Rest herausdrückte. Das Ganze wurde von einem lauten "Hmmmpppfff" ihrerseits kommentiert. Fürs abschließende Abputzen brauchte sie knapp vierzig Sekunden und sie musste mehrmals Toilettenpapier nehmen.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt von den Überresten. Da musste aufjedenfall ordentlich Druck dahinter gewesen sein, da es bis unter die Klobrille gespritzt war.

Bild

Und das wars dann auch schon mit diesen doch recht schönen Erlebnissen, es gibt zwar noch die eine oder andere Sache hierzu zu erzählen, aber das behalte ich mal lieber für mich. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback freuen, vielleicht kommen die anderen beiden Mädels dann auch noch an die Reihe.
Zuletzt geändert von Benutzer 2120 gelöscht am 30 Jul 2020, 14:10, insgesamt 3-mal geändert.
Garfield2511

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von Garfield2511 »

Richtig geiles Erlebniss.Schade das du keine Videos hast.
Aber man kann es sich gedanklich gut vorstellen wie es gewesen sein muss.
Und Durchfall ist immer geil.
Benutzer 2120 gelöscht

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von Benutzer 2120 gelöscht »

Hallo Garfield2511. Freut mich, dass dir die Erlebnisse gefallen haben. Videos anstatt nur Ton wären natürlich besser gewesen, da man, je nach Kamerawinkel, dann vielleicht das bekleckste Klopapier oder die eine oder andere Toilettenangewohnheit gesehen hätte. Allerdings war sie erstens noch minderjährig zu dem Zeitpunkt und zweitens würde ich sie auch heute noch nicht per Video aufnehmen. Ihr Intimbereich soll privat bleiben, das gilt natürlich auch für die restlichen Freundinnen, ganz egal wie attraktiv sie sind. Ich finde so etwas gehört sich einfach nicht.

MfG,
gintonic89
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von Julia »

Hallo Gintonic

Da hast dich aber was getraut Mensch. Nicht schlecht, für uns, im Forum genauso, wie für dich. Ich kann mir gut vorstellen, wie gespannt du immer die Tonaufnahmen anhörst, durchhörst, ob was dabei war. Gerade, wenn du nicht weist, wer wann ging, wenn mehrere Leute zu dir bei Besuch waren.
Schön, das du so mutig bist, es mit uns teilst. Videos müssen es auf keinen Fall sein. Das geht zu weit, da hast du nich nen gesunden Menschenverstand, wie ich finde. Beschreiben, das kannst du schön, und ausführlich. Man liest es spannen.

Das mit den Abführtropfen finde Ich bissl vies, aber gut, das musst du wissen.

Ich würde gerne von den anderen auch lesen, was du da erlauscht hast. Irgendwie ist es ja doch spannen.

Lg Julia
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von Timo »

Klasse erzählt, würde mich auch über weitere Geschichten freuen.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von Jupiter344 »

Erstaunlich, wie viele Leute es gutheißen, wenn man anderen heimlich Abführmittel gibt und sie dann auch noch ohne ihr Wissen auf dem Klo belauscht. Vor allem bei dir, Julia, enttäuscht mich das. "Das mit den Abführtropfen finde Ich bissl vies, aber gut, das musst du wissen. " Nee, das muss nicht ER wissen. Das ist ein Eingriff in den Organismus und die Gesundheit eines anderen Menschen. Hier begeht jemand gleich mehrere Straftaten auf einmal und wird von anderen Mitgliedern inklusive Moderatorin in den Himmel gelobt. Dieses Board wird immer erbärmlicher. Wenn es nicht noch die ein oder andere Person hier gäbe, mit der ich gerne mal schreibe, hätte ich schon meine Koffer gepackt.
Benutzer 2120 gelöscht

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von Benutzer 2120 gelöscht »

Ich kann deine Aufregung zum Teil nachvollziehen, denn juristisch gesehen wäre es ja strafbar, das ist mir schon bewusst. Nur ist halt nix Schlimmes passiert. Es waren nur zehn Tropfen und nicht wie in manchen Youtubevideos zu sehen die halbe Flasche. Mir selbst hatte ich ja eine höhere Dosis gegeben, nur um es am eigenen Leib zu spüren und wir haben es beide, wer hätte es gedacht, heil überstanden. Und was die Tonaufnahmen angeht, war nichts dabei, was man nicht auch vom Flur aus gehört hätte, mit dem einzigen Unterschied, dass ich es mir nochmal anhören kann.
Garfield2511

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von Garfield2511 »

Versteh ich voll und ganz mit der Intimsfähre.Aber Geschichten jederzeit wieder.mach weiter so.
Egal ob durch ein wenig Abfuhrmittel oder ohne.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von banane »

Das ist echt eine sehr schön beschriebene Geschichte. Würde gerne mehr von dir lesen.
Aber lass die Sache mit den Abführmitteln bitte, das ist nicht lustig!
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eine süße Freundin beim Kacken aufgenommen

Beitrag von Jupiter344 »

" Mir selbst hatte ich ja eine höhere Dosis gegeben, nur um es am eigenen Leib zu spüren und wir haben es beide, wer hätte es gedacht, heil überstanden."
Ok, kommt in etwa aufs selbe raus, wie wenn ich dir heimlich Drogen ins Getränk oder ins Essen mache. Nur weil ich gerne mal einen rauche und es heil überstehe, heißt das noch lange nicht, dass ich anderen das auch zumute, ohne dass sie es wollen oder etwas davon wissen. Was man sich selbst reinzieht, ist jedem sein eigenes Bier, finde ich. Du kannst von mir aus 5 Liter Abführmittel trinken, wenn du willst. Aber anderen damit mitzuspielen, geht mal gar nicht. Ich vermisse hier echt ein paar Leute, die sich mal richtig um das Board kümmern und solche harten Verletzungen der Intimsphäre und der Menschenwürde entsprechend ahnden. Hier gehts doch fast nur noch um Kinder und um irgendwelche Spannereien, mal abgesehen von den Leuten, die alles vollpissen und sich dann daran ergötzen, wie irgendwelche fremden Leute nasse Hände bekommen und sich ekeln. Dieses Board war echt mal schön. Jetzt ist es ein Tummelplatz für Kinderf..., Hyperperverse und Nötiger. :( Sorry, wenn ich in letzter Zeit viel am Meckern bin, aber ich finde es einfach schade, dass das Board so verkommt und von den Moderatoren absolut nichts dagegen unternommen wird und solche Perverslinge sogar noch von ihnen bejubelt werden.
Antworten