Erlebnis mit Exfreundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Absolute
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jun 2017, 15:26
Wohnort: Süddeutschland

Erlebnis mit Exfreundin

Beitrag von Absolute »

So, nachdem ich bisher hier egtl. nur als Leser unterwegs war und nun unter "Diskussionen" einen Beitrag gelesen habe, mit der Idee/Bitte, dass jeder, der ein Pipi- oder Kack-Ereignis in Erinnerung hat, das doch posten könnte, damit es mehr neue Geschichten gibt, mache ich das nun einfach mal.

Ich hoffe, dass die Geschichte hier nicht falsch ist. Falls doch, sagt mir, wo sie einsortiert gehört.

Los geht's:


Es ist schon ein paar Jährchen her aber ein Erlebnis, an das ich trotzdem immer wieder gerne zurückdenke. Ich war damals 19 oder 20 und in meiner ersten längeren Beziehung mit meiner damals ebenso alten Exfreundin. Sie war für vieles offen, aber beim aufs Klo gehen durfte ich egtl. nie dabei sein. Ich sollte auch am besten nie mitbekommen, dass sie pupst oder wann sie ihr großes Geschäft verrichtet (Der Klassiker: Es sollte für sie am liebsten so wirken, als das sie das niemals macht).

Nachdem ich erst nur versucht habe, beiläufig mal mitzubekommen, wenn es soweit ist, dass sie mal groß muss und das nie geklappt hat, habe ich als wir das erste Mal zusammen in den Urlaub gegangen sind, versucht genau darauf zu achten. Als ich dennoch nichts mitbekommen habe, traute ich mich irgendwann, es anzusprechen. Ihr war das Thema leider sehr peinlich und sie erklärte mir, dass sie es nur macht, wenn es niemand mitbekommt. Ich solle es auch nie mitbekommen und es wäre für sie aber kein Problem, es mal länger rauszuzögern und es z.B. bis zum Swimmingpool-Frauen-Toilettenbesuch (wo ich nicht dabei bin) am Folgetag zurückhalten. (Ich hingegen könnte sowas niemals). Nachdem ich ihr gesagt habe, dass es ihr absolut nicht peinlich sei müsse und mich nichts daran stören würde usw. hat sie zwar dann angefangen, auch mal kacken zu gehen, wenn ich es mitbekomme. Dabei sein durfte ich aber leider keinesfalls.

Umso überraschender war, dass sie irgendwann Analsex ausprobieren und auch immer wieder haben wollte. Dabei achtete sie aber wohl stets darauf, dass dieser nur dann stattfand, wenn sie schon vor etwas längerem auf dem Klo war und so schnell auch nicht wieder musste. Offensichtlich hat sie sehr genau gesprürt, was da hinten bei ihr gerade Sache war, denn es war immer alles sauber ohne dass sie zuvor irgendwie ins Bad verschwunden wäre um irgendwelche Vorbereitungen zu treffen oder so.

Sie hatte bereits einen Vibrator, als wir zusammen gekommen sind und irgendwann schenkte ich ihr ein sehr kleines Buttplug, das wir mehr oder weniger zufällig mal in einem holländischen Laden, der auch Sexspielzeug verkauft, gesehen haben und das sie als "süß" bezeichnet hatte. Das Teil ist nur schätzungsweise 6 cm lang und an der dicksten Stelle 2,5 bis 3 cm breit. Am Ende formt sich das Teil zu einem etwa ebenso breiten Ring (statt einem Sockel), um es ganz leicht wieder herausziehen zu können. Das ganze ist aus irgendeinem weichen samtigen silikonartiken Material und ich durfte es ihr immer wieder vor dem Analverkehr, während dem "normalen" Sex oder schon längere Zeit vor dem Sex zum einfach so Tragen reinstecken. Sie wusste, dass ich es total scharf fand, wenn sie es einfach so trug und hat mich auch manchmal damit überrascht.

