Erstes Windeldate

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lilli
Beiträge: 30
Registriert: 29 Apr 2015, 22:43

Erstes Windeldate

Beitrag von Lilli »

Es handelt sich um eine wahre Begebenheit.
Wir Andi und ich haben uns hier im Forum kennen gelernt, haben uns gleich von Anfang an sehr gut verstanden. Da uns das schreiben auf Dauer zu wenig war, haben wir beschlossen uns in einem Hotel zu treffen und unserer Leidenschaft, zu Windeln, nachzukommen. Somit machten wir uns einen Termin und Ort aus. Nach langem Warten war es dann soweit und der Tag war gekommen. Andy, der einen weiteren Anfahrtsweg hatte, war zuerst da und hat für uns alles vorbereitet.
Ich, Theresa, habe Andy noch eine Aufgabe mit auf dem Weg gegeben. Er sollte mich in einer Windel und Body empfangen und die Windel sollte gut gefüllt sein, damit ich ihn gleich mal saubermachen konnte. Als Andy ankam und eingecheckt hat machte er sich gleich an die Arbeit, er richtete mit Decken einen kuscheligen Wickelplatz ein. Er brachte auch eine Menge zum Essen und Trinken mit.
Legte sich eine Windel an. Dann hat er sich eine Hose und Leibchen angezogen und ist was essen gegangen. Er schrieb mir eine SMS, dass er sich mitten im Restaurant in die Windel gekackt hat, echt cool. Endlich, kam auch ich am Hotel an. Ich klopfte an der Zimmertür, wo Andy schon sehr gespannt auf mich wartete. Und es öffnete mir ein Mann nur mit Windel und einem rosa Body die Tür und sagte komm rein. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und mit einem innigen Kuss. Da kam mir sofort ein Duft entgegen, der mir bekannt vorkam und fragte deshalb, hast die Windel schön voll. Andy half mir beim Ausziehen damit ich nur mehr mit BH bekleidet vor ihm stand. Er nahm eine meiner etwas kleineren Windel und legte mich auf den Wickelplatz. Ich wurde etwas feucht zwischen meinen Beinen, da mich schon länger keiner mehr da berührt hatte, ich war aber über seine Zärtlichkeit sehr dankbar. Dann nahm Andy ein Durcolax, mit dem Kommentar, damit besser geht und zwinkert mir zu. Er schiebt mir das Zäpfchen ganz Vorsicht in meinen After. Anschließend hat er die Windel geschlossen, half mir auf und gab mir einen Klaps auf meinen gewickelten Po. Mit den Worten, fertig mein Spatz. Nun war ich an der Reihe mit der Arbeit, Andy legte sich dahin wo ich gerade noch gelegen hatte und sah mich mit einem Lächeln an.
Ich küsste ihn nochmal und machte mich dann dran. Ich freute mich schon drauf, weil ich auf das stehe was hinten rauskommt. Als ich ihm nun die Windel öffnete kam mir ein strenger Geruch entgegen und Andy hatte eine mächtige Erektion, ich nehme an, weil ich auch feucht war. Sagte aber nichts weiter. Naja, viel hat er nicht gekackt aber schmutzig war Andy trotzdem. Ich nahm die mitgebrachten Feuchttücher und wischte ihm seinen Po sauber. Da er auch an seinen Penis hatte, wischte ich auch dort darüber, was er mit einem leisen Stöhnen quittierte. Und die Erektion war natürlich auch noch da. Nun nahm ich ebenfalls ein Zäpfchen, weil ich ihn unbedingt nochmal saubermachen wollte und steckte es auch in seinen After. Als ich die Windel geschlossen hatte, war nicht so leicht mit der Stange da drin. Sagte ich ups habe Creme vergessen, worauf Andy meinte, dass dies nicht so schlimm ist und ich beim nächsten Mal drauf tun soll, da es eh nicht lange dauert durch das Durcolax. Wir legten eine zweite Decke auf das Bett um es zu schützen und keine verräterischen Spuren zu hinterlassen. Legten uns drauf um zu kuscheln. Zwischen durch machte sich Andy ein Bier auf und bot mir einen Wein an. Ich wollte erstmal nur Wasser. Als er wieder bei mir im Bett war, sagte Andy, dass das Durcolax zu wirken beginnt und er sich sicher gleich einkackt. Ich legte ihm zärtlich meine Hand auf den Bauch und begann diesen zu streicheln. Als ich auf einmal hörte wie er sich in die Windel mit