Wohnpraktikum

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 5323

Wohnpraktikum

Beitrag von Deleted User 5323 »

Irgendwann 2009 hab ich mit meiner Schulklasse ein 5 tägiges wohnpraktikum gehabt das ist sowas wo man beigebracht bekommt was und wie man ein Haushalt führen muss oder kann wie auch immer.

Da war eine hübsche süße Mitschülerin dabei gewesen die fast die gleiche Art hatte wie ich, waren auch im gleichen Alter.

Gleich am ersten Tag hatten wir ganz normal Schule gehabt bis nachmittags. Dann waren wir einkaufen gewesen, und als wir dann vom Einkaufen zum Haus gingen (war zum Glück nicht weit weg) beklagte die besagte Mitschülerin auf einmal über Häftige Bauchschmerzen und dann immer am Jammern war, das es sehr weh tat.

Als wir dann im Haus waren hat sie ihre Sachen auf dem Tisch gelegt und ist dann erstmal zur Toilette gegangen weil es scheinbar auch noch unten drückte. Als die Tür vom Klo zu ging hatte ich mein Ohr an der Tür gelegt sodass ich alles hören konnte was sich da drin abgespielt hat, erst war die Klodeckel zu hören, was sie auf gemacht hat. Als sie dann saß hörte man erst ein pups und dann fing sie an zu drücken das bestimmt ca. 25 bis 30 Sekunden dauerte. Solange dauerte es auch bis ihr scheinbar größte harte kackwurst ins Klo fiel. Daraufhin kam ihr kleines Geschäft raus und dann landete unter ihren drücken ein paar weichere aber dennoch mittelgroße Würste ins Klo. Dann fing sie an sich ihren popo sauber zu machen dann kam die Spülung und sie ging erleichtert aus dem Bad und legte sich noch ein wenig hin bis zum Abend.

Am Abend war sie auch wieder gut drauf weil die Schmerzen im Bauch weg waren. Und am nächsten Tag konnte sie wieder ganz normal ihren großen Geschäft machen ganz ohne Probleme, was auch gegen Abend erfolgte.

Was und wieviel die wohl in den Tagen vorher gegessen hat oder wie lange sie vorher nicht mehr gekackt hat. Das hatte ich mich in den Moment auch gefragt.

Ich hab heute noch zu ihr Kontakt und sind mittlerweile beste Freunde
Antworten