Auf dem Teppich

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Auf dem Teppich

Beitrag von Anna23 »

Eines Tages saßen mein Freund – nenne ich ihn mal Jan - und ich auf der Wohnzimmercouch und sahen fern. Auf einmal spürte ich, wie ich mal musste. Groß und klein. Da er seinen Arm um mich gelegt hatte, schob ich diesen sanft beiseite und meinte, dass ich mal aufs Klo müsse. Er aber erwiderte, dass ich gerne dazu hier bleiben könne und schaltete den Fernseher aus. Er meinte, wenn ich wolle, brauche ich nur meine Hose hinunterzuziehen und vor ihm auf den Wohnzimmerteppich zu machen. „Aber der wird doch dreckig. Wir haben doch ein Klo. Weiß bekommt man nicht so leicht sauber“, sagte ich stirnrunzelnd. „Es macht mich aber an, wenn jemand sein Geschäft verrichten muss“, erklärte er. Ich blieb zögernd stehen. „Wenn du willst, mache ich vorher auch“, bot er an. Ich hatte nichts dagegen und so zog er seine Hose und Unterhose hinunter und hockte sich auf die linke Seite des Teppichs. Dann spannte er sich an. Erst furzte er ein paar mal. Dann fing er an zu pinkeln und der Teppich färbte sich gelb. Dann, nachdem er noch einmal gefurzt hatte, kam die erste Wurst. Sie war fest und dunkelbraun und glitt aus ihm heraus. Sie berührte den Teppich und fiel nach ungefähr zehn Zentmetern ganz auf den weißen Stoff. Währenddessen hatte sich unter ihm ein gelber See angesammelt, der nach und nach immer größer wurde. Die zweite Wurst wurde noch größer als die erste. Die dritte hingegen war recht klein. Aber dann war auch schon Schluss. Gerade so hatte der See auf die linke Teppichseite gepasst. Er sah zu mir und grinste mich an. „Na, wie gefällt dir das?“ Ich musste zugeben, dass das schon recht anziehend gewesen war und zog ebenfalls Jeans und Slip aus. Er stellte sich seitlich neben mich und sah mich an. Ich hockte mich auf die rechte Teppichhälfte. Nach ein paar Sekunden furzte ich laut. Dann wieder. Nach einer Minute kam ein erstes kleines Würstchen – nicht zu weich und nicht zu hart. Dann ein zweites in der gleichen Größe. Danach ein drittes, welches ein bisschen größer als 9 Zentimeter war. Dann ließ ich nochmal einen langen Furz. Ich begann zu pinkeln, war aber noch nicht ganz fertig mit meinem großen Geschäft. Eine weitere Wurst entglitt mir, während ich zischend auf den Teppich strullte. Ein See bildete sich nun auch unter mir. Mein Freund hockte sich hinter mich auf den Boden und hielt seine Hände unter mich. Die eine weiter hinten, die andere mehr vorne. Schon nach einigen Sekunden war seine Hand praktisch mit Urin „gefüllt“. Dann entglitt mir eine weitere Wurst, die ziemlich groß war. Mein Freund begutachtete sie in seiner Hand. Die nächsten drei Würste waren recht klein; nicht mal 5 Zentimeter. Dann ließ ich noch einen lauten Furz und pinkelte noch etwas weiter. Dann versiegte mein gelber Strahl und es tropfte nur noch etwas. Der See unter mir war größer als der meines Freundes und so fragte ich ihn, ob er noch mal müsse. Er bejahte und stellte sich auf. Die Hände schüttelte er über dem Teppich aus und die Würstchen fielen knapp hinter mir auf selbigen. Dann fasste er seinen Schwanz und zielte auf die Mitte des Teppichs. Er durchnässte so das kleine Stück, das zwischen unseren Hinterlassenschaften freigeblieben war. Es zischte genauso schön wie bei mir gerade eben. Er hörte kurz auf, musste aber noch immer. Ich fragte ihn, wie er so lange mit einer so vollen Blase herumgelaufen sein konnte und er meinte, er wartete oft bis ganz zum Schluss. Er fragte, ob ich was dagegen hätte, wenn er auf mich machen würde. Ich verneinte und so stellte ich mich auch hin – in meine eigene Kacke – und er durchnässte mich, mit nicht mehr ganz so hartem Strahl, genau im Schritt und an den Beinen. Danach schliefen wir noch miteinander.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von HoNe »

Und am nächsten Tag habt ihr den Teppich erneuert, richtig?
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von Jupiter344 »

Macht ihr mittlerweile häufig solche Spiele?
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von Anna23 »

Ja, wir hatten zum Glück noch einen anderen Teppich im Keller...
Die Geschichte ist mittlerweile schon zwei Jahre her und wir haben das noch öfter gemacht, ja.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von Barney1990 »

Anna23 hat geschrieben:Ja, wir hatten zum Glück noch einen anderen Teppich im Keller...
Die Geschichte ist mittlerweile schon zwei Jahre her und wir haben das noch öfter gemacht, ja.
Und macht euch immernoch genauso viel Spaß wie früher? :)
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von marc1 »

Hallo Anna! Was für eine geile Geschichte, vielen Dank!!! Mich würde noch interessieren, ob der Sex danach am gleichen Ort stattfand (also auch auf dem beschmutzten Teppich).

LG,
Marc
Walliwer88
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2014, 19:18

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von Walliwer88 »

Tolle Geschichte! Würde mich freuen allgemein mehr solche Paar-kackgeschichten zu lesen. Die sind besonders intim.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Wie konnte mir nur diese Geschichte entgehen?

Wow! Ich find's ein irre erregendes Erlebnis!

Danke für's teilen.
Mike
Basti
Beiträge: 12
Registriert: 30 Aug 2016, 21:36

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von Basti »

Hört sich zwar unrealistisch aber geil an:)
Thurisaz
Beiträge: 21
Registriert: 30 Aug 2016, 23:29

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von Thurisaz »

Ganz unrealistisch finde ich das nicht. Meine Freundin geht zum pinkeln häufig nur schnell auf den Teppich, wenn z.B. der Film gerade spannend ist. Ihr großes Geschäft macht sie trotzdem lieber auf eine Decke, die man dann schnell waschen kann.
Das dann noch mit gutem Sex zu kombinieren, ist nur logisch.
Antworten