lautem pupsen entleerte, sah ich ihm tief in die Augen dabei. Dann hörte ich noch ein leises zischen, fragend sah ich ihn an und Andy bestätigt meine Vermutung, er hat sich gerade vor mir in die Windel gekackt und gepinkelt. Wow, das ist echt Geiles Schauspiel dachte ich mir. Nach kurzer Zeit drauf war es dann bei mir auch so weit. Da ich aber im Liegen nicht konnte, stellte ich mich vor das Bett und Andy hielt mich an sich gedrückt. Ich drückte und wirklich nun mach ich mir vor meinem neuen liebsten in die Windel. Das machte mich gleich noch mehr an. Als ich Andy fragte ob wir uns gleich wieder wickeln sollten, sagte er: „nein ich glaube das Zäpfchen ist noch nicht fertig, da kommt noch was“. Also kuschelten wir uns wieder im Bett einander und küssten und streichelten uns. Da wir vorher vereinbart hatten, dass es keinen Sex geben wird beim ersten Mal. Bemerkte ich aber, dass Andy trotzdem sehr unruhig war. Ich gewährte ihm dann zumindest an meine Brüste gehen zu dürfen, er freute sich und öffnet meinen BH, er war ein richtiger Gentleman er hielt sich bis jetzt brav an die Vereinbarung. Nun streichelte Andy liebevoll meine Brüste und nahm auch die Nippel in den Mund und saugte dran bis sie steif wurden, er lag wie ein Baby nur mit Windel bekleidet auf meinem Schoss und nuckelte an meinen Titten. Das sah so süß aus. Als ich verkündete, dass ich gleich Lulu muss legte er eine Hand auf meine Windel um es zu spüren. Du Spatz? Sagte Andy ich glaub ich muss auch nochmal, ich legte auch eine Hand auf die Windel um zu fühlen wie sie schön warm wurde. Nun wollte ich das Ergebnis sehen, und bat ihn dass wir uns saubermachen. Diesmal begann ich. Ich öffnete seine Windel, phuu das War vielleicht ein Geruch und eine Sauerei. Ich wischte mit Küchenrolle das gröbste ab um ihn dann mit Feuchttücher gründlich saubermachte. Dann cremte ich ihn ein, natürlich auch seinen Penis, der wurde natürlich wieder steif, was ich aber nicht beachtet, da wir ja keinen Sex wollten. Machte ich die Windel zu und half ihm auf. Nun war ich wieder dran. Andy half mir beim Hinlegen und öffnete meine Windel, er sagte, dass ich nicht besser dufte als er, ich musste lachen. Auch diesmal machte er mich ganz zärtlich sauber. Spreizte hierfür meine Schamlippen aber ohne in mich einzudringen, er ist echt lieb und brav. Cremte mich ein, dabei berührte er kurz meinen Kliotris, welches in mir einen kurzen Schauer verursachte. Andy entschuldigte sich sofort und schließt die Windel. Wir tranken dann noch etwas zusammen, ich nahm einen Spritzer und Andy trank noch eine Dose Bier. Aßen noch Wurst, Käse und Semmel, bevor wir uns wieder im Bett zusammen kuschelten. Andy schlief bald ein. Ich deckte ihn zu und er nahm mich im Halbschlaf in den Arm und kuschelte sich an mich. Andy ist so süß, hab ich mir in dem Moment gedacht.
Ich wurde mit einem zärtlichen Kuss geweckt. Guten Morgen vernahm ich die Stimme von meinem neuen Schatz. Was ich nicht wusste, er hatte auch zwei Dosen Eiskaffee fürs Frühstück mitgebracht, da wir uns Kostengründen ohne Frühstück reserviert haben. Als gab es Käsesemmeln und Eiskaffee zum Frühstück. Mal was anderes. Als das Frühstück beendet war befreiten wir uns von den gut gefüllten Nachtwindeln und gingen gemeinsam duschen. Andy seifte mich von oben bis unten ein, auch da bewies er dass er ein Gentleman ist berührte mich zwar aber mehr nicht, obwohl sein Ständer nicht zu übersehen war. Er trocknete mich und sich ab und wir legten uns Nackt noch etwas aufs Bett. Andy kam über mich, ich spürte seinen ganzen Körper auf meinen. Und auch seine Latte aber auch diesmal verzichtete er drauf in mich zu dringen. Leider vergingen die Stunden mit Andy viel zu schnell, ich sehe mich nach einem wiedersehen, dass ich dann gerne in einer Fortsetzung mit euch teilen will.
Fabi90
Beiträge: 29
Registriert: 22 Mai 2015, 13:47
Geschlecht:

