So peinlich

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

So peinlich

Beitrag von Marie222 »

Ich war vor einer Woche mit meinem Freund essen, es war echt lecker aber im nachhinein würde ich da nicht mehr hin gehen. Es war leider ein mitwoch, und am nächsten Tag musste ich wieder zur Arbeit. Aber schon am morgen ging es mir nicht so gut, ich hatte immer das Gefühl mich zu übergeben, konnte aber nicht, also ging ich einfach zur Arbeit, dort angekommen, kam schon ein guter Kumpel und natürlich auch Arbeitskollege und umarmte mich... Leider so doll das es mir dann doch hoch kam, ich drückte ihn weg und rannte zum Klo, er lief mir besorgt nach, blieb natürlich an der Tür stehen. Als ich wieder raus kam fragte er sofort ob alles okay ist. Ich nickte und umarmte ihn einfach als Zeichen das es nir gut geht. Ich ging ins Büro und fing an zu arbeiten. Nach ungefähr einer Stunde merkte ich ein merkwürdiges grummeln im Bauch, dachte mir nix dabei und machte einfach weiter als das Gefühl auf Klo zu müssen sehr schnell Zunahm. Ich stand auf und musste schon rennen. Ich sah ein Schild an der Klo Tür "defekt" ich rannte runter zum Klo wo ich auch am Anfang war. Ich stürmte nach unten, ich konnte ein paar feuchte fürze nicht verkneifen. Plötzlich krampfte mein Magen und ich konnte nicht mehr zurück halten, ich lag auf dem Boden und spürte wie es raus kam. Alle schrien meinen Namen und mein Kumpel kam angerannt, trug mich zu Klo, machte mich sauber und rief meinen Freund an, draußen machte die Putzfrau mein "Missgeschick " weg. Ich war gerade fertig und sauber da kam mein Freund rein gestürmt und rief "Marie!! Marie!! Alles ok?! Wo bist duuuu!?" ich kam aus dem Klo, Lukas(mein Kumpel) stütze mich da ich so schwach war. Mein Freund kam zu mir und die beiden trugen mich ins auto. Zuhause angekommen machte ich mich richtig sauber und musste noch mal aber diesmal Ins Klo. Die nächsten Tage bis zum Wochenende blieb ich noch zuhause. Jetzt geht es mir wieder gut aber es konnte nur von dem essen kommen, oder meint ihr was anderes? Danke fürs lesen :lol: :D
Garfield2511

Re: So peinlich

Beitrag von Garfield2511 »

Freut mich das es djr wieder gut geht.
Kamm bestimmt vom Essen.
Hatte dein Freund nix?
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: So peinlich

Beitrag von Marie222 »

Garfield2511 hat geschrieben:Freut mich das es djr wieder gut geht.
Kamm bestimmt vom Essen.
Hatte dein Freund nix?
Doch auch mega Durchfall und erbrechen und danke
Garfield2511

Re: So peinlich

Beitrag von Garfield2511 »

Ohje ihr armen.gute Besserung
Wie oft wart ihr
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: So peinlich

Beitrag von Marie222 »

Garfield2511 hat geschrieben:Ohje ihr armen.gute Besserung
Wie oft wart ihr
Wie oft waren wir was?
Garfield2511

Re: So peinlich

Beitrag von Garfield2511 »

Klo brechen oder Durchfall
Wenn ich fragen darf
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: So peinlich

Beitrag von Marie222 »

Garfield2511 hat geschrieben:Klo brechen oder Durchfall
Wenn ich fragen darf
Also ich einmal gebrochen und 2-3 mal Durchfall er 2 mal gebrochen und 4 mal Durchfall.
Garfield2511

Re: So peinlich

Beitrag von Garfield2511 »

Oh
Naja jetzt ist es ja wieder vorbei
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: So peinlich

Beitrag von Marie222 »

Garfield2511 hat geschrieben:Oh
Naja jetzt ist es ja wieder vorbei
Ja zum Glück
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: So peinlich

Beitrag von Katzenpfote »

Ich denke auch das es an dem Essen lag und du wahrscheinlich etwas nicht vertragen hast

Aber gut wenn es euch jetzt wieder besser geht

Und immerhin ahst du es beim Brechen noch zum Klo geschafft

:)
Antworten