Fast in der Natur gekackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Fast in der Natur gekackt

Beitrag von Ellie97 »

Hallo,
diese Storry beginnt damit dass ich feiern war.
Ich, zwei Freundinnen sowie zwei Freunde wollten mal wieder feiern, und fuhren daher zu einem Fest in ein nahegelegenes Nachbardorf.

Es hat soweit alles gepasst, wir hatten alle unseren spass, doch je später es wurde, desto mehr machte sich bei mir ein Bedürfnis bemerkbar. Ich überlegte schon im Containerklo zu kacken, aber 1. waren diese leider total dreckig, sodass man bereits beim pissen sich nur soweit der Kloschüssel näherte, wie man es vertreten konnte, um nicht alles danebenzupissen und 2. Kam immer mindestens eine meiner Freundinnen mit und die machten sich schon so über den ein oder anderen unüberhörbaren Furz lustig- und ihr wisst wie sehr ein pups lustig sein kann, wenn man besoffen ist.

Gegen 2Uhr morgens nahm mir der Fahrer die Entscheidung ab, denn er wollte fahren.
Innerlich freute ich mich schon zuhause endlich loslassen zu können, aber meine vorfreude wurde jäh unterbrochen: Die anderen hatten die glorreiche Idee einen Aussichtspunkt anzusteuern, von dem aus man einen tollen Blick über das Fest haben sollte-und was soll ich sagen: Sie haben den Fahrer überreden können.

Damit ihr euch das ganze vorstellen könnt. Der Aussichtsplattform ist ein art Hügel. Oben alles nur rasen, sowie eine hell angestrahlte Kirche sowie eine kleine, ebenfalls angeleuchtete Kapelle.
Auf der Rückseite ist eine Siedlung, die vorderseite blickt hinab richtung Stadt.

Wir fuhren also hoch und gingen die restlichen meter Feldweg zu fuss.
Oben angekommen wurden wir durch einen echt tollen Ausblick entschädigt, der aber nicht über mein Bedürfnis hinwegtäuschte.
In der Hoffnung, dass wir bald weiterfahren, sagte ich, dass ich langsam recht dringen pipi machen muss.
Der Fahrer meinte daraufhin, dass er zuvor ein WC-Schild am anfang des Feldwegs gesehen hat.
Da alle zuvor (wohl in weiser voraussicht) noch auf dem fest aufs klo gegangen sind musste niemand, und das Angebot des Fahrers mich zu begleiten schlug ich aus.

Ich ging somit voller vorfreude zurück und fand sogar das Toilette Häuschen.
Ich drückte die Türklinke und...abgeschlossen.
Männertoilette: auch. Behindertentoilette natürlich sowieso. Ein Schild mit der Aufschrift: 6:00-22:00 verriet auch, wieso.

Fürs weitere verstehen muss ich euch kurz die Lage erklären: Das Toilette Häuschen ist viereckig. Sowohl vorne [männer+frauen] als auch hinten [behinderte+unbeschriftet] sind jeweils 2 türen.
Der Eingangsbereich ist mit einer Hecke geschmückt welche in V-form auf die zwei türen (mann+frau) zuläuft ca. 3meter lang.
Ich hatte jetzt also zwei möglichkeiten:
1. Unverrichteter Dinge wieder hochzugehen mit der Gefahr, dass ich in 15min doch muss, oder hier und jetzt loszulegen.
Woanders ging auch nicht, denn entweder man kann mich von der siedlung aus sehen, oder meine freunde konnten mich sehen.

Ich entschied mich also für ersteres.
Um mich mit meinen alkoholpegel nicht dreckig zumachen entschied ich mich meine Hose runterzuziehen und mich mit dem Rücken an die Wand abzustützen.
Ich lies erst meine Pisse rauslaufen um zu beobachten ob sie über meine schuhe läuft, aber glücklicherweise lief sie zur wand und dann seitlich richtung männertoilette.
Dann drückte ich vorsichtig hinten, aber es kam schon fast von allein.
Man kann mein Werk als typischen bierschiss bezeichnen. Rausgetrieben durch alkohol eine chremige masse, gesprengt durch zahlreiche fürtze, extrem stinkend, hellbraun. Kurz gesagt: einfach ekelhafte scheisse.
Ich wischte mich mit einem tempo ab-leider war das viel zu wenig. Ich habe daher versucht mit den blättern des busches mich abzuwischen. Es schien zwar recht sauber zu werden, jedenfalls wurden die blätter mit jedemmal sauberer, aber so ganz sauber kam ich mir trotzem nicht vor, sodass ich sicherlich 20-30blätter durch meinen arsch zog.

Als ich meine hose wieder anzog sah ich mein werk-es sah echt komisch aus. In der mitte ein stattlicher haufen, mit einem tempo und haufenweise blätter mit scheisse drann.
Vor der männertoilette eine pisspfütze die sich gebildet hat.
Ausserdem sah man an der wand, wo in etwa mein arsch war, da sich oben weniger, nach unten jedoch immer mehr scheissespritzer befanden und die untersten 20cm wurden offenbar von einer wurst getroffen, jedenfalls war eine deutliche schleiffspur zu erkennen.

Irgendwie tat mir der, der das saubermachen muss schon leid, aber was sollte ich machen?
Hauptsache mir ging es wieder besser-oder was hättet Ihr gemacht?
Ausserdem können sie in dem zug auch gleich die öffnungszeiten überdenken.

Ich gin also wieder hoch zu meinen freunden als wäre nichts gewesen.
Ein kurzer Schockmoment war noch, als ein Freund meinte er müsse jetzt auch pissen-allerdings ging er dazu nur 5meter weiter und pisste ins gras und ging gottseidank nicht zu dem Häusschen-ich wäre in Grund und Boden vor scham versunken.

Bilder gibts diesesmal leider nicht, da der akku meines Handys leer war.

Und sorry für die Groß und Kleinschreibung-habs diesmal am handy verfasst, aber ich denke lieber eine Storry mit schlechter Rechtschreibung als garkeine.

Mit freundlichen Grüßen, Ellie
Lange weg-jetzt wieder da.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Fast in der Natur gekackt

Beitrag von rudi1986 »

Fand die Situation echt toll beschrieben !!! Bitte mehr davon !!!
LG Rudi
sebtex
Beiträge: 17
Registriert: 07 Jun 2015, 07:22
Geschlecht:

Re: Fast in der Natur gekackt

Beitrag von sebtex »

Super Geschichte, wolltest du nicht auch mal so lang wie es geht einhalten und dann den haufen wiegen?

Gruß Sebtex
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Fast in der Natur gekackt

Beitrag von lunacy »

Hallo Ellie, vielen Dank für die Erzählung. Kann mir gut vorstellen, dass sich so ein Erlebnis "einbrennt" im Gedächtnis.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Fast in der Natur gekackt

Beitrag von TheMagician97 »

Ach, kein Foto? Schade... :|
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Fast in der Natur gekackt

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Wow Ellie, was für tolle Geschichten schreibst du! Bitte mehr davon. Herzlichen Dank fürs Teilen!
Antworten