Urlaubs story

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Urlaubs story

Beitrag von Marie222 »

Ich war ja vor ein paar Wochen im Urlaub am Meer, und natürlich war es heiß und somit war es klar das ich schwimmen gehen werde. Ich jab es sonst immer so gemacht das ich vorm schwimmen groß gemacht habe, aber heute wollte einfach nix raus kommen. Also ging ich zum Strand. Ich legte mein Tuch Aus und sonnte mich ne gute Stunde. Als es mir zu warm wurde ging ich Ins Meer. Ich schwamm sehr weit raus und merkte plötzlich das sich eine Wurst raus drücken will, ich schaute mich um aber es waren zu viele Leute im waser und am Strand. Mein Glück war das im Wasser wo der Strand endet eine Art Mauer aus großen Steinen waren nicht Backsteine oder so sonder mamor Felsen. Ich suchte eine stelle wo ich raus konnte. Musste aber sehr auf Seeigel achten und darauf das die Wurst nicht raus flutscht. Ich kletterte raus und tat erst so als ob ich die Sonne genießen würde und mich dann über eine ritze hockte. Es sah also so aus als ob ich auf nem Stein saß. Und dan drückte ich leicht und die Wurst kam ohne Probleme raus, sie war ungefähr 10 cm lang und 2 cm dick, ich drückte noch mal und ein paar härtere Brocken kamen heraus. Mein Magen geummelte und ich drückte weiter aber es kam nix mehr. Es tat nur höllisch weh. Ich ging wieder Ins Wasser um mich so gut es ging sauber zu mache,dann Schwamm ich zurück ans Ufer und machte mich trocken, plötzlich merkte ich wieder Druck. Ich überlegte, bis zum Hotel sind es ungefähr 10 Minuten, nein das hätte ich nie im leben geschafft. Also musste eine alternative her. Ich schaute mich am Strand um und sah eine weiße umkleide Kabine. Ich rannte hin, sie war zun Glück auch unten komplett zu. In der Kabine war nix, kein Stuhl kein hacken nix, das war mir gerade auch egal. Ich zog mir erst meine normale Kleidung an und hockte mich dann hin. Ich drückte und mit ein paar zum Glück leisen furzen kam noch eine (diesmal) 15 cm lange und 3 cm dicke Wurst raus. Als ich noch mal drückte kam eine breiige Masse raus. Als ich fertig war, machte ich mich mit Taschentüchern sauber und ging raus. Im Hotel musste ich schon wieder, diesmal nur eine feste Wurst ca. 8 cm lang und 1 cm dick. Es war echt ein sehr komischer Tag. Am nächsten Tag aber war alles wieder normal als ob nie etwas war.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Urlaubs story

Beitrag von storyteller1 »

Schön beschrieben, danke !!!
Dreimal in relativ kurzer Zeit...hattest du Verstopfung gehabt, bzw. wann warst du das letzte Mal davor ?
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Urlaubs story

Beitrag von Marie222 »

storyteller1 hat geschrieben:Schön beschrieben, danke !!!
Dreimal in relativ kurzer Zeit...hattest du Verstopfung gehabt, bzw. wann warst du das letzte Mal davor ?

Einen Tag bevor das passiert ist wurde ich mitten in der Nacht wach und musste groß, und am nächsten Tag ist das dann passiert
Antworten