In der Wohnung einer Kundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Willie_Stroker
Beiträge: 6
Registriert: 30 Mär 2017, 20:53

In der Wohnung einer Kundin

Beitrag von Willie_Stroker »

Ist mir letzten so passiert. Ich muss ab und zu Kunden zu Hause besuchen für unsere Firma. Ich bin also zu so einer Kundin von uns gefahren und habe an der Tür geklingelt. Eine Uhrzeit war nur so ungefähr ausgemacht weil sich das nie genau vorhersagen lässt. Ich klingle und es macht niemand auf. Neben der Haustür ist ein kleines Fenster, gekippt. Das war klar das das ein Klofenster ist.

Habe die Spülung gehört und dann ging kurz darauf die Tür auf. Die Kundin bat mich rein. Sie war jung, so 23 bis 25 vielleicht und zierlich gebaut. Ich stand also mit ihr im Flur und habe mit ihr das geschäftliche besprochen das normal immer nur so zwei Minuten dauert und ich gebe den Kunden dann immer etwas für die Weitere Bearbeitung.

Während ich also mit ihr da stehe, merke ich schon wie sie ein bisschen rot anläuft. Im Flur konnte man riechen dass sie gerade auf dem Klo war. Es roch nach einem schweren, ordentlich großen Haufen. Ich fragte mich wie dieses zarte Mädchen sowas zustande bringt. Kenn ihr das, am Geruch zu erkennen zu glauben, wie "es" war? Die Klotür stand auch offen und ich bekam alles in vollen Zügen ab.

Ich bin ja mehr der Typ für die "feuchtgelbe" Abteilung aber das fand ich schon total heiß.
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: In der Wohnung einer Kundin

Beitrag von cobra »

Schöne Geschichte, wobei viel Gestank nicht zwangsläufig auch heißt, dass es auch viel war.
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: In der Wohnung einer Kundin

Beitrag von Furz90 »

Das stimmt!
Bei meiner Lebensgefährtin ist est oft so,dass sie einen eigentlich kleinen haufen macht,der es dann aber richtig in sich hat!
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: In der Wohnung einer Kundin

Beitrag von cobra »

Ist bei mir auch öfters so.
Gelöschter Benutzer 1121

Re: In der Wohnung einer Kundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1121 »

Sehr geiles Erlebnis, danke fürs teilen!

Kannst du dich erinnern welcher Toilettentyp das war? Tiefspüler oder Flachspüler?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: In der Wohnung einer Kundin

Beitrag von TheMagician97 »

Schade, dass dir nicht auch das Glück vergönnt war, etwas zu sehen
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: In der Wohnung einer Kundin

Beitrag von lunacy »

Und da haben wir es wieder: man schämt sich für einen Vorgang, der ja eigentlich nur natürlich ist. Gut, bei dem einen stinkts mehr, beim anderen weniger (gilt fürs weibliche Geschlecht natürlich analog). Ist natürlich aber eher suboptimal, wenn ich dann auch noch die Tür zum Lokus offen stehen lasse, wo ich vorher anständig was zusammengezimmert habe.... ;)

Möchte nicht wissen, was manche Installateure/Klempner so den ganzen Tag über riechen müssen. Nicht weil das Klo verstopft ist, das meine ich nicht. Sondern wenn sie zu Kunden kommen, die vorher ihr Bedürfnis noch schnell erledigt haben, bevor der Handwerker kommt. :mrgreen:

Aber wie auch immer, eigentlich bräuchte man sich nicht zu schämen oder gar fremdschämen, denn nach Rosen riecht ist es wohl bei keinem... bei mir jedenfalls definitv nicht. :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten