Beim Duschen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Omogurl
Beiträge: 13
Registriert: 11 Sep 2016, 19:05

Beim Duschen

Beitrag von Omogurl »

Ich wohne seit einer Weile in einer 5 köpfigen WG. Zwei davon sind Frauen.
Sara, ist die attraktive. Sie ist Medizin Studentin, hat lange braune haare, Grüne Augen und süße Sommersprossen. Ihre Figur ist einfach der Hammer.
Sie ist allerdings die Einzige die sehr sehr schüchtern ist wenn es um den Klogang geht. Leider, haha.

Gerade war ich baden und hab mir ziemlich Zeit gelassen. Nach ner Weile klopfte Sara und fragte ob ich noch lange bräuchte. Ich sagte ja und sie verschwand. Gerade als ich anfing dass Wasser abzulassen kam sie ins Bad gestürmt, hob ihren Rock hoch (sie trug nicht mal ein höschen hehe) und schiss, noch während sie zum Klo rannte, 3 riesige weiche Würste auf den Boden.
Auf dem Klo begann die zu pissen und schiss noch ne Weile weiter.

Jetzt haben wir beide ein Geheimnis. Sie weiß von meiner Vorliebe und ich weiß von ihrem Unfall..mal gucken wies weiter geht :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Beim Duschen

Beitrag von lunacy »

Sollte wohl eher in die erfundenen Geschichten...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Beim Duschen

Beitrag von Marie222 »

lunacy hat geschrieben:Sollte wohl eher in die erfundenen Geschichten...
Warum, wie kommst du darauf das es erfunden ist? Ich will es nicht abstreiten, aber wie kommst du darauf??
Deleted User 5280

Re: Beim Duschen

Beitrag von Deleted User 5280 »

lunacy hat geschrieben:Sollte wohl eher in die erfundenen Geschichten...
Der Meinung bin ich auch!
LG
Claire
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Beim Duschen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ja, ja, erfunden!

Ist schüchtern und kackt dann vor Dir auf den Boden? . . . warum nicht auf's Klo (wenn schon).

Aber Du kannst uns Ungläubige natürlich Lügen strafen und nur zu gerne von der Entwicklung Eures Geheimnisses erzählen. Sprich sie doch einfach mal offen an, warum sie's nicht mehr auf die Schüssel geschafft hat . . . bei so einem Geheimnis, sollte doch so ein offenes Wort möglich sein, oder? Eben!

Na los, wir freuen uns über Deine Antwort und Berichterstattung!
Antworten