13 Tage auf einem Unisex-Toiletten-Campingplatz in Korsika

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

13 Tage auf einem Unisex-Toiletten-Campingplatz in Korsika

Beitrag von stefanmaier »

Ich möchte euch berichten, was mir in 13 Tagen Campingplatz-Aufenthalt in Bezug auf die Themen dieses Forums so aufgefallen ist.

Natürlich hätte ich es gerne gehabt, dass sich jeden Tag im Häuschen neben mir eine Frau lustvoll stöhnend ihrer harten Brocken entledigt. Sehr erstaunlich, dass das so nicht passiert ist !?

Die Voraussetzungen für möglichst viel spannende Beobachtungen waren auf diesem Campingplatz ideal.
Auf dem sehr schön in einem Eichenwäldchen gelegenen Platz gab es nur ein Sanitärgebäude ohne Frauen/Männer-Trennung.
In dem Gebäude befanden sich zweimal je 6 Zellen mit Kloschüssel. Während des Zähneputzens an den Waschbecken ließ sich gut beobachten, wer aufs Klo geht und mögliche Geräusche hören. Auch vom Abspülbereich aus waren zumindest Teile der Häuschen einsehbar. So war ich in diesem Urlaub besonders motiviert morgens und abends zu spülen.
Außerdem hat ein Großteil der Gäste gezeltet, nur wenige Wohnmobile und -wägen standen auf dem Platz, d.h. fast alle mussten eigentlich auf die „öffentlichen“ Häuschen. Eine Einschränkung gab es: Wenn mehrere Leute duschten, plätscherte das so laut, dass potentiell interessante Ausscheidungsgeräusche nicht mehr zu hören waren.

Vorwarnung: „supergeile“ Erlebnisse, die ich berichten könnte, gab es nicht, aber vielleicht regen euch meine Beobachtungen zu Kommentaren an, was ihr auf solchen Örtlichkeiten so erlebt. Im Vergleich zu den idealen Beobachtungsbedingungen war die Ausbeute gering. Alles in allem (Kacken, Pinkeln, Zähneputzen, Spülen) habe ich wohl jeden Tag so etwa 1/2h im und am Sanitärgebäude verbracht. Trotz aller Faszination für das Thema dieses Forums waren meine Hauptaktivitäten im Urlaub Schwimmen und Wandern, wofür Korsika hervorragend geeignet ist.

Jede Ausscheidung (ob „klein“ oder „groß“) ist ja zumindest von einem minimalen Laut der Anstrengung, des Atemanhaltens begleitet. Schon dieses Mini-Geräusch reichte, um festzustellen, ob ein Mann oder eine Frau neben mir saß. Da die Trennwände etwa 15cm über dem Boden endeten, konnte ich mit etwas Verrenkung die Schuhe und Füße der Nachbarin / des Nachbarn erkennen. Meine Einschätzung hat immer gestimmt. Theoretisch hätte sich ein Mann auch die Zehennägel violett färben können, um mich zu verwirren, wohl eher wenig wahrscheinlich.

Als ich eine Kabine neben einer bereits besetzten Kabine aufgesucht habe, ist mir mehrmals aufgefallen, dass Frauen jegliche Aktivitäten eingestellt haben, sich quasi tot gestellt haben in der Hoffnung, dass der Typ nebendran wieder verschwindet. Ob ich hörbar gedrückt habe oder auch nur einfach still da saß, machte keinen Unterschied. Ich nehme mal stark an, dass diese Frauen eigentlich kacken wollten, sie sich entweder nicht trauten oder es einfach nicht ging.
.
Waren Männer in der bereits besetzten Nachbarkabine, hatte ich nie den Eindruck, dass sie das in ihren Aktivitäten / Bemühungen irgendwie beeinflusst hätte, sie drückten, stöhnten, furzten wie es halt gerade notwendig war.

Wenn es nur ums Pinkeln geht, schien es mir so, dass es auch den Frauen ziemlich egal ist, wenn die Nachbarkabine besetzt ist, sie ließen es ungehemmt plätschern.

