Ein besonderes Wochenende mit ein Mädchen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 5323

Ein besonderes Wochenende mit ein Mädchen

Beitrag von Deleted User 5323 »

Im Jahre 2010-2011 hatte ich mein Abschlussjahr gehabt in der ich ein Mädchen hatte die ca. 1 Jahr älter war als ich. Sah echt süß aus hatte schöne blonde lange Haare meistens zusammen gebunden mal 2 Zöpfe an den Seiten die manchmal auch geflochten waren, mal 1 größere Zopf hinten (wie am besagten Wochenende außer Sonntag da hatte sie die an den Seiten geflochten) und hatte einen sehr schönen Körperbau, besonders ihr popo. Mit ihr hatte sich eine besondere Freundschaft entwickelt so dass ich mich auch öfters privat mit ihr getroffen hatte und sogar mal bei ihr übernachten durfte .

Ich war im Sommer kurz nach Ende meiner Schulzeit ein Wochenende bei ihr zum übernachten ich war Freitag hingefahren und mit ihr aufgrund des schönen Wetter draußen im Garten saß, dann gab es Abendessen, es gab Spaghetti mit Bolognese, das war echt lecker, wollte erst 2 portion essen aber sie hatte die 2. Teller nicht auf bekommen weil sie dann satt war, danach hatten wir noch Fernsehen geguckt und sind dann schlafen gegangen da wir früh aufstehen mussten.

Gegen 4 Uhr war sie wach geworden da sie mal auf Klo gehen musste sie war etwa 5-10 Minuten nicht da weil sich wohl ihr Spaghetti und Bolognese unten bemerkbar machte, und sie deshalb kacke machen musste, als sie wieder da war und sich wieder im Bett lag und einschlief ging ich daraufhin auch ins Bad und hatte mir ihr AA angeschaut den hatte sie irgendwie nicht weg gespült, ein 15 cm lange etwas dickere wurst lag im Klo, ist alles wohl in einem Zug raus gekommen.

Samstag morgen um 6:45 Uhr nach dem aufstehen hatten wir uns angezogen und haben gefrühstückt was sehr lecker war, dann um 8:30 Uhr sind wir dann Richtung Bahnhof gefahren wo es dann mit dem Zug nach Hamburg ging, wo ich mit ihr Stadtrundfahrt gemacht habe. Mittags hatte das Mädchen so Hunger bekommen da wir etwas früher gefrühstückt hatten als sonst, da hatte sie ihre 2 Brötchen gegessen. Dann hatten wir ne Hafenrundfahrt gemacht und am Nachmittag waren wir bisschen in der Innenstadt gegangen, und dort war ein Lokal gewesen wo wir dann abends noch essen gegangen waren, weil sie wieder Hunger hatte, es war echt lecker. Wir hatten schnitzel mit Soße und dazu Salat mit Bohnen und Mais und zum Nachtisch gab es Eis. Als wir das essen auf hatten sagte sie mir dass sie jetzt echt satt ist und mal ein Klo brauchte, aber scheinbar ist nur ihr pipi raus gekommen, denn sie war schnell wieder da. Als sie dann wieder da war hatten wir uns auch schon auf dem Weg zum Bahnhof gemacht und sind nach Hause gefahren. Sie hat sich richtig voll gefuttert.

Als wir dann wieder bei ihr waren hatten wir noch Karten gespielt was sie sich in Hamburg gekauft hatte dann hatten wir uns bett fertig gemacht, sie ging nochmal aufs Klo (pipi machen) und legte sich dann zum schlafen hin.

Am nächsten Tag waren wir so ca 8:30 Uhr aufgestanden nach dem anziehen ging es Richtung Frühstück Wir hatten dann TV geschaut und waren draußen spazieren gegangen, als wir wieder drinnen waren so gegen nachmittag meinte sie auf einmal zu mir dass sie jetzt ganz dringend auf Klo muss. Sie hat mir angeboten dass ich mit ihr ins Bad gehen und ihr zuschauen konnte, als die Tür zu war fragte ich sie ob sie pipi oder AA müsse und sie sagte dass sie ganz unbedingt AA muss, und dann hob sie den klodeckel an und zog ihre schöne Hose runter, da ich bereits schon hinter dem Klo saß konnte ich schön ihren süßen wohl gut gefüllten popo betrachten.

