Die Geschichte glaubt mir keiner – Meine Bürokollegin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Die Geschichte glaubt mir keiner – Meine Bürokollegin

Beitrag von stefanmaier »

Eine -aus meiner Sicht- junge Kollegin (45) und ich teilen uns ein Büro. Einen Großteil der Arbeitszeit bin ich auf Achse (im wörtlichen Sinne), aber ich habe auch einen Schreibtisch mit Computer, an dem ich je nach Woche 2 bis 20h verbringe.
Die junge Dame, sie soll hier Daniela heißen, war 10 Tage -wie schon lange geplant- wegen eines kleinen operativen Eingriffs abwesend. Am 24.8. war ihr erster Arbeitstag nach der Krankschreibung, da fragte ich sie natürlich, wie es ihr ginge.
Sie meinte es ginge ihr sehr gut, weil sie seit der kleinen Operation endlich auf die „den Stoffwechsel verlangsamenden Medikamente“ (Zitat D.) verzichten könne, die sie seit 10 Jahren nehmen musste. (Um welches medizinisches Problem es da ging, ist zu intim und auch für die Geschichte irrelevant). Daniela meinte, als Nebenwirkung der Medikamente hätte sie in den 10 Jahren -peu à peu- 20kg zugenommen. Dazu muss ich anmerken, dass sie früher (nach ihren Aussagen) sehr schlank war, d.h. auch nach 20 angehäuften Kilos ist Daniela keinesfalls wirklich dick, aber schon gut gerundet (ich schätze mal 75kg bei 1,70m). Die Kilos und Rundungen sind wirklich sinnlich-harmonisch über alle Stellen verteilt, an denen Frauen Kurven entwickeln können.

Sie hat den Sex-Appeal, den Frauen haben, die zu ihren Kurven stehen. „Ich weiß, dass ich einen gewaltigen Hintern habe“ (Zitat D., wobei ich „gewaltig“ durch ein zutreffenderes „großzügig“ ersetzen würde.) Unser Büro liegt unter dem Dach, im Sommer wird es mitunter recht warm. Daniela zieht dann entsprechend luftig-leichte Kleidung an, worunter ihre meist schwarzen Dessous (und deren einzwängende Wirkung) gut zu erkennen sind. Seit etwa 2 Jahren teilen wir uns das Büro, sehr schnell ergab es sich, dass wir uns auch über sehr private Themen (z.B. über Beziehungsfragen einschließlich sexueller Themen) austauschen. Sie ist glücklich verheiratet. Wir haben ein Vertrauensverhältnis, aber es gibt keine Affäre oder sowas in der Richtung.

Nach langem Prolog nähere ich mich jetzt dem Forumsthema.
Sie fragte mich, ob ich auch zu den Männern gehören würde, die -wie anscheinend ihr Ehemann-, gerne (auch mit anderen Männern) darüber reden würden, wie oft sie müssten. Zunächst dachte ich, sie redet vom Pinkeln und ich sagte, nein, ich würde wenig darüber berichten. Meiner Kollegin gegenüber äußerte ich dann wahrheitsgemäß, dass es mich nervt, dass ich so oft pissen muss. Ich zähle es nicht, aber 10mal am Tag reicht wohl nicht, ich glaube, das ist eine Nebenwirkung meiner Blutdrucktabletten.
Daniela entgegnete, äh nein, sie meinte das große „Geschäft“. Ich begann am ganzen Körper zu zittern, mein Herz klopfte wie wild, versuchte, mir das nicht anmerken zu lassen.
Ebenfalls sachlich richtig äußerte ich, dass ich normalerweise 2-3 mal am Tag kacken müsse, manchmal auch noch häufiger, das wäre mir dann auch zu viel. Sie meinte, bei ihrem (ziemlich hageren) Mann wäre das auch so.

Jetzt erinnerte ich mich an Danielas Anfangsaussage („Stoffwechsel verlangsamende Medikamente“). Ich sprach das Thema dann mutig-direkt an: „Habe ich dich richtig verstanden, dass die Medikamente, die du jetzt nicht mehr brauchst, Verstopfung verursachten?“.
„Allerdings. Und wie! Jahrelang konnte ich nur einmal die Woche“. „Ähh, das ist dann ja wohl wie Backsteine rausdrücken?“ „Ungefähr so, und es war sehr anstrengend und manchmal auch schmerzhaft. Seitdem ich diese Medikamente abgesetzt habe, kann ich ohne Probleme alle 2 bis 3 Tage, es flutscht geradezu raus.“ „Das freut mich sehr für dich“.

Ich gehe mal davon aus, dass sich immer wieder mal Gelegenheiten ergeben werden, wo ich Daniela gegenüber unauffällig mein „Lieblingsthema“ ansprechen kann.
Bemerkenswert (und für Daniela sehr angenehm) finde ich, dass der Dickdarm nach jahrelanger Dauerverstopfung sich in so kurzer Zeit auf normale Funktionsweise umstellen kann.


Stefan
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Die Geschichte glaubt mir keiner – Meine Bürokollegin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

und warum soll dir das keiner glauben :-/......hört sich für mich jedenfalls glaubwürdiger an, als die meisten geschichten hier.....
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Die Geschichte glaubt mir keiner – Meine Bürokollegin

Beitrag von banane »

Die Geschichte klingt doch mehr als plausibel. Ich würde an deiner Stelle "dranbleiben" und mir ihr da drüber weiter reden. Und ich bin gespannt, wenn du es hier dann berichtest :-)
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Die Geschichte glaubt mir keiner – Meine Bürokollegin

Beitrag von WBS-Flamingo »

Sehr schöne Geschichte und ein toller Schreibstil noch dazu.
Auf eine Fortsetzung würde ich mich freuen. :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die Geschichte glaubt mir keiner – Meine Bürokollegin

Beitrag von lunacy »

Hallo Stefan,

Danke für die Erzählung, hat Spass gemacht zu lesen. Ich hoffe für dich, dass sich mit "Daniela" immer mal wieder Gelegenheiten ergeben, über das Thema zu sprechen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Die Geschichte glaubt mir keiner – Meine Bürokollegin

Beitrag von Julia »

Danke dir Stefan, das du sowas mit uns teilst. Ich finds super wiedergegeben, was du da erlebt hast.
Manche hier währen auf sowas sicher neidisch. Das du uns nix vorlügst, davon geh ich aus. Hast ja hier achon viele interessante Dinge im Forum beigetragen.
Bei mir bist du als äuserst positiver Mensch bekannt, von dem man ganz gerne was liest.

Wie Lunacy schon sagt, hoff ich auch, das du immer mal wieder ne Gelegenheit hast, von ihr was zu erfahren.
Wie Ich dich kenne, übertreibst du es nicht damit, gehst es locker an. Finde Ich super.

Freu mich wieder von dir zu lesen.

Lg Julia
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Die Geschichte glaubt mir keiner – Meine Bürokollegin

Beitrag von banane »

Gibt es mittlerweile schon ein Update? Würde mich interessieren :-)
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Die Geschichte glaubt mir keiner – Meine Bürokollegin

Beitrag von stefanmaier »

Zu meinem Bedauern konnte ich ihr keine weiteren Erklärungen zu diesem spannenden - mitunter drückenden - Thema entlocken, obwohl es einige Gelegenheiten gab, wo ich nahe dran war. Geduld, ich will ihr nicht auf die Nerven gehen.
LG
Stefan
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Die Geschichte glaubt mir keiner – Meine Bürokollegin

Beitrag von TheMagician97 »

Also, ich glaube dir.
Antworten