An einem Samstag wollten wir zum Einkaufen gehen und sie hat mich davor gefragt, ob es mir gefallen würde, wenn ich es ihr davor noch reinstecke, damit sie es währenddessen trägt. Dass ich zu sowas nie nein sagen würde, hat sie natürlich gewusst. Gesagt - getan und als wir danach zurückgekommen sind, waren wir total heiß aufeinander. Wir zogen uns aus und mussten feststellen, dass beim Einkaufen oder auf der Fahrt der Ring zum Rausziehen in ihr Arschloch "reingeschlüpft" ist, denn es hat nichts mehr rausgeschaut. Als ich den Finger vorsichtig reingesteckt hab, konnte ich den Ring sofort spüren. Das hat uns aber beide so angemacht, dass wir dann ersteinmal miteinander geschlafen haben und uns nach diesem ausgiebigen sehr schönen Sex erst einmal nicht weiter damit beschäftigt haben, dass der Plug immer noch in ihrem Arsch war. Das fiel uns dann erst schlagartig wieder ein, als es an der Tür klingelte und uns Freunde von ihr abholen wollten, mit denen wir uns für den Abend verabredet hatten. Ich fragte sie, was wir nun machen sollen und ob ich noch kurz versuchen solle, das Ding rauszuholen, aber sie meinte, dass sie lieber los wolle und es für sie nicht unangenehm wäre und sie es kaum spüre. Das Teil ist natürlich wirklich auch sehr klein und so war es wohl nicht dringend, dieses schnell wieder rauszuholen. Also fuhren wir los. Mit ihren letzten Worten in den Ohren und halbsteifem Schwanz in der Hose hoffte ich auf auf nochmalig so schönen Sex nach dem Heimkommen. Daraus wurde dann aber nichts, da wir sehr lange in einer Disco waren, todmüde nach Hause kamen und direkt eingeschlafen sind.

Als wir am nächsten Morgen aufwachten, schmusten wir im Bett noch miteinander und als ich ihr dabei an den Arsch fasste, sagte sie sowas wie: "Duuuuu, da ist frei noch was drin". Mir wurde ganz kribbelig, da ich an dem Morgen noch gar nicht dran gedacht hatte und eher davon ausgegangen wäre, dass sie ihr Buttplug am Vorabend noch irgendwie selbst rausgeholt hätte. Der Gedanke, dass das Ding die ganze Nacht in ihr drin war, machte mich gleich wieder geil und ich fragte, wie wir es rausholen sollen. Da es ihr egal war, versuchte ich, es mit einem Finger und stieß sofort wieder auf den Ring. Da ich den Finger aber hätte anwinkeln müssen, um den Ring festzuhalten und ich ihr nicht wehtun wollte, sagte ich, sie solle es mal probieren, rauszudrücken. Sie wollte das dann allein im Bad machen, aber ich konnte sie dazu überreden, dass ich dabei bleiben und ggf. am Ring ziehen darf, wenn er wieder rausguckt.

Sie ging dann in die Hocke und ich legte ein Handtuch unter - eigentlich dafür, dass das Toy, falls es rausflutscht, nicht auf den Boden fällt. Sie drückte und es kam wie erwartet zum Vorschein. Es hatte sich über die lange Zeit auch nicht irgendwie gedreht oder so, sondern kam mit dem Ring zuerst raus. Ich zog aber nicht daran, sondern wartete gespannt, bis es komplett rauskommen würde. Ihr Arschloch öffnete sich aber langsam noch etwas weiter und eine harte Kackwurst, in der das Buttplug steckte bahnte sich an. Ich war hoch erregt, denn ich hatte das davor noch nie sehen dürfen, es mir immer nur in meinen Träumen vorgestellt. Immer weiter drückte sich eine dicke harte Wurst durch ihr Arschloch. Dann löste sich das Buttplug mit einigen "Brocken" ihrer Kacke und viel auf das Handtuch, was sie merkte und reflexartig ihr Arschloch anspannte und sich zur Seite drehte. Der Rest von dem, was bereits rausgeschaut hat, fiel als massiver Brocken zu Boden.

