OP meines Freundes

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

OP meines Freundes

Beitrag von Marie222 »

Dieser Monat war sehr aufregend, eher nerven aufreibend. Aber fange ich mal von vorne an. Mein Freund hat anfangs weniger und weniger gegessen, dann ging Er oft aufs Klo und irgendwann machte ich mir sorgen. Ich fragte ihn ob er vielleicht Durchfall hat, oder sich übergeben hat. Aber das war es nicht. Als wir eines abends fern sahen und Snacks aßen, hörte ich seinen Bauch ganz fies grummel und er verzog das Gesicht, und hielt seinen Bauch. Ich sagte zu ihm er soll jetzt mal mit der Sprache rausrücken, und mir sagen was er hat. Und was er mir da erzälte schockierte mich. Er sagte er wäre seit eineinhalb Wochen nicht mehr groß gewesen und er fühle sich soooo voll. Ich massierte seinen Bauch und gab ihm abführ mittel, aber nix half. Nach zwei Wochen ohne großem Geschäft ging ich mit ihm zu Arzt. Der machte seine Untersuchung (wer Details hören will, schreibt mir einfach privat) und meinte das der Kot schon so hart und fest ist, das ein Einlauf nix mehr bringen würde und er operiert werden MUSS! Ich willigte ein und schon am nächsten morgen wurde er in den op gebracht. Die Ärzte brauchten 4-5 Stunden für die op danach musste ich nur warten bis er aufwachte. Das dauerte nicht allzu lang und ich fragte wie er sich fühlte und Er meinte nur den Umständen entsprechend gut. Nach 3 tagen konnte er entlassen werden aber die Erste Zeit beobachte ich ihn mein kacken und nun geht es wieder besser am Anfang nach der op war es noch schwer und dauerte lange, aber jetzt ist es soweit ganz OK. Na ja es könnte besser sein aber er macht Fortschritte.
Ich hoffe es geht ihm bald wieder ganz gut. Es war echt hart für mich ihn so quälend zu sehen, ich glaube keiner kann sich vorstellen wie viel Angst ich um ihm hatte. Nun ist ja alles wieder halbwegs okay. Hier mal ein ganz großes Lob und dankeschön an alle Ärzte die leben retten danke das ihr meinem Freund das leben gerettet habt :( :P
Benutzer 2042 gelöscht

Re: OP meines Freundes

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Uh-huu! Heftig!

Wie geht denn so eine OP vor sich? Ich meine wo holen die denn den verfestigten Stuhlgang raus? Absaugen geht ja bei so fester Masse garnicht, oder?
Öffnen die eine neue Stelle? Oder weiten die den Anus? . . . nein, würd' mich ja wirklich interessieren. Echt!
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: OP meines Freundes

Beitrag von Marie222 »

mike.80993 hat geschrieben:Uh-huu! Heftig!

Wie geht denn so eine OP vor sich? Ich meine wo holen die denn den verfestigten Stuhlgang raus? Absaugen geht ja bei so fester Masse garnicht, oder?
Öffnen die eine neue Stelle? Oder weiten die den Anus? . . . nein, würd' mich ja wirklich interessieren. Echt!
Also die Ärzte meinten sie öffnen den Darm ein ganz ganz kleines bisschen und pumpen eine Flüssigkeit hinein die man durch den anus nicht Einführen kann oder darf, weiß jemand ich gerade nicht genau, aber es geht ihm jetzt schon besser, und ist schon wieder bei uns zuhause. War aber schon eine heftige zeit.
Antworten