Insgesamt gewann ich den Eindruck, dass Männer viel häufiger kacken als Frauen.
So ist es ja auch bei mir und meiner Frau. Ich kacke 15-20mal die Woche, sie so 2 bis 4mal in der Woche (zuhause und auch im Urlaub). Anscheinend ist es so, dass viele Frauen in der Lage sind, ihre Nahrung weitgehend zu veratmen, d.h.fast vollständig in Wasser und CO2 umzuwandeln und deshalb auch praktisch nie kacken müssen.
Die ersten 2 Tage auf dem Campingplatz konnte ich mich nicht richtig entleeren, hatte aber ständig das Gefühl zu müssen / zu können, es wollte dann mit Mühe nur jeweils eine kleine Menge pappig-ekliges Zeug raus.
Ab dem dritten bis zum letzten Tag kamen ohne Anstrengung große Mengen raus (z.T. fragte ich mich, wo ich das alles gebunkert hatte). Die Konsistenz war stets so „Gerade-noch-kein-Durchfall“. Wie zuhause auch, wars es nach dem Aufwachen (so etwa 6Uhr) besonders dringend und der größte Schiss des Tages (etwa 60% der Tagesproduktion). Die Uhrzeit 6Uhr war leider für Forschungszwecke völlig ungeeignet, weil ich meist der einzige Nutzer des Sanitärgebäudes war.
Teil 2 (etwa 30%) war stets nach dem Frühstück (um halb neun rum) fällig, Teil 3 (etwa 10%) vorm Schlafengehen.

Jetzt kommt der Höhepunkt:
Ein einziges Mal (immerhin!!) saß eine Frau neben mir, die pinkelte und anschließend unangestrengt leicht drückte, was mehrere pffft- (jedoch nicht pfffrrzzt-) Geräusche und ein (!)„Plitsch“ ins Wasser verursachte. Das hörte sich nach einem Köttelchen an. Das Abwischen ging schnell bei ihr, ich war auch gerade fertig und verließ gleichzeitig mit ihr die Kabine.
Die Frau war schlank, so um die 50 und ähnelte sehr der „Frieda“ aus den Frieda und Klaus- Geschichten. Da „Frieda“ so aussieht wie eine reale Frau, in die ich sehr verliebt bin, hat mir auch diese Klonachbarin sehr gut gefallen. Ihr sinnlich leicht vorstehender straffer Bauch hat mir die Vorstellung erleichtert, sie könnte vielleicht verstopft sein.

Andere Beobachtung:
Einmal sind wir einen relativ stark begangenen Küstenwanderweg gewandert. Anhand der vielen Klopapierblätter am Wegrand (ohne auffindbare Kacke) bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Französinnen sich anscheinend auch in der Natur nach dem Pinkeln unbedingt abputzen müssen, während ich viele deutsche Frauen kenne, denen draußen Ausschütteln reicht. Schließlich kann man täglich die Unterhose wechseln.

LG Stefan
Über Kommentare zu meinen "Thesen" , zu euren Beobachtungen auf Campingplätzen würde ich mich sehr freuen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: 13 Tage auf einem Unisex-Toiletten-Campingplatz in Korsika

Beitrag von Julia »

Hallo Stefan.

Komisch, niemand hat Erfahrungen gesammelt, niemand schreibt was dazu. Naja... du hast es wohl zu schön beschrieben, alle sind Wortlos glücklich. Ich nicht!

Schön, das du die Erfahrung mit uns teilst, auch wenn es für dich nicht ganz so war, wie du es denn gerne hättest, es dir erhofft hast. Immerhin hast du ja einen Platz gewählt, der Unisex Toiletten zu bieten hat. Und auch mit dem spülen hast dir was einfallen lassen, das du auch mehr Chancen hast, doch was zu erleben, zu hören, einfach was mitbekommen.

