Durchfall im See

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Desperatex
Beiträge: 19
Registriert: 25 Mai 2017, 22:33

Durchfall im See

Beitrag von Desperatex »

Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Familie an einem Baggersee hier im schönen Bw.
Aus irgendeinem Grund hatte ich nach dem Essen (Currywurst) mega Bauchschmerzen. Vielleicht war was mit der Wurst nicht in Ordnung oder mein Magen hatte einfach keinen guten Tag.

Auf jeden Fall merkte ich dass ich ganz ganz dringend groß musste noch bevor ich wieder im Wasser war.
Ich eilte zu den Toiletten und musste genervt feststellen dass vor mir eine Frau mit zwei Kindern wartete. Ihr Sohn hatte schon eine mega Beule am Po und ihre Tochter hüpfte nervös auf und ab. War also nichts mit höflich fragen ob man zuerst kann.
Also kniff ich den hintern zu und litt leise unter meinen Bauchschmerzen bis ich dann endlich auf die Toilette konnte.
Kaum war mein Höschen unten kam ein Riesen schwamm breiiger Kacke aus mir raus. 5 weite folgten und ich ließ dabei einen Furz nach dem anderen ab. Ich pisste noch kurz und putzte mich dann ab.

Erleichtert und doch etwas beschämt wegen der Geräusche die ich da eben veranstaltet hatte ging ich wieder ins Wasser. Ich schwamm eine Weile vor mich hin, ungefähr zur Mitte des Sees als ich noch einen Pups im Bauch spürte.
Ohne groß nachzudenken drückte ich ihn raus. Doch zusammen mit dem Gas kam auch noch ein Haufen Brei. Mein Magen verkrampfte sich erneut und etwas flüssige Kacke floss aus mir raus.
Ich machte mich so gut ging im Wasser sauber und verbrachte den Rest des Tages dann am Ufer. Gott sei Dank hat es niemand bemerkt :oops:
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Durchfall im See

Beitrag von Marie222 »

Das hatte ich auch schon mal, weiß genau wie du dich gefühlt hast, hast du Lust privat zu schrieben??
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Durchfall im See

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Danke für's dennoch uns mitteilen, auch wenn es Dir peinlich gewesen sein muß.
Benutzer 9011 gelöscht

Re: Durchfall im See

Beitrag von Benutzer 9011 gelöscht »

Kein Plan warum aber ich hätte es Erotisch gefunden und dich in dem Moment in Arm genommen :-)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Durchfall im See

Beitrag von Adelheid »

Hallo Desperatex,

das ist mir und meiner Tochter im Meer auch schon mal passiert. Die Wasserspülung ist doch in so einer Situation perfekt.
An Land wäre das viel mehr aufgefallen. Wir haben es locker genommen, shit happens

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchfall im See

Beitrag von JrgF »

Da hat man im Meer oder im See den Vorteil, das man im Notfall einfach lockerlassen kann. Nackig hat man hier überhaupt keine Probleme. Das Höschen kann man auch nachträglich im Wasser säubern oder eben herunterziehen, wenn man eines anhatte.
Antworten