Dringendes Bedürfnis beim Joggen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Dringendes Bedürfnis beim Joggen

Beitrag von Marie222 »

Ich hatte vor ein paar Tagen frei allso dachte ich ich Lauf mal wieder Ein bisschen. Zudem wahr ich an dem Tag schon 5 Tage nicht mehr kacken. Also lief ich am See entlang und Richtung Wald. Dort angekommen machte sich mein Darm schon bemerkbar. Ich lief ungefähr 4 Meter weiter bis mein Magen zu Krampfen begann. Ich stützte mich an einem Baum ab und hielt die andere Hand an meinem Bauch, es tat verdammt weh! Ich wartete 3 Minuten bis es sich etwas beruhigt hatte, doch nach weiteren 4 Metern musste ich wieder anhalten. Diesmal spürte ich wie sich die Wurst schon raus drückte, Sie war weich und wollte schnell raus. Also sprintete ich um mein leben, weiter in den Wald hinein da ich wusste das es nicht mehr Bis nach Hause gut gehen würde. Als ich mich unbeobachtet fühlte hockte ich mich hin, ein kleines weiches Stück ist schon in der Hose gelandet. Ich nahm ein Blatt und holte es aus meiner Hose. Dann drückte ich (wircklich nur ganz ganz leicht) und ein riesen Haufen breiige bis flüssige kacke kam aus mir raus geschossen, mein Magen Protestierte immer noch mit schmerzen und Geräuschen. Plötzlich wurde mir schlecht und ich übergab mich zudem noch. Zum Glück hat es keiner gesehen. Ich machte meinen hintern sauber und ging sofort nach Hause. Dort angekommen musste ich gleich schon wieder auf Klo, diesmal bekam es mein Freund mit.und da ich in der eile vergaß die Tür zu schliessen kam er besorgt rein. Ich konnte einfach nicht aufhören zu kacken, es war mir so peinlich. Nach ungefähr 7 Minuten gings dann wieder und heute kam wieder ein Haufen Durchfall raus, mal sehen wie lange.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Dringendes Bedürfnis beim Joggen

Beitrag von Adelheid »

Hallo Marie 222,

Hast du vor dem Joggen etwas getrunken?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Dringendes Bedürfnis beim Joggen

Beitrag von Marie222 »

Adelheid hat geschrieben:Hallo Marie 222,

Hast du vor dem Joggen etwas getrunken?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Ja ein wenig
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Dringendes Bedürfnis beim Joggen

Beitrag von Adelheid »

Hallo marie 222,

Viele joggerinnen trinken vor dem Joggen noch Magnesium Brause. Das Getränk hat eine abfuehrende Wirkung. Daher kommt es oefter vor, dass es dann beim Joggen den Korken nach hinten hinaus haut.
Unangenehm aber sehr befreiend für die Betroffenen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Dringendes Bedürfnis beim Joggen

Beitrag von mar37 »

ja kann sein das mit dem trinken, aber ich denke auch das sich nach 5 Tagen nicht gehn auch beim Joggen das sich da von "innen " was tut,was hast du denn gegessen das du noch Durchfälle hast ?
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Dringendes Bedürfnis beim Joggen

Beitrag von Marie222 »

Adelheid hat geschrieben:Hallo marie 222,

Viele joggerinnen trinken vor dem Joggen noch Magnesium Brause. Das Getränk hat eine abfuehrende Wirkung. Daher kommt es oefter vor, dass es dann beim Joggen den Korken nach hinten hinaus haut.
Unangenehm aber sehr befreiend für die Betroffenen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Okay ne hab nur nen schluck Wasser getrunken und dann bin ich los
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Dringendes Bedürfnis beim Joggen

Beitrag von Marie222 »

mar37 hat geschrieben:ja kann sein das mit dem trinken, aber ich denke auch das sich nach 5 Tagen nicht gehn auch beim Joggen das sich da von "innen " was tut,was hast du denn gegessen das du noch Durchfälle hast ?
Also vorm laufen nen Müsli Riegel da ich in letzter Zeit nicht wircklich was runter bekomme. Mir geht es echt schlecht... Hoffe das geht bald wieder weg. Durchfall ist überigens immer noch da
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Re: Dringendes Bedürfnis beim Joggen

Beitrag von Ellie97 »

Ich kenne das auch, dass wenn ich länger nicht war oder konnte, dass ich danach erstmal durchfall habe.
Villeicht eine art schutzfunktion des körpers, mit der er es schaffen will dass endlich wieder was rauskommt?

Gegen durchfall helfen bei mir immer die Kohletabletten am hesten. Die giebts in der Apotheke oder im Drogeriemarkt.
Lange weg-jetzt wieder da.
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Dringendes Bedürfnis beim Joggen

Beitrag von Marie222 »

Ellie97 hat geschrieben:Ich kenne das auch, dass wenn ich länger nicht war oder konnte, dass ich danach erstmal durchfall habe.
Villeicht eine art schutzfunktion des körpers, mit der er es schaffen will dass endlich wieder was rauskommt?

Gegen durchfall helfen bei mir immer die Kohletabletten am hesten. Die giebts in der Apotheke oder im Drogeriemarkt.
Danke, bin gestern umgekippt deswegen, mein Freund hat mich gefunden und den Notarzt gerufen, dort haben sie meine Kopfplatzwunde genäht und mir was gegen Durchfall gegeben. Nun geht es mir besser
Antworten