Zu meiner Erfahrung, egal ob camping oder sonstwo.
Also Ich persönlich hab beim pieseln auch kein Problem, wenn da wer anders im Raum ist. Das klappt immer. Das hast du ja so auch motbekommen.
Aber beim big business gehts dann schon los. Ich brauch da auch meine Ruhe, und kann da auch normal wirklich nur, wenn ich ungestört, allein bin. Ganz ganz selten erleb ich, wenn ich da gerade bin, das eine andere Frau auch ihr Geschäft verrichtet. Und hart, verstopft, wie du es dir wünscht, das bekomm ich bei einer, von 100 Frauen mit. Also ne ganz kleine Quote. Warum? Keine Ahnung. Ich denk mir, das viele auch gerade beim camping net sooo können. Wohl auch allein sein wollen. Ich weis es net.

Dann der andere Typ Frau. Alles egal, Kabine zu, setzt sich sofort hin, und gleich gehts schon los. Plumpsen, Plätschern, ja auch mal ein Lüftchen. Bei manchen weicher, bei manchen etwas fester, aber immer flott fertig. In der Zeit piesel Ich gerade mal, wo die Ihr großes Geschäft verrichtet. Dann kurz putzen und weg sind sie wieder. Völlig egal, wer was mitbekommt, wer da ist, ob womöglich wer vor der Klotüre wartet, weil Stau ist...

Aber wie geschrieben, Ich bekomm da beim campen auch selten was mit.
Sonst gehen wenig öffentlich, da hab Ich ewig nix mehr in der Hinsicht mitbekommen. Die meisten gehen einfach daheim.

Danke dir, das du uns dein Urlaubsbericht, in der Hinsicht so toll beschrieben hast.

Lg Julia
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 13 Tage auf einem Unisex-Toiletten-Campingplatz in Korsika

Beitrag von Jupiter344 »

Also ich habe 10 Jahre in einer großen WG mit Uni-Sex-Toiletten gewohnt. Dass jemand neben mir gepinkelt hat, während ich gerade auf Toilette war, kam häufig vor. Aber ich muss echt sagen, dass ich nicht immer sagen konnte, ob es eine Frau oder ein Mann war. Viele sind dabei wohl sehr geräuschlos. Groß kam auch manchmal vor. Aber in der ganzen Zeit kann ich glaube ich von keinem Ereignis berichten, bei dem ich sicher war, dass eine Frau neben mir groß gemacht hat. Meistens hat sich die Person dann doch durch irgendeinen Laut, wie z.B. ein Räuspern, als Mann entlarvt, oder es gab gar keine solchen Geräusche.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: 13 Tage auf einem Unisex-Toiletten-Campingplatz in Korsika

Beitrag von lunacy »

Hallo Stefan,

erstmal auch von mir vielen Dank für deine ausführliche Erzählung.
Auch wenn du dir vielleicht "mehr" und "eindeutigere" Geräusche, Aktivitäten oder sonstiges gewünscht hast, so finde ich den Gedanken in so einer Unisex-Toilette (kenne ich bisher noch nicht und hatte ich bisher auch noch keine Gelegenheit, sowas mal zu probieren) sein Geschäft zu verrichten durchaus reizvoll.

Die Frauen-Typen, die Julia beschreibt, gibt es wohl so auch 1:1 im Bereich der Herren.

Ach nochwas, klär mich doch mal auf bitte: Was sind die Frieda und Klaus Geschichten? Das sagt mir nix.... :oops:

Und noch was: Die Frauen, die bereits in meiner Gegenwart draussen gepinkelt haben, hatten immer ein Taschentuch dabei. Glaube die Quote der "Abschüttlerinnen" ist dann doch eher geringer und vielleicht höchstens in Entwicklungsländern höher. Kann mich da aber auch täuschen.

Danke für den Beitrag und vielleicht lässt du uns ja an anderen Erlebnissen weiterhin teilhaben!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: 13 Tage auf einem Unisex-Toiletten-Campingplatz in Korsika

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Da stimme ich doch gerne in das Lob meiner VorrednerInnen mit ein: Toll detaillierter Bericht! . . . mich beschleicht ja fast eine Ahnung, daß Du immer einen Notizblock á la Columbo bei Dir hattest, um Dir all die Details zu merken, bevor Du Dich ans Schreiben dieses Artikels gemacht hast . . . irgendwie lustige Vorstellung find' ich, oder?

Danke nochmals für's berichten
Mike
Antworten