Re: Erstes Windeldate

Beitrag von Fabi90 »

gehört das nicht in kaviar geschichten?
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 45
Registriert: 16 Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bezirk Gänserndorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erstes Windeldate

Beitrag von Andrea »

Also ich muss sagen gute Story, bin gespannt wie es weiter geht! Gut geschrieben lilli.
@ Fabi90; es kommt da niemand mit kaviar in Berührung, fressen tut es auch keiner, also warum soll das in die Sparte kaviar?
Die machen einfach nur ihre Windeln voll!
Müsste jeder der sich in die hose macht zu kaviar und natursekt! Fabi90, vielleicht solltest nochmal nachlesen was kaviar ist!
Am liebsten in die Hose!
Nslover87
Beiträge: 28
Registriert: 18 Dez 2016, 20:06

Re: Erstes Windeldate

Beitrag von Nslover87 »

Ich finde es super das ihr euch hier gefunden habt und zusammen das ausleben könnt was ihr begehrt. Eine Tolle Geschichte, freue mich auf eine Fortsetzung was ihr noch so vor habt.
Fabi90
Beiträge: 29
Registriert: 22 Mai 2015, 13:47
Geschlecht:

Re: Erstes Windeldate

Beitrag von Fabi90 »

Nasse-Hose hat geschrieben:Also ich muss sagen gute Story, bin gespannt wie es weiter geht! Gut geschrieben lilli.
@ Fabi90; es kommt da niemand mit kaviar in Berührung, fressen tut es auch keiner, also warum soll das in die Sparte kaviar?
Die machen einfach nur ihre Windeln voll!
Müsste jeder der sich in die hose macht zu kaviar und natursekt! Fabi90, vielleicht solltest nochmal nachlesen was kaviar ist!

ok, dann anders formuliert. ich persönlich finde, dass es hier nicht reinpasst, da es meiner meinung nach nicht zu den anderen geschichten passt... das ist aber nur meine persönliche meinung!
ich hatte an die kaviar-Sektion gedacht, da dort auch nicht unterschieden wird zwischen männlich und weiblich und hier in der geschichte ja auch von einem typen und seine Windel erzählt wird..
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 45
Registriert: 16 Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bezirk Gänserndorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erstes Windeldate

Beitrag von Andrea »

Lieber Fabi90!

Deine Meinung in Ehren, will Dich nicht davon abbringen, aber nur ein paar Fakten zur Information!
Der Fetisch "Kaviar"; beinhaltet das ankacken von Personen, das Spielen damit und gegebenfalls auch das essen des Kotes!
Der Fetisch "Natursekt"; beinhaltet das Anpissen und das trinken des goldenen Saftes!

So wenn ich mir die Geschichte von Lilli durchlese, kommt in dieser nichts dergleichen vor!
Da es keine Ruprik gibt wo Mädchen und Jungs gemeinsam vor kommen und
Lilli offensichtlich ein Mädchen ist und noch offensichtlicher in der Geschichte selbst auch vorkommt,
ist diese Geschichte hier gelandet!

Und das ist halt meine persönliche Meinung!
Aber nichts desto trotz ist die Geschichte toll geschrieben, danke Lilli!!!
Am liebsten in die Hose!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Erstes Windeldate

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Gesucht und Gefunden!

Schön, daß sowas über das Forum hier auch geht!

Mike
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Erstes Windeldate

Beitrag von Mr_Smith »

Hey Lilli,
bei soviel Zufällen kann man nur gratulieren! Freue mich, dass es bei euch passt und du deine Fantasien Realität werden lässt. Wer kann das schon von sich behaupten und dass bei so einem Thema!? Auch ist dein Erlebnis sehr gut geschrieben, so dass man nur erahnen kann, welche schöne Zeit ihr miteinander verbracht hat. Jeder, der an diesem Thema Interesse hat ist mega gespannt auf eine Fortsetzung.
Viele schöne weitere Erlebnisse wünscht

Mr Smith
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Erstes Windeldate

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Habt Ihr es denn zwischenzeitlich zu einem weiteren Treffen geschafft?
WindelloveNDS
Beiträge: 1
Registriert: 31 Dez 2020, 02:59
Geschlecht:

Re: Erstes Windeldate

Beitrag von WindelloveNDS »

Wow sehr schöne Geschichte :) Und wenn sie wirklich war ist, wünsche ich euch alles gute für die zukunft :) Gerne würde ich noch einen weiteren teil lesen :)
Antworten