Gestern auf einem Parkplatz

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
kleiner_scheisser
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jul 2014, 20:58
Wohnort: Ulm
Geschlecht:

Gestern auf einem Parkplatz

Beitrag von kleiner_scheisser »

Hey ho ich hatte gestern ein Erlebnis von dem ich euch gerne berichten möchte. Ich war mit meinem Motorrad unterwegs und hielt an einem Parkplatz an weil ich den Drang zu Pinkeln verspürte. Auf dem Parkplatz stand ein Auto aber niemand war zu sehen also bin ich Richtung Gebüsch gegangen. Ich hab gerade angefangen zu Pinkeln als ich es ungefähr ein Paar Meter weiter links rascheln hörte ich habe mich umgedreht und da Sitzt doch tatsächlich n Mädel ungefär in meinem alter und war anscheinen fleissig am Drücken. Sie hatte mich wahrscheinlich schon viel früher gesehen ich stammelte nur oh Sorry packte schnell ein und ging wieder zu meinem Motorrad. Ich Rauchte noch eine Zigarette und sie kam kurz darauf auch aus dem Gebüsch Blick stur gerade aus und stieg in ihr Auto und fuhr los. Natürlich bin ich dann nochmal ins Gebüsch um nachzusehen, da lag eine eine Wurst mit ungefähr 10 cm Länge und drei Tempos.


Schade das so etwas nicht öfter vorkommt...
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Gestern auf einem Parkplatz

Beitrag von Caro94 »

Da hast sie halt mal dringend gemusst. Wie viel Uhr war es denn und war das an einer Landstraße?
kleiner_scheisser
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jul 2014, 20:58
Wohnort: Ulm
Geschlecht:

Re: Gestern auf einem Parkplatz

Beitrag von kleiner_scheisser »

Uhrzeit ist ne gute Frage für gewönlich schau ich beim Motorradfahren nicht so wirlich auf die Uhr :-) lass es grob 15 Uhr gewesen sein. Es war auf einer Landstraße an einem kleinen Parkplatz vermutlich kommt sowas auf der Autobahn viel öfters vor.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Gestern auf einem Parkplatz

Beitrag von Caro94 »

Genau das Mittagessen war bestimmt verdaut und musste mal raus :-) Da hätte sie halt ein Stückchen weiter ins Gebüsch reingehen müssen um bei ihrer Verrichtung unentdeckt zu bleiben.
kleiner_scheisser
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jul 2014, 20:58
Wohnort: Ulm
Geschlecht:

Re: Gestern auf einem Parkplatz

Beitrag von kleiner_scheisser »

Sie war schon ordentlich weit im Gebüsch nur ich halt auch weil ich mir beim Pinkeln eigentlich auch keine Zuschauer haben möchte. Auf jedenfall wars uns beiden Peinlich ihr vermutlich noch n Stück mehr wie mir :-)
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gestern auf einem Parkplatz

Beitrag von the ghost »

Wer sich an einem Autobahnrastplatz erleichtert, muss mit "Besuch" rechnen. Wer sich in eine Sauna begibt auch.

Aber soll einem da auch begegnen - außer wildffremden Menschen, die alle selbst Pisser und Scheißer sind.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Gestern auf einem Parkplatz

Beitrag von Caro94 »

the ghost hat geschrieben:Wer sich an einem Autobahnrastplatz erleichtert, muss mit "Besuch" rechnen. Wer sich in eine Sauna begibt auch.

Aber soll einem da auch begegnen - außer wildffremden Menschen, die alle selbst Pisser und Scheißer sind.
Klar muss sie damit rechnen. Aber trotzdem wäre es mir auch peinlich wenn ich dabei erwischt werden würde, dazu auch noch von einem wildfremden Mann. Man kann ja auch nicht damit rechnen, dass ein Kerl zum Pinkeln soweit in den Busch reingeht.

Und sie hat ja sicher auch nicht zum Spaß da hingeschissen, sondern weil es keine andere Möglichkeit gab.
kleiner_scheisser
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jul 2014, 20:58
Wohnort: Ulm
Geschlecht:

Re: Gestern auf einem Parkplatz

Beitrag von kleiner_scheisser »

Ja kommt halt vor is ja nich so Wild wir leben beide noch :-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Gestern auf einem Parkplatz

Beitrag von TheMagician97 »

Caro94 hat geschrieben:
the ghost hat geschrieben:Wer sich an einem Autobahnrastplatz erleichtert, muss mit "Besuch" rechnen. Wer sich in eine Sauna begibt auch.

Aber soll einem da auch begegnen - außer wildffremden Menschen, die alle selbst Pisser und Scheißer sind.
Klar muss sie damit rechnen. Aber trotzdem wäre es mir auch peinlich wenn ich dabei erwischt werden würde, dazu auch noch von einem wildfremden Mann. Man kann ja auch nicht damit rechnen, dass ein Kerl zum Pinkeln soweit in den Busch reingeht.

Und sie hat ja sicher auch nicht zum Spaß da hingeschissen, sondern weil es keine andere Möglichkeit gab.
tja, notfälle kommen immer wieder vor
Antworten