Als sie dann schließlich auf Klo saß ließ sie gleich ein schönen pups raus und machte erstmal pipi, als das durch war, kam erneut ein leises pupsen, dann drückte sie ein paar mal mit einem knistern drückte sich ihr popo loch auf, und eine richtig dicke harte fast schon schwarze Wurst die aus mehreren Kügelchen zusammen gedrückt war kam raus, und nach ca. 10 cm fiel sie ab und landete mit einem dumpfen Aufprall ins Klo dabei trennten sich 2 Kügelchen von ihr dicken kot, (das war ihr Frühstück vor der Fahrt und was sie gegen Mittag unterwegs gegessen hatte, weil da paar unverdaute Brötchenkrümmel drin waren) dann zog sie das Loch wieder zu und nach 1-2 Minuten drückte sie weiter und ihr popo loch öffnete sich wieder und dann kam die große schöne braune Wurst raus, und wurde auch etwas weicher je länger sie wurde, und die ganzen überreste vom essen (von ihr Soße und Salat im Lokal) wurden auch sichtbar, die ladung landete nach etwa 20 cm ins Klo, es verging 1 oder 2 Minuten da fing sie wieder an zu drücken und 2 ganz weiche kleine Würstchen kam raus und landete als kleiner Haufen neben die große Wurst, sie drückte noch einmal kurz aber ihr poloch blieb zu und ich durfte dann ihren schönen popo sauber machen.

Als sie aufgestanden war hatten wir beide ihre große Wurst bewundert was vom essen im Lokal gestern übrig geblieben war, (3 oder 4 Paprika und Tomatenschalen von der Soße, ihr schnitzel war wohl die große braune Masse selbst und gegen Ende der Wurst waren 1 oder 2 Maiskörner und 3 kleine Bohnen drin.

In den Wursthaufen was zum schluss rauskam, waren paar kleine weiße krümmelchen zu sehen, was auf ihrem leckeren Eis lag

Dann drückte sie die Spülung und ihr große schöne Wurst mit den süßen kleinen weichen Würstchen waren verschwunden.

Das tat richtig gut, das konnte sie nicht mehr länger halten, sagte sie dann hatte sie sich bedankt das ich mitgekommen bin, sie umarmte mich daraufhin. Sie meinte das könnten wir öfters machen

Später hatte sie auch mal bei mir übernachtet, aber dazu in ein separaten Thema. (Wenn diese Geschichte gut ankommt)

Bis dann
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Ein besonderes Wochenende mit ein Mädchen

Beitrag von bruno60 »

Ist doch eine tolle Geschichte :) . Habt ihr es dann nochmal gemacht ?

VG Bruno
Deleted User 5323

Re: Ein besonderes Wochenende mit ein Mädchen

Beitrag von Deleted User 5323 »

bruno60 hat geschrieben:Ist doch eine tolle Geschichte :) . Habt ihr es dann nochmal gemacht ?

VG Bruno
Ja haben wir x mal, das war echt schön gewesen.
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Ein besonderes Wochenende mit ein Mädchen

Beitrag von cobra »

Schöne Geschichte. Kam es öfter vor, dass sie so viele unverdaute Nahrungsreste in ihrem Stuhl hatte?
Deleted User 5323

Re: Ein besonderes Wochenende mit ein Mädchen

Beitrag von Deleted User 5323 »

cobra hat geschrieben:Schöne Geschichte. Kam es öfter vor, dass sie so viele unverdaute Nahrungsreste in ihrem Stuhl hatte?
Ja je nach dem was sie gegessen hatte, und wie ihr Körper mit den essen zurecht kam.
Antworten