Familienausflug

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
TS17
Beiträge: 6
Registriert: 02 Jun 2017, 13:43

Familienausflug

Beitrag von TS17 »

Ein Familienausflug ist schuld an meinem Fetisch.

Es ist jetzt gute drei Jahre her. Mein kleiner Bruder hatte Geburtstag.
Wir waren im Zoo und sind danach zu einem Waldspieplatz gefahren.
War in meinem Alter zwar nicht das Pralle, aber ich musste da durch.
5 kleine Kinder, meine Mutter (35 Jahre) und meine Tante.

Nach einer Weile kam jemand auf die Idee verstecken zu spielen.
Tolle Idee dachte ich :? Wenigstens durfte ich mich verstecken, und musste nicht suchen.
Ich also kurz vom Weg weg in eine Buschggruppe. Dahinter war noch ein Graben. Auch noch mit hohen Gras getarnt.
Dort sollte ich sicher sein, dachte ich. Doch nach ca 3 Minuten raschelte es im Gebüsch. Meine Mutter kam auf mich zu.
Ich wollte mich schon zu erkennen geben. Da drehte sie wieder um.
Und dann ging es ziemlich schnell. Mit einem Ruck zog sie ihre Jeansshorts nach unten.
Jetzt noch etwas sagen? Unmöglich.
Manche mögen das jetzt für pervers halten, die eigene Mutter, aber so hatte ich nackte Tatsachen noch nicht gesehen.
Gute 2 bis 3 Meter vor mir schoss die Pisse, aus der rasierten Fotze. Mein Schwanz stand wie ne Eins.
Glücklicherweise floss es nicht in meine Richtung
Dann folgte ein Furz, die Rosette wölbte sich nach außen, und eine gut 30 cm lange Wurst drückte aus ihrem Darm.
Ich konnte nur an meiner Hose reiben. Als die zweite, kleinere, Wurst kam, spritzte ich mir in die Hose.
Sie wischte einmal mit einem Tempotaschentuch über ihren Arsch, zog die Shorts hoch und verschwand.
Ich bin noch 5 Minuten dort geblieben und bin dann auch dort verschwunden.
Glücklicherweise trug ich eine dunkle Jeans, und das meiste Sperma klebte in der Unterhose.
Trotzdem wurde ich leicht rot, als ich meine Mutter sah.
So einen Anblick habe ich bis jetzt nicht wieder gehabt. Aber meinen Fetisch hatte ich jetzt.

Persönlich würde ich das aber niemanden erzählen. :?
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Familienausflug

Beitrag von PP-lover »

Sowas würde ich auch niemandem in real erzählen wollen . Zumindest kannst du dir denken woher dein Fetisch kommt. Ich für meinen Teil hab immer noch keine Ahnung da ich in meiner Jugend nie irgend ein Erlebnis hatte an das ich erinnern kann welches mich geprägt hat
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Familienausflug

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Danke an der Stelle für Deine Offenheit . . . ich find's gut, wenn man auch über sowas hier reden und schreiben kann!
Desperatex
Beiträge: 19
Registriert: 25 Mai 2017, 22:33

Re: Familienausflug

Beitrag von Desperatex »

Das hätte mich auch erregt, egal wer es gewesen wäre
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Familienausflug

Beitrag von wildpee »

Danke für die Geschichte :) konntest du erkennen ob deine Mutter auch noch ihre Periode hatte ?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Familienausflug

Beitrag von TheMagician97 »

Äh wie, ist das echt?
Deleted User 5280

Re: Familienausflug

Beitrag von Deleted User 5280 »

Sehr cool,würde mir auch sehr gefallen live 8-)
Antworten