Arbeiter

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Desperatex
Beiträge: 19
Registriert: 25 Mai 2017, 22:33

Arbeiter

Beitrag von Desperatex »

Ich bin seit gestern bei einem Freund im schönen Essen. Der lebt in einer WG mit zwei Freunden, die ich auch echt gerne habe.
Ich habe dann abends für und alle viel Asiapfanne gekocht und wir haben alle richtig zugelangt.
Am nächsten Morgen mussten alle 3 recht früh zur Arbeit, ich blieb alleine zurück und schlief mich aus.
Gegen 11 kamen dann Arbeiter, die die Rohre im Bad (die stinken wohl ganz schön weil sie so alt sind) reparierten. Ich durfte vorher sogar noch mal Pipi.
Mir war es ziemlich egal also habe ich einfach ne Weile Dr House weiter gesehen und dabei etwas Popcorn gegessen.
So um 14 Uhr ging ich ins Gäste Zimmer und setzte mich aufs Bett. Ich musste mal. Richtig dringend.
Ein anscheinend weicher Haufen ließ meinen Magen grummeln und drückte stark. Auch meine Blase war kurz davor zu explodieren.
Da ich hier ja niemanden und nichts kenne suchte ich verzweifelt nach Abhilfe.
Nach langer Suche griff ich zu einem großen Putzeimer. Es ging nicht anders, sonst hätte ich mich eingekackt! :oops:
Also meine Boxxershorts ausziehen und mein Bring me the Horizon Shirt ebenfalls. Dann den Arsch auf den Eimer und sofort begann ich zu pissen und laut zu furzen
Es kam eine weiche wurst nach der anderen und mindestens ein Liter Pisse. Ungefähr 20 Würste später war der einer halb voll und ich erleichtert.

Wie es meinen Freunden erging erzähle ich vielleicht noch
Antworten