Sie fing sofort verzweifelt an zu schreien "Oh nein! Oh nein!" oder sowas. Es war für sie sehr schlimm und muss sich unendlich peinlich für sie angefühlt haben, was mir total leid tat. Ihr rollten Tränen aus den Augen und sie wollte, dass ich sofort rausgehe. Aber ich nahm sie stattdessen in den Arm und drückte sie fest an mich, was sie nach wenigen Sekunden zu erwidern begann und mich schluchzend festhielt. Ich redete beruhigend auf sie ein und erzählte ihr, dass alles gut ist, ich es nicht schlimm finde und es mich sogar erregt, wenn sich etwas durch ihr Arschloch bewegt, selbst wenn das ihre Kacke ist. Irgendwas habe ich dann gesagt, was sie sogar kurzzeitig zum Lachen gebracht hat und ab dann ging's eigentlich wieder. Ich hab dann mit Klopapier ihre Kackstücke vom Boden genommen und im Klo weggespült und alles sauber gemacht. Die Stücke waren aber so hart, dass es so gut wie keinen Dreck hinterlassen hat. Das Handtuch hatte nur ein paar feuchte Stellen (vom Gleitgel für den Finger) und am Boden waren nur kleinste Spuren, die ich dann wegwischte. Danach setzte sie sich auf's Klo und fragte mich, ob ich rausgehen könnte. Weil ich wusste, warum sie mich darum bittet, war das für mich dann echt hart, dazu ja zu sagen, aber sie war total fertig und ich wollte in dem Moment nichts mehr, als dass es ihr gut geht. Also bin ich rausgegangen, aber in der Nähe der Tür geblieben, um eventuelle Geräusche zu hören. Aber man hörte nichts. Obwohl es in der Wohnung absolut still war - keine Geräusche, die auf Drücken hinweisen, kein Plätschern, einfach nichts. Dann auf einmal ein deutlich hörbares "PFLUMP" und direkt im Anschluss Klospülung und dann Wasserhahn. Es hat mich total geil gemacht und ich habe ihr auch nochmals gesagt, dass ich das ganze Erlebnis nicht schlimm, sondern schön fand und es mich sogar erregt hat und sie sich ganz und gar nicht komisch deswegen fühlen soll. Darüber war sie dann wohl auch ganz glücklich und war den restlichen Tag ganz anhänglich und musste die ganze Zeit meine Nähe spüren, was auch ich sehr genießen konnte. Trotzdem hatten wir an dem Sonntag keinen Sex mehr, sondern haben nur noch gekuschelt.

Der Tag war für uns beide wohl einer, den wir nie wieder vergessen werden. Dennoch hat sich dadurch nicht so viel verändert, wie man erwarten könnte. Bei ihrem großen Geschäft dabei sein durfte ich weiterhin nicht. Dafür hat sich glücklicherweise auch im Bett nicht viel geändert. Das kleine Buttplug haben wir auch weiterhin verwendet, es gab nur keine längeren "Tragesessions" mehr.

Für mich hat sich meine Liebe zum großen Geschäft von Mädels an diesem Wochenende stark intensiviert. Vor allem der Gedanke daran, dass eine Frau so eine besonders harte Wurst durch ihr Arschloch drückt, lässt mir einfach keine Ruhe.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Erlebnis mit Exfreundin

Beitrag von stefanmaier »

Hallo "Absolute",
danke für diese absolut lesenswerte Geschichte. Du beschreibst sehr schön und meiner Meinung nach sehr realistisch dieses ewige Hoffen von entsprechend interessierten Männern (wahrscheinlich fast alle Leser hier) darauf, von einer Frau (v.a. wenn es auch noch eine Partnerin ist) mitzubekommen, wie sie ihre Kacke rausdrückt und am besten die Kacke auch noch zu sehen.
Einerseits will man seiner Freundin nicht auf die Nerven gehen, andererseits ist man so heiß drauf, etwas mitzubekommen und es fällt so schwer, nicht hinterher zu spionieren und sie nicht immer wieder nach ihrem Stuhlgang zu fragen, gleichzeitig weiß man, dass zuviel Penetranz bei diesem Thema erst recht dazu führt, dass die Frau noch mehr zu verbergen versucht.

Dass deine Exfreundin Lust auf Analverkehr und Plugs hatte, ist glaube ich schon was ziemlich Seltenes, du hast das wohl sehr zu schätzen gewusst.
LG
Stefan
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Erlebnis mit Exfreundin

Beitrag von Julia »

Hallo...

Stefan kann Ich nix hinzufügen. Schön, das du dich gemeldest hast, und dann mit so einem sachlichen, schönen Beitrag.
Das lassen wir hier stehen, in das Unterforum passt es doch gut rein.

Da hast du echt ein prägendes Erlebnis gehbat, das dir Heute noch so super in Erinnerung geblieben ist. Es hat dich einfach fasziniert. Kann das nachvollziehen. Solche Ereignisse gibts einfach im Leben, nicht nur, bei unserem schönen Thema hier.

Danke nochmals für deine Erzählung.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Erlebnis mit Exfreundin

Beitrag von lunacy »

Hallo Absolute!

