Überraschungsfoto von meiner Ex

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Der_Geniesser
Beiträge: 43
Registriert: 14 Aug 2017, 10:16
Wohnort: Vorpommern
Kontaktdaten:

Überraschungsfoto von meiner Ex

Beitrag von Der_Geniesser »

Ich habe immer noch guten Kontakt zu meiner Exfreundin, und wir schreiben ab und zu mal über Whats up.
Sie ist seid 5 Jahren in einer Beziehung in der sie mir meist heimlich schreiben muss.
Neulich schrieb sie mir:" ich sitzte gerade auf dem Klo" und ich schrieb ihr :" Mach doch mal ein Foto".
Sie:" das Lohnt sich aber nicht ":-). Dann plötzlich kam dieses Foto von Ihr.
Wir haben den selben Fetisch. Das schreibe ich dann mal in einer anderen Geschichte.
nina 2017.jpg

Guten Morgen !
Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.
Meine Exfreundin hat Ihre Beziehung beendet und will sich mit mir treffen.
Ich habe Neue Fotos bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Der_Geniesser am 30 Mai 2018, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Überraschungsfoto von meiner Ex

Beitrag von Flachspüler »

Super! Schade, daß es Deine EX ist und nichtmehr Deine Partnerin, wo ihr den gleichen Fetisch habt und sie so was schönes produziert und noch dazu photographiert!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Überraschungsfoto von meiner Ex

Beitrag von jope07 »

Dem kann ich mich nur anschließen.
Das Geschäft sieht ziemlich erleichternd aus. Muss für deine Ex ja Genuß pur gewesen sein, diese dicke Wurst rauszudrücken.

Ich hoffe, dass sie dies öfter für Dich macht - für uns hier hoffe ich das auch ein bisschen ;-)

toitoitoi
;-)
Antworten