Neues zu meiner Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Neues zu meiner Freundin

Beitrag von Marie222 »

Also ich war mit meiner Freundin im kh und Der doc hat ihr ein Rohr hinten rein geschoben und eine spezielle Flüssigkeit eingeführt die nur Ärzte in speziellen "Notfällen " verwenden, dann hat er sie in ein Zimmer gebracht und wir mussten warten, Sie hatte in der Zeit trotzdem sehr große schmerzen. Nach ungefähr 30 Minuten musste sie dann aber wircklich rennen um es zu schaffen. Aber alles ging gut. Nun sind wir wieder zuhause.Danke für eure Hilfe, ohne euch wären wir erst viel später ins Krankenhaus gegangen. Danke auch von ihr! :D
Garfield2511

Re: Neues zu meiner Freundin

Beitrag von Garfield2511 »

Das ist schön das es ihr wieder besser geht.
Auch wenn man so einen Fetisch hat aber mit der Gesundheit sollte man nicht spaßen.
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Neues zu meiner Freundin

Beitrag von Marie222 »

Garfield2511 hat geschrieben:Das ist schön das es ihr wieder besser geht.
Auch wenn man so einen Fetisch hat aber mit der Gesundheit sollte man nicht spaßen.
Ja das stimmt
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Neues zu meiner Freundin

Beitrag von Katzenpfote »

Freut mich für euch :)
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Re: Neues zu meiner Freundin

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

Freut mich zu hören. Noch mal gut gegangen - bei solchen Sachen auf jeden Fall nicht leichtsinnig sein oder meinen, dass man es inden Griff bekommt, Gesundheit geht vor. Dann mal alles Gute und weiter eine schöne Zeit.
Musst pissen? ^^
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Neues zu meiner Freundin

Beitrag von mar37 »

Marie222 hat geschrieben:Also ich war mit meiner Freundin im kh und Der doc hat ihr ein Rohr hinten rein geschoben und eine spezielle Flüssigkeit eingeführt die nur Ärzte in speziellen "Notfällen " verwenden, dann hat er sie in ein Zimmer gebracht und wir mussten warten, Sie hatte in der Zeit trotzdem sehr große schmerzen. Nach ungefähr 30 Minuten musste sie dann aber wircklich rennen um es zu schaffen. Aber alles ging gut. Nun sind wir wieder zuhause.Danke für eure Hilfe, ohne euch wären wir erst viel später ins Krankenhaus gegangen. Danke auch von ihr! :D
war dann der Schiss weich oder fest? hat sie dir alles Details verraten?
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Neues zu meiner Freundin

Beitrag von Marie222 »

Katzenpfote hat geschrieben:Freut mich für euch :)
Vielen dank
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Neues zu meiner Freundin

Beitrag von Marie222 »

PisseFan_gay_dev hat geschrieben:Freut mich zu hören. Noch mal gut gegangen - bei solchen Sachen auf jeden Fall nicht leichtsinnig sein oder meinen, dass man es inden Griff bekommt, Gesundheit geht vor. Dann mal alles Gute und weiter eine schöne Zeit.
Ja das stimmt, vielen dank für alles
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Neues zu meiner Freundin

Beitrag von Marie222 »

mar37 hat geschrieben:
Marie222 hat geschrieben:Also ich war mit meiner Freundin im kh und Der doc hat ihr ein Rohr hinten rein geschoben und eine spezielle Flüssigkeit eingeführt die nur Ärzte in speziellen "Notfällen " verwenden, dann hat er sie in ein Zimmer gebracht und wir mussten warten, Sie hatte in der Zeit trotzdem sehr große schmerzen. Nach ungefähr 30 Minuten musste sie dann aber wircklich rennen um es zu schaffen. Aber alles ging gut. Nun sind wir wieder zuhause.Danke für eure Hilfe, ohne euch wären wir erst viel später ins Krankenhaus gegangen. Danke auch von ihr! :D
war dann der Schiss weich oder fest? hat sie dir alles Details verraten?
Ne hat sie nicht ist auch nicht wichtig Hauptsache alles ist wieder ok
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Neues zu meiner Freundin

Beitrag von TheMagician97 »

Ah, vielen dank für die Informationen ;)
Antworten