Auf dem Teppich

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von lunacy »

Thurisaz hat geschrieben:Ganz unrealistisch finde ich das nicht. Meine Freundin geht zum pinkeln häufig nur schnell auf den Teppich, wenn z.B. der Film gerade spannend ist. Ihr großes Geschäft macht sie trotzdem lieber auf eine Decke, die man dann schnell waschen kann.
Das dann noch mit gutem Sex zu kombinieren, ist nur logisch.
Wie mag denn das bei Euch riechen? Meinst du einen verlegten Teppichboden oder einen Läuferteppich.... Naja, ist ja eigentlich auch egal, irgendwann wird beides riechen. Auch wenn mich die Vorstellung, dass deine Freundin beim Fernsehschauen einfach auf den Teppich macht, irgendwie reizt...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Kann ich mir auch nicht vorstellen dass die Freundin andauernd auf den Teppich pinkelt... Mach doch mal Bilder von dem Teppich ;)
Todesmon
Beiträge: 11
Registriert: 30 Aug 2016, 23:42

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von Todesmon »

So unfassbar geile Geschichte! Wow.... Das hat bestimmt verdammt viel Spaß gemacht.
rimmo
Beiträge: 15
Registriert: 01 Sep 2016, 23:29
Wohnort: hamburg

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von rimmo »

sehr spontane und geile Aktion, wobei mich die Reinigung bei solchen Aktionen etwas abschreckt... ich gehe dafuer lieber ins bad bzw. mache es auf Unterlagen die entsorkt werden können oder leicht zu reinigen sind.
Thurisaz
Beiträge: 21
Registriert: 30 Aug 2016, 23:29

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von Thurisaz »

lunacy hat geschrieben:Wie mag denn das bei Euch riechen? Meinst du einen verlegten Teppichboden oder einen Läuferteppich.... Naja, ist ja eigentlich auch egal, irgendwann wird beides riechen. Auch wenn mich die Vorstellung, dass deine Freundin beim Fernsehschauen einfach auf den Teppich macht, irgendwie reizt...
Es ist ein verlegter Teppich, aber auch den kann man mit entsprechenden Geräten feucht reinigen. Wenn man das regelmäßig macht und nicht immer dieselben Stellen nimmt, um sich zu erleichtern, dann geht es recht lange ohne wahrnehmbaren Geruch ;)
Angefangen hat das bei uns auch, wegen sexuellem Reiz an der Sache :oops:
Deleted User 4000

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von Deleted User 4000 »

Finde die Geschichte auch super. Ich schreibe auch bald mal meine Erlebnisse auf. :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf dem Teppich

Beitrag von JrgF »

Auf den Teppich pissen wir gerade nicht, aber im Sommer legt meine Freundin gerne mal nachts oder am Abend ein Handtuch auf den Boden um dort nackig zu pissen wenn die Blase drückt.
Antworten