Danke für dein wirklich sehr lesenswert beschriebenes Erlebnis. Sehr schön beschrieben, nicht ausgeschmückt, geschwafelt, sondern toll wiedergegeben. Man merkt, dass es dich geprägt hat, und dass du gern dann zurückdenkst.
Vielen Dank, ich hoffe wir lesen/hören noch mehr von dir, würde mich freuen.

stefanmaier hat geschrieben:Einerseits will man seiner Freundin nicht auf die Nerven gehen, andererseits ist man so heiß drauf, etwas mitzubekommen und es fällt so schwer, nicht hinterher zu spionieren und sie nicht immer wieder nach ihrem Stuhlgang zu fragen, gleichzeitig weiß man, dass zuviel Penetranz bei diesem Thema erst recht dazu führt, dass die Frau noch mehr zu verbergen versucht.
Wow, Stefan, treffender kann man es eigentlich nicht schreiben. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Danke!!!


Julia hat geschrieben:Solche Ereignisse gibts einfach im Leben, nicht nur, bei unserem schönen Thema hier.
Umso schöner, wenn dann andere an diesem Erlebnis bzw. Ereignis teilnehmen können. Vielleicht auch Anregungen für sich selbst finden oder erste Anstösse, wie man Dinge angehen kann. Oder wenn man einfach nur davon träumen kann und seiner Phantasie freien Lauf lässt... Und wenn es dann noch so toll geschriebene Beiträge sind, da weiss man wieder, warum man hier in diesem Forum ist.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Absolute
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jun 2017, 15:26
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erlebnis mit Exfreundin

Beitrag von Absolute »

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare.
stefanmaier hat geschrieben:Einerseits will man seiner Freundin nicht auf die Nerven gehen, andererseits ist man so heiß drauf, etwas mitzubekommen
Du sprichst mir wie aus der Seele und beschreibst sehr genau dieses "Dilemma", die Partnerin nicht mit dem Thema nerven oder gar bedrängen zu wollen und trotzdem so heiß drauf zu sein, das miterleben zu dürfen.
stefanmaier hat geschrieben:Dass deine Exfreundin Lust auf Analverkehr und Plugs hatte, ist glaube ich schon was ziemlich Seltenes, du hast das wohl sehr zu schätzen gewusst.
Dadurch, dass ich mehr oder weniger "nur" die für die Geschichte relevanten Dinge erzählt habe, klingt es wohl anders, aber Analverkehr hatten wir eigentlich eher selten und ein Plug hätte sie sich von sich aus denke ich nicht gekauft. Trotzdem habe ich es aber wie du sagst SEHR zu schätzen gewusst. Da ich viele Erfahrungen damals zum ersten Mal gemacht habe natürlich um so mehr.
Julia hat geschrieben:Da hast du echt ein prägendes Erlebnis gehbat, das dir Heute noch so super in Erinnerung geblieben ist. Es hat dich einfach fasziniert. Kann das nachvollziehen. Solche Ereignisse gibts einfach im Leben, nicht nur, bei unserem schönen Thema hier. Danke nochmals für deine Erzählung.
Genau so ist es. Schön, dass es hier sogar jemanden interessiert und es gerne gelesen wird. Irgendwie tut es schon gut, davon das erste mal "jemandem erzählen zu können". Wenn man dieses Forum nicht kennt, geht man ja schon irgendwie davon aus, mit sowas nur auf Unverständnis zu treffen. Aber hier fühle ich mich echt gut verstanden. :-)
lunacy hat geschrieben:Danke für dein wirklich sehr lesenswert beschriebenes Erlebnis. Sehr schön beschrieben, nicht ausgeschmückt, geschwafelt, sondern toll wiedergegeben. Man merkt, dass es dich geprägt hat, und dass du gern dann zurückdenkst.
Vielen Dank, ich hoffe wir lesen/hören noch mehr von dir, würde mich freuen.
Auch an dich vielen Dank für das Feedback. Das war für mich persönlich auf jeden Fall das am meisten besondere Ereignis, was in diese Kategorie fällt. Beim Aufschreiben ist es in meinen Gedanken so genau wie schon lange nicht mehr abgelaufen. Kann aber auch gern mal vom ein oder anderen (wenn auch für mich etwas weniger einschneidenden) Erlebnis berichten.

Beste Grüße
Thomas
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Erlebnis mit Exfreundin

Beitrag von macido »

Super Geschichte!! Dankeschön! Sowas erlebt man nicht alle tage ;)
Antworten