Hinter's Stromhaus gekackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Absolute
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jun 2017, 15:26
Wohnort: Süddeutschland

Hinter's Stromhaus gekackt

Beitrag von Absolute »

Hier schreibe ich noch eine kleine Geschichte, die sich ereignet hat, als ich 18 gewesen sein müsste.

An einem Abend innerhalb der Sommerferien war ich mit den Jungs und Mädels, mit denen ich viel zu tun hatte, auf einer "Gartenparty" auf so einem kleinen Gartengrundstück außerhalb der Stadt. Gartenparty hieß in dem Fall, dass man sich einfach dort trifft und jeder etwas alkoholisches mitbringt. Dementsprechend waren die meisten gut angetrunken, als die Eltern der "Veranstalterin" um etwa 22 Uhr spontan vorbei kamen und die Party auflösten. Die meisten (schätzungsweise um die 25 Leute) beschlossen dann, in einen anderen ca. ein Kilometer entfernten Garten "umzuziehen". Wir machten uns in unterschiedlichen Geschwindigkeiten teils zu Fuß, teils per Fahrrad auf den Weg, um uns dort wieder zu treffen.

Ich lief mit der größten Gruppe, in der sich auch die meisten Mädels befanden. Es kamen aber nicht alle gleichzeitig an.
Als ich schon einige Minuten da war, kamen drei der Mädels zusammen mit lachendem Geschrei an. Zwei von ihnen amüsierten sich köstlich darüber, dass die dritte (Sabrina) "hinter das Stromhaus geschissen" habe. Da Sabrina von den drei Mädels die mit der schönsten Figur war, machte mich diese Information sofort geil. Ich weiß noch, dass ich einige Minuten darüber grübeln musste, was mit Stromhaus überhaupt gemeint sein könnte, bevor mir blitzartig klar wurde, dass es sich auf die Transformatorstation auf dem Weg handeln müsse. Während unter den Mädels die Geschichte mit Sabrina die Runde machte, schlich ich mich davon, um nach Sabrinas Hinterlassenschaft zu suchen. Und dort, wo ich vermutet hatte, wurde ich auch fündig. Sabrina hatte eine "riesige" Wurst hinterlassen. Ich habe sie als enorm groß in Erinnerung und vermute, dass sie länger nicht gewesen sein muss und es dann spontan wohl ganz dringend geworden ist. Die Wurst hatte ein hartes rundes Ende aus aneinander klebenden Batzen und nahm kurz darauf einen Durchmesser von bestimmt über 5 cm ein. Danach wurde sie wieder etwas dünner (aber immer noch eher dick) und weicher. Sie lag in "L-Form" da und hatte insgesamt vermutlich eine Länge von gut 20 cm. Es würde mich sehr interessieren, wie viel die Wurst gewogen hat, denn es war vermutlich die doppelte Menge von dem, was ich an einem guten Tag hinbekomme. Und das alles muss aus dem Hintern, ja aus dem Poloch von Sabrina gekommen sein. Ich war total fasziniert, dachte in der nächsten Zeit noch sehr oft daran, was ich gesehen hatte und malte mir in Gedanken immer wieder aus, wie sich Sabrinas Poloch öffnet und sich die dicke Wurst rausschiebt.

Sabrina sah ich ab dem Tag mit anderen Augen. Ich muss schon zugeben, dass ich fortan in ihrer Nähe immer eine Art von Bewunderung für sie verspürte. Nähergekommen sind wir uns aber nicht, zumal wir auch nie zur gleichen Zeit single gewesen wären.

* Den Namen (Sabrina) habe ich trotz der äußerst geringen Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand in der Geschichte wieder erkennt, geändert.

Liebe Grüße
Thomas
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hinter's Stromhaus gekackt

Beitrag von the ghost »

Absolute hat geschrieben:hatte insgesamt vermutlich eine Länge von gut 20 cm. Es würde mich sehr interessieren, wie viel die Wurst gewogen hat, denn es war vermutlich die doppelte Menge von dem, was ich an einem guten Tag hinbekomme. Und das alles muss aus dem Hintern, ja aus dem Poloch von Sabrina gekommen sein. Ich war total fasziniert
Weißt Du, was so ein Darm für eine Länge hat? Das ist nur der Rest, der im Dickdarm steckt. Ein Mensch hat noch viel mehr davon im "Balg". :idea:

Trotzdem käme ich nicht auf die Idee, kilometerweit zu laufen, um mir anderleut's Scheiße anzusehnen. Die akustische Wahrnehmung des Sachverhalts würde mir vollkommen ausreichen, um ihn beurteilen zu können. Und den Stomversorger interessiert das überhaupt nicht, ob hinter ihren Trafostationen jemand einen Aal abzieht. Für das Personal ist der Eingang von der Seite. Deshalb ein idealer Ort zum Scheißen. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Hinter's Stromhaus gekackt

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Thomas,
auch ich wäre notfalls kilometerweit gelaufen, um "Sabrinas" Kacke zu suchen. Ich bin immer wieder beeindruckt, dass Frauen so lange ansammeln können, dass dann so eine Mega-Wurst rauskommt.
Das Schöne an deinen Geschichten ist, dass sie so glaubwürdig sind und du keine übertriebenen Super-Mega-Geil-Phrasen benutzt.

Danke und
LG Stefan
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Hinter's Stromhaus gekackt

Beitrag von macido »

Super Geschichte! Ich wäre auch zum Tatort gelaufen.. das macht einen ja schon etwas neugierig ;) Und bei dir hat es sich ja echt gelohnt ;)
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Hinter's Stromhaus gekackt

Beitrag von Dreckspatz »

Ich wäre auch gelaufen, wenn nicht gar gespurtet... Schöne Story, danke fürs teilen
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Hinter's Stromhaus gekackt

Beitrag von Flachspüler »

Hast garnichts angestellt mit der schönen Wurst? Nicht in die Hand genommen, nicht daran geschnuppert, garnichts?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Absolute
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jun 2017, 15:26
Wohnort: Süddeutschland

Re: Hinter's Stromhaus gekackt

Beitrag von Absolute »

the ghost hat geschrieben:Trotzdem käme ich nicht auf die Idee, kilometerweit zu laufen, um mir anderleut's Scheiße anzusehnen. Die akustische Wahrnehmung des Sachverhalts würde mir vollkommen ausreichen, um ihn beurteilen zu können. Und den Stomversorger interessiert das überhaupt nicht, ob hinter ihren Trafostationen jemand einen Aal abzieht. Für das Personal ist der Eingang von der Seite. Deshalb ein idealer Ort zum Scheißen. :twisted:
Auch wenn die Station auf dem Weg nur etwa 200 Meter zurück lag, ist mir sehr wohl bewusst, dass kaum jemand auf die Idee käme, zurückzulaufen um "anderleut's Scheiße anzusehnen". Das ist der Grund, warum ich die Geschichte hier poste und nicht bei Facebook.

Ich habe versucht, das Erlebnis in der Geschichte so, wie ich es erlebt habe, wiederzugeben - ohne Übertreibungen und ohne etwas dazu zu erfinden. Akustische Wahrnehmung kann die Geschichte nicht bieten, da ich den interessanten Vorgang selbst leider nicht mitbekommen habe. Auch weiß ich, dass 20 bis 25 cm Kackwurstlänge keinen Rekord darstellen, aber bei der Dicke der Wurst kam da echt mehr Menge zusammen, als man meinen möchte, wenn man es liest.

Und ja: Den Stromversorger interessiert das wohl überhaupt nicht. Das habe ich aber doch auch nie behauptet.
Flachspüler hat geschrieben:Hast garnichts angestellt mit der schönen Wurst? Nicht in die Hand genommen, nicht daran geschnuppert, garnichts?
Ne, nicht in die Hand genommen. Ich hätte auch nichts zum Saubermachen dabei gehabt. Geschnuppert habe ich bestimmt ein wenig, erinnere mich aber nicht mehr genau genug daran.
Horst
Beiträge: 20
Registriert: 24 Aug 2014, 21:01

Re: Hinter's Stromhaus gekackt

Beitrag von Horst »

Danke für die tolle Geschichte ! Gruss
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Hinter's Stromhaus gekackt

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte, danke fürs Teilen :) und ich wäre zur Not auch Kilometer zurückgelaufen um mir das gute Stück anzuschauen ;)
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Hinter's Stromhaus gekackt

Beitrag von Naturfreund »

Deine Geschichte gefällt mir richtig gut. Selbstverständlich wäre ich auch zurück gelaufen. :-)
Antworten