Beobachtungen nach Konzertbesuch

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
PsychoToxic
Beiträge: 1
Registriert: 09 Aug 2017, 17:39

Beobachtungen nach Konzertbesuch

Beitrag von PsychoToxic »

Im Jahr 2015 war ich zusammen mit 4 Freunden auf einem Konzert auf dem Hockenheim Ring. Es war mitten im Sommer und auch nach Ende des Konzertes noch nicht stockfinster.

Meine Freunde und ich beeilten uns nach dem Ende des Konzertes sehr, da wir nicht im Parkplatzstau stehen wollten wenn alle gleichzeitig losfahren.

Zum Parkplatz konnte man eine ordentliche Abkürzung über ein freies Feld nehmen.

Vor uns liefen zwei Junge Frauen, ich denke Anfang 20 in Miniröcken. Sie waren offensichtlich angetrunken und unterhielten sich lautstark. So könnte man die Gespräche der Beiden gut verfolgen.

Das eine Mädchen meinte plötzlich das sie sehr dringend pinkeln müsse, worauf die Andere sagte das es ihr genauso ging. Wir waren zu dieser Zeit ungefähr 20 höchsten 30 Meter entfernt, als die eine anhielt und sich unter den Minirock fasste um sich den Tanga herunter zu ziehen. Auch ihre Freundin bleib stehen und Tat das Gleiche. Kurz vor uns hockten sie sich hin und begannen fast gleichzeitig völlig ungehemmt zu pinkeln.

Als eine der Beiden fertig war und direkt weiter gehen wollte, meinte die noch hockende Freundin das sie hier gleich noch etwas anderes erledigen möchte.

Meine Freunde und ich waren nun bereits auf ihrer Höhe, hatten aber seitlich Abstand genommen. Die noch hockende Freundin entledigte sich nun erst ihres Tampons , um kurz darauf eine feste und ca. 20cm lange Wurst herauszurücken. Als dies geschehen war, hörte man noch einen quietschenden Furz und etwas dünner Stuhl bedeckte die Wurst. Ihre Freundin lachte die ganze Zeit nur, meine Freunde und ich waren sprachlos.

Wir drehten uns noch mehrfach um, sie hätten unsere Anwesenheit einfach so hingenommen...

Über das Erlebnis wurde noch lange auf der Autofahrt diskutiert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beobachtungen nach Konzertbesuch

Beitrag von Flachspüler »

Hmmm ... die Wurst hätte ich dort nicht einfach liegengelassen, wenn ich dazugekommen wäre. ;)
Aber naja, wenn Freunde dabei sind, ist's natürlich schwierig...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Beobachtungen nach Konzertbesuch

Beitrag von lunacy »

Ein echt cooles Erlebnis. Meist passiert sowas ja dann, wenn man überhaupt nicht mit rechnet und auch eben dann, wenn man es nicht richtig genießen kann, weil Unbeteiligte mit dabei sind. Man weiss ja nie, wie die anderen drauf reagieren.

Trotzdem scheinst du ja genau beobachtet zu haben, ist ja auch kein Wunder, wenn es quasi direkt vor der Nase passiert. :lol:

Wie sah denn die Diskussion auf der Autofahrt aus? Gab es unterschiedliche Meinungen zu der Situation oder was die Mädels hätten anders machen sollen? Gab es vielleicht sogar Erzählungen von anderen Sichtungen dieser Art? Würd mich interessieren, erzähl doch mal, wenn du magst, @PsychoToxic.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten