Hilfe für meine Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Hilfe für meine Freundin

Beitrag von Marie222 »

War gestern bei ner Freundin, als ich bei ihr war sagte sie zu mir das es ihr gerade nicht so gut geht. Ich fragte was sie genau hätte und sie sagte das ihr Magen Krampft und sie schon seit einer Woche nicht mehr groß war. Ich sagte zu ihr sie soll sich aufs Bett legen, und ich mach den Rest. Sie legte sich hin und ich massierte ihren Bauch. Sie hatte solche schmerzen das sie die ganze Zeit stöhnte. Sie meinte sie müsste auf Klo. Ich ging mit, aber sie war nicht groß sondeen übergab sich. Danach gingen wir zurück aufs Bett und ich massierte weiter, aber dieses mal mit Öl. Und lies sie ganz viel trinken. Nach 20 Minuten Massage konnte es gar nicht schnell genug gehn (fragt mich nicht warum, aber sie hatte einen Eimer im Zimmer stehen, ich meine aber keinen Mülleimer) sie setzte sich drauf, schaute mich an, und ich sah wie sie presste. Dann hörte ich ein lautes plop und danach mehrere kleine plops. Ich fragte ob es ihr jetzt besser geht, aber sie sagte irgendwie fühle ich mich mega aufgebläht und als ob da noch Durchfall drin ist. Ich drückte auf eine stelle an ihrem Bauch und sagte sie soll drücken, das tat sie auch, und in dem Moment hörte ich ein splasch und es kam aus ihrem po wie Wasser. Danach brachten wir den Eimer weg und sie bedankte sich tausend mal bei mir. Ich sagte das ich es immer wieder tun würde. Später schauten wir noch einen Film und ich fuhr wieder nach Hause, echt geiles Erlebnis mit ner Frau. (Auch mein erstes eigentlich. Wenn ich nicht was vergessen habe) hahahah :lol:
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Hilfe für meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Toll, dass du so hilfsbereit bist. Das ist eben wahre Freundschaft! :)
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Hilfe für meine Freundin

Beitrag von Marie222 »

Niels hat geschrieben:Toll, dass du so hilfsbereit bist. Das ist eben wahre Freundschaft! :)
Aww danke, und klar doch wenn es ihr nicht gut geht bin ich für sie da
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Hilfe für meine Freundin

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Wie alt ist sie wenn ich fragen darf?
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Hilfe für meine Freundin

Beitrag von Marie222 »

ChrischkoLP hat geschrieben:Wie alt ist sie wenn ich fragen darf?
Sie ist ein Jahr jünger als ich also 23
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Hilfe für meine Freundin

Beitrag von jope07 »

hast du gesehen, wieviel es war?
waren die ersten Würste groß?
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Hilfe für meine Freundin

Beitrag von Marie222 »

jope07 hat geschrieben:hast du gesehen, wieviel es war?
waren die ersten Würste groß?
Ich durfte zwischen ihre Beine gucken, und ja die erste Wurst war riesig. Insgesamt eine große und dann sehr sehr sehr viele kleine und mittlere, also was sich so in Einer Woche im Darm Ansammelt, ich glaube nach dem ich ging musste sie noch mal.
marc47569
Beiträge: 17
Registriert: 15 Jun 2015, 20:31
Geschlecht:

Re: Hilfe für meine Freundin

Beitrag von marc47569 »

Zu erst eine wirklich tolle Geschichte. Zweitesns gut das du da geholfen hast, das nenne ich Freundschaft.
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Hilfe für meine Freundin

Beitrag von Marie222 »

marc47569 hat geschrieben:Zu erst eine wirklich tolle Geschichte. Zweitesns gut das du da geholfen hast, das nenne ich Freundschaft.
Danke danke, ist für mich selbstverständlich zu helfen
Chris9999
Beiträge: 197
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Hilfe für meine Freundin

Beitrag von Chris9999 »

Wow der Eimer hat ein Glück. Mit dem hätte ich gerne getauscht
Antworten